Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die Tastatur kann nix dafür, aber manchmal lädt die Kiste einen falschen Zeichensatz.
Warum, weiss ich nicht, ich bin ein DAU. ;D
Ich versuche mal, das zu editieren.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 11.10.2005 12:22
Ein schöööner Tag...
VAN gewinnt, TOR und OTT verteilen 3 P. unter sich, EDM gewinnt und beide NYer verlieren. :up:
Was will ich mehr? Das CGY COL schlägt! Das wäre das Sahnehäubchen gewesen,
aber irgendwas ist ja immer. :disappointed:
Hat Deine Tastatur unter Deinen Jubelstürmen gelitten, oder warum kann man das kaum lesen?!  :augenzwinkern:

Jedenfalls sind die Nucks damit auch sehr ordentlich in die Saison gestartet, wenn man auch ein wenig ärgerlich sein kann, daß die Partie in Edmonton nicht gewonnen wurde. Jedenfalls ärgere ich mich immernoch über die blöde Strafe vor dem Ausgleich...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ein schöööner Tag...
VAN gewinnt, TOR und OTT verteilen 3 P. unter sich, EDM gewinnt und beide NYer verlieren. :up:
EDIT: Ein schöööner Tag...
So sieht's besser aus. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.10.2005 09:20
Nö, der hat gegen die Oilers auch gut gehalten und wird schon für die Playoffs geschont. ;D
Weiß ich doch, habs doch selbst gesehen!

Wundert mich nur, daß so früh in der Saison schon gewechselt wird und gerade bei einem Spiel mit einem solchen Gegner. Aber sei´s drum. Solange die Nucks gewinnen ist es mir wurscht, wer im Tor ist!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Nö, der hat gegen die Oilers auch gut gehalten und wird schon für die Playoffs geschont. ;D

Ist aber ganz normal, daß der Backup auch seine Anzahl von Spielen bekommt. In den letzten Jahren hatte Cloutier immer so 50 bis 60 Saisonspiele gemacht und der Backup den Rest.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.10.2005 08:56
Zu erwähnen ist auch, dass Auld zu seinem 1. Einsatz kam.
Warum eigentlich? Ist Dan the man schon müde?!  :D:

Cookie La Rue

Yihaaa, Siege gegen die Wings sind immer wieder schön.  :D:

Obwohl es laut Spielberichten aus der Presse ein wohl eher "lauwarmes" Spiel war. (Nach dem Hockeynight in Canada Doubleheader vom Samstag auf Sonntag war ich einfach noch zu müde, um mir das jetzt auch noch wenigstens im Radio anzuhören oder gab's auch was im stream tv ? Glaub aber nicht.)

Aber trotzdem einen Weg gefunden das Spiel zu gewinnen: We take the two points and headin' down the road.  :cool:

Laut Statistik die 2. Reihe endlich mal gut vertreten mit 5 Scorerpunkten (Henrik 3, Daniel 1 und Carter 1)  :up: Zu erwähnen ist auch, dass Auld zu seinem 1. Einsatz kam.

martinf112

So, prima! 4-2 in Hockeytown gewonnen. Gamewinner durch Carter, ebenfalls ein Tor durch Sedin. Was beachtlich ist: Es gab 11 Strafzeiten, aber kein einziges Powerplaytor!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.10.2005 13:49
ZitatGitcheGumme schrieb am 09.10.2005 07:19
Aber eigentlich muß man ja Öhlund dann die Schuld geben, wenn ich das lese. Wie kann man nur so dumm sein und den Puck über die Scheibe klären, wenn man weiß, daß die Oilers noch den Goalie rausnehmen und eine 2 Mann Überzahl haben werden.
Das war auch bestimmt absichtlich von Ohlund.

Der wollte den Puck hoch über die Bande klären und hat den Puck nur ein "bischen" verrissen. Die Entscheidung war schon richtig, da die Bande unten dicht war und ein Puckverlust im eigenen Drittel in dieser Situation sehr gefährlich geworden wäre.

Trifft ja auch nicht jeder Schuss sein Ziel.
Wie wäre es mit Zielwasser trinken? zwinker

martinf112

Ja, seh ich genauso. Die Oilers hatten gerade im ersten Drittel eine verdammt starke Phase, wo durchaus noch mehr Tore hätten fallen können.

Ich denke aber auch mal, daß die Nucks sich sicher noch finden werden. Gerade Carter hat meiner Meinung nach ein paar gute Szenen gehabt, aber das Zusammenspiel mit den Twins war noch nicht ideal.

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.10.2005 07:19
Aber eigentlich muß man ja Öhlund dann die Schuld geben, wenn ich das lese. Wie kann man nur so dumm sein und den Puck über die Scheibe klären, wenn man weiß, daß die Oilers noch den Goalie rausnehmen und eine 2 Mann Überzahl haben werden.
Das war auch bestimmt absichtlich von Ohlund.  :lachen:

Der wollte den Puck hoch über die Bande klären und hat den Puck nur ein "bischen" verrissen. Die Entscheidung war schon richtig, da die Bande unten dicht war und ein Puckverlust im eigenen Drittel in dieser Situation sehr gefährlich geworden wäre.

Trifft ja auch nicht jeder Schuss sein Ziel.  :augenzwinkern:

@Martin: Mit der 2. Reihe muss ich dir Recht geben. Ich hab' die Sedins schon stärker gesehen, nicht dass sie schlecht waren, aber eben relativ unauffällig.

Auf jeden Fall sind die Oilers in einer verdammt guten Frühform und haben verdient noch einen zusätzlichen Punkt geholt, wobei ich finde, dass ein echtes Unentschieden aufgrund der gezeigten Leistungen gerecht gewesen wäre. Jeder hatte seine starken sowie schwachen Phasen im Spiel, wobei ich den Oilers ein ganz leichtes Plus geben würde.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 09.10.2005 12:45
Zitatups, das liegt wohl an den Streamtv-Qualitäten. Da erkennt man ja nicht mal, ob das jetzt Bertuzzi oder Morrison am Puck ist... :augenzwinkern:   :D:  
Das liegt dann wohl doch eher an deinen Augen.  :D:
Ach was, nie im Leben!  :D:

Aber außer der ersten Reihe kam meiner Meinung nach zuwenig von den Nucks. Gerade die Twins und Carter haben mich ein wenig enttäuscht, da hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr versprochen. Aber die Saison ist ja noch jung...

Marvel

Zitatups, das liegt wohl an den Streamtv-Qualitäten. Da erkennt man ja nicht mal, ob das jetzt Bertuzzi oder Morrison am Puck ist...
Das liegt dann wohl doch eher an deinen Augen.  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.10.2005 07:02

Das war Ohlund, du blindes Huhn.  :augenzwinkern:
ups, das liegt wohl an den Streamtv-Qualitäten. Da erkennt man ja nicht mal, ob das jetzt Bertuzzi oder Morrison am Puck ist...  :augenzwinkern:   :D:

ZitatMarvel schrieb am 09.10.2005 11:11
Da hat Jovanovski mich ja aufs Feinste bestätigt!  :D: Aber es wird sich sicher noch steigern... ;D
tz tz tz, alter Nörgler!  :augenzwinkern:   :D:

Marvel

ZitatWas mir auffiel, waren zwei, drei Unsicherheiten von Jovanovski. Gerade beim 1-0 hat er nicht gut ausgesehen. Dafür hat er mit eine sichere Torchance durch sein Abtauchen klasse zunichte gemacht.
Da hat Jovanovski mich ja aufs Feinste bestätigt!  :D: Aber es wird sich sicher noch steigern... ;D