Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 06.10.2005 07:22
So, knapper Erfolg in Phoenix. Hauptsache gewonnen sagt man da wohl nach einem solchen Spiel.
Jo, wir nehmen die 2 Punkte und fahren nach Edmonton zum "Spitzenspiel" am Samstag.  :D:

Hab' die letzten beiden Drittel live im Radio auf CKNW gehört. War wohl ein ganz gutes Spiel von beiden Teams und auch Gretzky wurde zitiert, dass wenn Phoenix immer so spielt man noch einige Pünktchen holen wird.

ps: Das Spiel war in Van.... ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

So, knapper Erfolg in Phoenix. Hauptsache gewonnen sagt man da wohl nach einem solchen Spiel. Bin jedenfalls froh, denn so einige "Favoriten" haben ja doch wesentlich schlechter abgeschnitten, wie die Nucks.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 04.10.2005 23:46
LOL, dann werden wir ja ewig Erzfeinde bleiben, wenn du dann auch noch Kanacken-Fan bist. smile
So sei es.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

LOL, dann werden wir ja ewig Erzfeinde bleiben, wenn du dann auch noch Kanacken-Fan bist. smile

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 04.10.2005 22:21
ZitatJake The Rat schrieb am 04.10.2005 10:58
Offenbar ist nur, dass jeder sein Lieblingsteam oben sieht, und sein Hassteam unten - wie könnte es auch anders sein.
Wie kommst'n darauf?
Dann müßten ja die Leafs und Wings ganz unten landen.
1. ging es um die Northwest Div., und da gibt`s keine Leafs und keine Wings,
2. sind die Leafs mein Lieblingsteam Nr.2, und die Wings sind mir von den US-Teams noch relativ am sympathischsten. Dass ihr Lawinenhunde das ganz anders seht, ist mir schon klar. Na und?
(Wilhelm Busch)

Gast

Offenbar ist nur, dass jeder sein Lieblingsteam oben sieht, und sein Hassteam unten - wie könnte es auch anders sein.
Wie kommst'n darauf?
Dann müßten ja die Leafs und Wings ganz unten landen.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.10.2005 17:35
Endlich buzzt's wieder. ;D Ich sag nur "alle 12 jahre" und die Canucks werden 'ne wichtige Rolle spielen, auch wenn's Einigen vielleicht nicht passt, hehehe.
Fand Deine "Theorie" zwar auch recht weit hergeholt, aber ich laß mich da gern eines besseren belehren!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Endlich buzzt's wieder. ;D Ich sag nur "alle 12 jahre" und die Canucks werden 'ne wichtige Rolle spielen, auch wenn's Einigen vielleicht nicht passt, hehehe.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 03.10.2005 21:56
Butenschon hat den letzten cut zusammen mit Brent Johnson und Josh Green nicht überlebt. Alle drei wurden nach Manitoba geschickt und müssen dazu jetzt über die Waiverliste
Sven Butenschön aus Itzehoe (Schleswig-Holstein)  ist also buten   :ee: ( = plattdeutsch für draussen); dass heisst dann wohl, dass Baumgartner Verteidiger Nr.6 wird. Bei Werder haben wir auch einen "Baumi", hoffen wir, dass Baumgartner weniger Eigentore fabriziert..
Dass Josh Green nach Manitoba muss, wundert mich nicht, der kommt ja von den Rangers, geht also quasi von einem Minor League Team zum anderen.  :devil:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Northwest Division: Canada 3, USA 0  :headb:
Der Tip, dass VAN vor COL landet, ist m.E. eine Bank.

Ach ja, träumen wird ja noch erlaubt sein. COL nicht in den PO.... schöne Vorstellung!  :D:

Aber erst mal das erste Saisondrittel abwarten. Dann wird man mehr sagen können, wie sich die neu zusammengewürfelten Teams mit den neuen Regeln zurecht finden.

Jake The Rat

Offenbar ist nur, dass jeder sein Lieblingsteam oben sieht, und sein Hassteam unten - wie könnte es auch anders sein. Vielleicht ist die Prognose, dass COL die Playoffs nicht schafft, etwas gewagt, totzdem bleibe ich dabei - man muss auch mal was riskieren.  :D:
Northwest Division: Canada 3, USA 0  :headb:
Der Tip, dass VAN vor COL landet, ist m.E. eine Bank.
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatMeine Rangliste war als Prognose für die Regular Season gemeint und hat mit den Ergebnissen der Pre-Season rein garnix zu tun. Klar schätzen einige manche Teams falsch ein - aber ich doch nicht.
Offenbar doch!

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 03.10.2005 12:37
ZitatNein, vor Minnie:
1. Canucks
2. Flames
3. Oilers (alle 3 in den Playoffs)
4. Avalanche
5. Wild
...sach' ich ma'.

Nach Beendigung der Preseason sieht es eher so aus:

Colorado            ( 2)   6   4   0   2  17  14   11
Calgary             ( 3)   8   4   3   1  22  19   10
Vancouver           ( 4)   7   3   2   2  24  21   10
Minnesota           (11)   7   3   3   1  22  18    8
Edmonton            (12)   8   3   4   1  22  31    8

Colorado mit den wenigesten Spielen und trotzdem mit den meisten Punkten!  :D: Wobei natürlich die Preseason kein Gradmesser ist.  Mir scheint dennoch, dass einige Leute manche Teams völlig falsch einschätzen...  ;D
Meine Rangliste war als Prognose für die Regular Season gemeint und hat mit den Ergebnissen der Pre-Season rein garnix zu tun. Klar schätzen einige manche Teams falsch ein - aber ich doch nicht. :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

Butenschon hat den letzten cut zusammen mit Brent Johnson und Josh Green nicht überlebt. Alle drei wurden nach Manitoba geschickt und müssen dazu jetzt über die Waiverliste

Gast

Wenn ich das sehe:
Calgary, Vancouver OK.
Colorado etwas stärker, als ich dachte.
Aber Edmonton nach dieser Tabelle unterirdisch. Heißt nur, wenn es wirklich so kommen sollte.