Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatDucks are Danger schrieb am 11.09.2005 10:47
Nun, ich denke, wenn man Führungskraft ist, kann man auch gut Eishockey spielen! Klar können einige auch gut spielen, ohen Führungskraft zu sein! Aber der Erfahrung wegen sind die meisten ,,Alten Hasen'' Führungskräfte! :headb:  :up:
:lachen: Was für 'ne Weisheit hast du da denn rausgezaubert ?

Zu Cooke: entweder er nimmt die 1,25 mille oder er soll zur hölle gehen.

falls er sie nicht nehmen will tritt Plan B in Kraft und der heisst Ronning.  :cool:
Der soll auch keine Jungen führen wie es hier so schön gesagt wird, sondern einfach das Letzte aus sich raus holen.

Zu Darby: der ist zur Führung der Jungen bestimmt, bei den Moose...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.09.2005 10:16
Klar spielt Andreychuk bei den Bolts eine ganz andere Rolle, als Ronning sie bei den Canucks zu spielen hätte. Ich wollte nur ein Beispiel anführen, dass die Leistungskurve im Hockey-Greisenalter nicht immer steil nach unten geht. Alte Spieler sind nicht nur für Führungsaufgaben zu gebrauchen, oft können sie auch noch ganz passabel Eishockey spielen! Nazzy :huldigung:  könnte er natürlich nicht ersetzen - wer kann das schon? - und Bert :huldigung: schon gar nicht, aber als 4th-liner mit Eiszeit im Powerplay wäre er vielleicht nicht übel. Darby kriegt, schätze ich mal, das Minimum von 0.45, und teurer wäre Ronning wohl auch nicht gewesen. Naja, Nonis kann ja auch nicht  alles richtig machen ;D .

Nun, ich denke, wenn man Führungskraft ist, kann man auch gut Eishockey spielen! Klar können einige auch gut spielen, ohen Führungskraft zu sein! Aber der Erfahrung wegen sind die meisten ,,Alten Hasen'' Führungskräfte! :headb:  :up:

Jake The Rat

Klar spielt Andreychuk bei den Bolts eine ganz andere Rolle, als Ronning sie bei den Canucks zu spielen hätte. Ich wollte nur ein Beispiel anführen, dass die Leistungskurve im Hockey-Greisenalter nicht immer steil nach unten geht. Alte Spieler sind nicht nur für Führungsaufgaben zu gebrauchen, oft können sie auch noch ganz passabel Eishockey spielen! Nazzy :huldigung:  könnte er natürlich nicht ersetzen - wer kann das schon? - und Bert :huldigung: schon gar nicht, aber als 4th-liner mit Eiszeit im Powerplay wäre er vielleicht nicht übel. Darby kriegt, schätze ich mal, das Minimum von 0.45, und teurer wäre Ronning wohl auch nicht gewesen. Naja, Nonis kann ja auch nicht  alles richtig machen ;D .
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2005 18:49
Und zum Thema Ronning meine ich, dass man ihm eine Chance im Trainingscamp geben sollte, ma' kucken, was der alte Sack noch drauf hat. Andreychuk ist 2 Jahre älter und hat einen 2-Jahres-Vertrag gekriegt.

Wobei beide ein wirklich andere Aufgabe haben! Während Andreychuck beim Lightning die Figur des alten Erfahrenen und Führungsspieler inne hat! Das ist ein Job den man in Vancouver nicht vergeben muss, da die meisten Spieler in Vancouver über ausreichend Erfahrung verfügen. Alleine aus diesem Grund macht eine Verpflichtung von Ronning für Vancouver keinen Sinn (auser man trennt sich von Näslund, Bertuzzi und setzt nur noch die Sedins ein) :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Craig Darby - bin ich hier der einzige, der noch nie von ihm gehört hat?
Falls nicht:
http://tsn.ca/nhl/teams/player_bio.asp?player_id=947&hubName=TB
Und zum Thema Ronning meine ich, dass man ihm eine Chance im Trainingscamp geben sollte, ma' kucken, was der alte Sack noch drauf hat. Andreychuk ist 2 Jahre älter und hat einen 2-Jahres-Vertrag gekriegt.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatSeit einer Woche kein Posting - was'n los hier? Gaanix?
man hat craig darby von tampa geholt. :D:

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 09.09.2005 20:48
Und dann ist da auch Cliff Ronning im Gespräch (Jg. 1965) - soll man, oder soll man nicht?
Wollen würde er.

