Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Jarkko Ruutu hat nen neuen 1-jahresvertrag  :headb:  :headb:

martinf112

ZitatStan McCammon, president and CEO of Orca Bay Sports and Entertainment, owner of the NHL Vancouver Canucks and GM Place, is leaving the organization to head a Seattle-based company, the team announced Wednesday.

McCammon will become president and chief operating officer of the Joshua Green Corp., a privately-held, Seattle-based investment company with interests in financial services, real estate and other sectors.
...
ZitatFrancesco Aquilini, who purchased 50 per cent of the Canucks last November, will oversee the business until a successor is named.

''We fully expect to have another successful season, and to continue to improve our business and on-ice performance in the future,'' Aquilini said.  

Quelle: www.tsn.ca/nhl/
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Naja, würde eher sagen es tut sich was in Winnipeg. Die 3 werden wohl nur für die Moose zum Einsatz kommen und verlängert stimmt auch nicht ganz, da Skinner und Brown Draftpicks waren, die jetzt zum ersten Mal unter Vertrag genommen wurden. Auch Ryan hat bisher noch bei keinem NHL Team einen Vertrag gehabt und wurde als UFA "gesignt".  ;D

In Van wird sich wohl im Moment nix mehr Weltbewegendes tun.

Jarkko Ruutu soll bis zum Ende der Woche angeblich weiter verpflichtet werden und im Fall Matt Cooke ist ein bischen Stillstand eingetreten, da er (oder sein Agent) wohl etwas mehr verlangen als Nonis geben will (nicht mehr als 1,25 Mio. wie die Sedins). Für Nonis besteht nach eigener Aussage momentan kein akuter Handlungsbedarf und die Parteien werden wohl noch weiter "pokern". Persönlich denke ich aber, dass Cooke zu Saisonbeginn dabei ist.

Als 6./7. Verteidiger könnte sich Butenschön vielleicht tatsächlich Chancen ausrechnen, da es im Moment nicht so aussieht als würde noch ein gesetzter Spieler kommen. Liegt alles an seiner Performance im bald beginnenden Trainingscamp.

Die Canucks werden wohl die Saison mit folgenden D-Reihen beginnen und dann schauen wie's sich entwickelt und erst im "Notfall" reagieren (trade ?):

Jovo/Allen
Ohlund/Salo
McCarthy/Butenschön/Baumgartner (Bieksa, Mojzis ?)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

So, die Nucks haben mit RW Mike Brown, D Brett Skinner und D Prestin Ryan verlängert. Sicher nicht die ganz großen Neuigkeiten, aber es tut sich noch was in Vancity!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...