Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das wird natürlich nicht leicht für ihn, denn solange alle fit sind, spielt er wohl wieder in der 3.Reihe mit Linden und Kesler oder Ruutu. Nur wenn weiter oben einer ausfällt, oder wenn Carter mit den Sedins nicht funzt - was ich aber nicht glaube - könnte Cooke 1. oder 2. spielen.
Wer wird denn nun 6. Verteidiger? Jovo, Öhlund, Salo, Allen, und McCarthy sind klar, und dann?
Butenschön, Baumgartner, Bieksa, Brookbank - oder vielleicht schon Bordon? Man darf gespannt sein.
EDIT: Bourdon, nicht Bordon - der spielt bei Schalke.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ich finds gerade noch vertretbar. Aber jetzt müsste Cooke meine Meinung nach auch was zeigen. Ich denke, daß er jetzt den Vertrag mal rechtfertigen muß!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Für den unsäglichen Matt Cooke finde ichd as auch recht Happig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Jetzt ist es amtlich - Cookie bleibt. http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=136987
4.6 für 3 Jahre - das sind 1.533 pro Jahr... :gruebel: ...'n büschen happig, oder was?
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=136987   :up:
Ich bin gespannt, wieviel sie ihm geben - hoffentlich nicht mehr als 1.3 .
(Wilhelm Busch)

Gast

Die canucks stehen anscheinend kurz vor einer Einigung mit Matt Cooke über einen 3-Jahrs-Vertrag.Ein schnellstmögliche Einigung wäre für beide Seiten sehr wichtig,denn dadurch könnte Cooke zumindest noch teilweise am camp teilnehmen.

Gast

das management muss schon noch an ihn glauben,sonst würden sie ihn wohl ins trainingscamp holen,aber vielleicht hat ja auch bei ihm ein jahr in der heimat Wunder gewirkt und er ist richtig froh in nordamerika zu sein.

Cookie La Rue

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=136323
Überraschenderweise ist Fedor Fedorov (der kleine Bruder von Sergei) wieder beim Camp dabei.

Hatte in den letzten Jahren ein "bischen" Probleme mit den Coaches und Management und eine ziemlich laxe Einstellung (war sich fürs Farmteam zu schade, Traingszeiten geschwänzt und einige kleinere Eskapaden).

Von seinem Talent eigentlich ein guter bis sehr guter Spieler. Ich finde der war auch bei der letzten WM für Russland nicht schlecht. Hoffentlich legt er sich mal richtig ins Zeug und schafft den Sprung.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 13.09.2005 06:07
:gruebel: Das sieht mir aber mehr nach dem Camp der Manitoba Moose aus - da ist ja ausser Kesler kein einziger Stammspieler der Canucks dabei.
Das war das sogenannte Canucks "Prospect" Camp. Das richtige Camp läuft seit gestern.
Übrigens war Kesler bis jetzt auch noch kein Stammspieler.  ;D

Als Tryout ist auch ein Verteidiger dabei, der zuletzt bei den Caps spielte, Jason Doig. Hab'
aber keine Ahnung was ich von dem halten soll. Naja viel kosten wird er nicht falls er im Camp überzeugen sollte.

Und ob Cooke zu Saisonbeginn dabei sein wird ist jetzt auch ziemlich fraglich. Denn um seinen Platz werden sich im Camp einige bewerben wollen und falls sich da einer aufdrängen sollte wird man Cooke ganz schnell erstmal weiterhin "sitzen" lassen. Naja irgendwie selbst schuld, obwohl es mir persönlich lieber wäre wenn er jetzt schon im Camp dabei wäre.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 13.09.2005 09:47
öhm, und was is mit Richard Park ? und welchen Green meinst du da ?  :gruebel:

Park hatte ich total vergessen. Und Green heisst Josh: http://tsn.ca/nhl/teams/player_bio.asp?player_id=1735&hubName=
Also nochmal die 3. und 4.:
Cooke - Linden - Park
Green/Ruutu/Brookbank - Kesler - Ruutu/Bouck/King
(Wilhelm Busch)