Was soll man denn mit Ronning? Jungen führen? Für die Anzahl die man dort hat, hat man schon genug Spieler die das können! Von daher nein! Oder will man den Senioren Teams aus Toronto und Detroit konkurrenz machen, dann ja :D: !
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zuerst sollte man sich mal mit Cooke einigen,bevor man dann über weitere Neuverpflichtungen spricht.

Jake The Rat

Seit einer Woche kein Posting - was'n los hier? Gaanix?
Auf forum.canucks.com wird u.a. diskutiert, wieviel Matt Cooke wert ist - er verlangt 1.5, Nonis bietet 1.25 an. Ich würde Cookie 2 geben, wenn's nur Geld wäre (und ausserdem nicht meins   :augenzwinkern: )
aber der Salary Cap...  :wand:  :pillepalle:  :down:
Und dann ist da auch Cliff Ronning im Gespräch (Jg. 1965) - soll man, oder soll man nicht?
Wollen würde er.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

@Maple: Das hat auch nur damit zu tun, dass damals PQ doch ein recht erfolgreiches Team zusammen stellte und dann unter Keenan die "Horror-Jahre" kamen.  ;D
Heute bin ich bestimmt nicht mehr traurig über den Abgang von Quinn, auch nicht mehr unbedingt mit dem Abgang von Burke, aber nur weil Nonis bis jetzt 'ne anständige Arbeit abliefert.

Würde sagen Glück gehabt.  :D:

War nämlich schon ein grosses Risiko bzw. eine grosse Ungewissheit vor einem drohenden Lockout einen guten und erfahrenen GM zu feuern und durch einen "Rookie" zu ersetzen.

Wie gesagt, diese Entscheidungen durch McCammon haben mit Hockeysachverstand nix zu tun, davon hat er nämlich keinen, sondern waren rein persönliche Abneigungen.

Eishockeyreisen

@Cookie!

Wobei über den Abgang von PQ traurig zu sein ist schon hart, denn wenn er noch dort wäre würden ja nur Spieler dort unter Vertrag sein die 35 und älter sind ;D

Cookie La Rue

Auld wird mit Sicherheit gehalten, ich denke alle 3 werden die Chance erhalten sich im Trainingscamp zu beweisen und falls es Auld nicht schaffen sollte dann ist er die Nr. 1 bei den Moose. (Flaherty wird ja auch langsam zu alt.) Johnson ist 'ne gute Alternative und wie schnell verletzt sich mal einer, ich tippe, dass alle 3 Einsätze bei den Canucks bekommen werden und dass Cloutier in der Reg. season ein wenig geschont wird, damit er sich nicht gleich wieder in den playoffs verletzt.  :augenzwinkern:

Freut mich, dass Ruutu wieder dabei ist für 600.000. Der liebt einfach seine Canucks.  :D:

Jetzt "nur" noch Matt Cooke für 1,25 Mio. verpflichten und los geht's erst mal. Go Nonis Go.

@Martin: Zu McCammon kann ich nur sagen, dass der sowieso keine Ahnung von Hockey hatte und sich selten in Van sehen lassen hat. Die meiste Zeit ist der in Seattle und hatte eigentlich wenig zu den Canucks zu sagen, ausser, dass der Idiot verantwortlich für die GM Abgänge Pat Quinn, Zugang Mike Keenan und den Abgang Brian Burke war.  :devil:

Walzy

im farmteam hat man ja aber auch schon 2 mit Flaherty und McIvar....könnte auch nach nem trade riechen.....würde dann wohl Auld treffen.

Gast

Nun ich hätte geglaubt,dass heuer Alex Auld die Nummer 2 im Tor der Cannucks sein wird.Aber vielleicht ist es besser so,dass man noch einen erfahrenen Back-Up verpflichtet hat.und Aulsd noch ein Jahr in Manitoba spielen lässt,denn da bekommt er wenigstens viel Einsätze und die sind wohl für einen jungen Goalie mehr wert als ein paar Spiele als Back-Up in der NHL.

Gast