Walzy

öhm, und was is mit Richard Park ? und welchen Green meinst du da ?  :gruebel:

Jake The Rat

:gruebel: Das sieht mir aber mehr nach dem Camp der Manitoba Moose aus - da ist ja ausser Kesler kein einziger Stammspieler der Canucks dabei.
Und zum Thema Cooke: Die interessante Frage ist doch, wie wichtig ist er für das Team?
Ich glaube, ziemlich wichtig. Andererseits - welcher Club würde ihm 1.5 geben?
Ich sach' ma' voraus: Am Ende werden sie sich bei 1.3 bis 1.4 einigen.
Dann sähe das Lineup etwa so aus:

Näslund - Morrison - Bertuzzi
D.Sedin - H.Sedin - Carter
Cooke - Linden - Ruutu
Green - Kesler - Bouck/King

Öhlund - Salo
Allen - Jovanovski
McCarthy - Butenschön/Bieksa/Baumgartner/Brookbank

Cloutier
Johnson/Auld

:headb:  :cool:  :up:
(Wilhelm Busch)

Gast

Zu Matt Cooke muss ich sagen: Er soll die 1,25 Millionen nehmen oder verschwinden.

Gestern Sonntag gabs im Trainingscamp der Canucks ein Game zwischen Team Blau und Team Weiss. Das Team Blau hat mit 4 - 1 gewonnen.

Team Weiss

4   N. Baumgartner   
40   L. Bourdon   
46   A. Burrows   
47   M.A. Bernier   
52   S. Butenschon   
60   A. Edler   
63   A. Joanisse   
57   N. McIver   
64   M. Bartley   
62   M. Bliznak   
72   M. Brown   
65   R. Coghlan   
38   C. Fitzpatrick   
59   J. Hansen   
53   A. Keefe   
20   R. Kesler   
54   C. King   
58   R. Rypien   
34   R. McVicar   
76   M. Violin   
4   N. Baumgartner   

Team Blau

25   K. Bieksa
70   J. Demone
69   G. Engman
45   T. Mojzis
41   P. Ryan
43   D. Schulz
48   B. Skinner
71   R. Gibbons
42   L. Goren
36   J. Green
49   F.P. Guenette
73   B. Kearns
67   C. Lee
74   Y. Moscevsky
56   B. Nolan
13   J. Roy
50   J. Schultz
29   N. Smith
31   J. Ellis
75   A. Vincent
25   K. Bieksa

Blau 4 â€" Weiss 1
Scoring Summary
1st Period
Blue â€" Schultz(1) â€" 3:32
Blue â€" Nolan(1) â€" 5:53

2nd Period
White â€" Fitzpatrick(1) â€" 4:34

3rd Period
Blue â€" Green(1) â€" 5:00
Blue â€" Nolan(2) â€" 19:45pp(en)

Walzy

nur nochmal zur info, TSN hat die payroll für diese season da stehen und nicht den cap  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Falls hier irgendjemand TSN nicht kennt, poste ich mal den Link zur Canucks-Saisonvorschau:
http://tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=831
Payroll= 38.5, also 0.5 unterm Cap  :down:  :wand:  :pillepalle: (ich führe das hiermit als neue Rechtschreibung ein  ;D ) Wenn ich's richtig verstanden habe, zählen nur 21 Spieler für den Cap, der Rest landet im Farmteam - Darby ist wohl einer davon - dann wären es 37.1. Allerdings ist Cooke nicht mit drin, also  + 1.3 bis 1.5, macht 38.4 bis 38.6 - alles über'n breiten Daumen, mit fipsigem Kleingeld unter 100000$ rechne ich nicht  :augenzwinkern:
Das war's dann wohl - kein Witt, kein Ronning; ausser natürlich, Cookie geht, aber das glaubt hier doch hoffentlich niemand, oder? :effe:
(Wilhelm Busch)