Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

:gruebel:  Das, was ihr bis vor 3 Monaten gemacht habt, bevor die Rattenplage hereinbrach.  :D:
Wenn sogar Joe Thornton in Boston zu ersetzen ist...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 01.12.2005 07:23
ZitatDarren McCarty   
Beitrag erstellt am 13.07.2002 02:44    
...Aber es macht halt Spaß über die Haribo Truppe herzuziehen...

Das ist nach meiner Recherche :) die früheste Erwähnung von "Haribo" hier im Forum.  :D:
Mein Gott, was würden wir nur ohne unseren Nager machen?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatDarren McCarty   
Beitrag erstellt am 13.07.2002 02:44    
...Aber es macht halt Spaß über die Haribo Truppe herzuziehen...

Das ist nach meiner Recherche :) die früheste Erwähnung von "Haribo" hier im Forum.  :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Na, das liest sich bei der morgendlichen Onlinelektüre doch sehr angenehm so ein Sieg gegen die Unsäglichen aus Gottschalk-Country!  :D:

Wobei ich mich da der Ratte anschließen möchte. Glaube auch, daß CGY wohl noch mitmischen wird und nicht nur COL und die Nucks um den Divisiontitel kämpfen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Haribo
macht Crawford froh
und die Ratte ebenso!
:D:

5:2 - na bitte, geht doch.
Die Lines:

Nazzy - Mo - Bert
Daniel - Henrik - Carter
Green - Linden - Ruutu
Brookbank - Kesler - Park

Allen - Jovo
Öhlund - Salo
McCarthy - Baumer

Auld  ( McVicar )

McCarthy war wieder dabei statt Butenschön, und bildete mit Baumgartner die 3.D
(Genauso stelle ich die Defence auf der Playstation auch immer auf.   :D:  )
Goren war diesmal Healthy Scratch; gegen Colorado kann man nicht ohne Goon auflaufen,
und Brookbank hat seinen Fight mit May gewonnen.
Die 3.und 4. Reihe wurde gemischt, auch 5on5 hatten Kesler und Park mehr Eiszeit als Brookbank.

@ Cookie: Ich glaube nicht, dass die Division zwischen VAN und COL entschieden wird.
Da hat CGY sicher und EDM vielleicht auch noch ein Wort mitzureden.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

...... Ende Januar und mit dem letzten Regular Season Game beider Teams.

Da wird dann die Division entschieden.  :D:  :cool:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja so isses....mal hoch und mal runter....Gratulation an die Nucks Fraktion....heute war wohl nichts zu holen. :finger:  Jetzt steht es halt 4:2. :D:  And the Rivals goes on. :devil:  :augenzwinkern:

Gast

hat nicht fly mal was von haribos gelabert???? :gruebel:
oder war das nach der ratte??? :gruebel:

Jake The Rat

Stimmt, das kam von mir, aber ich kann nicht glauben, dass ich als erster auf einen dermassen naheliegenden Gag gekommen bin. Ich werde jedenfalls kein Copyright anmelden.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

@Martin

das mit den Haribos kam doch von eurer Ratte. :D:

@Cookie

deinem Post kann ich mich anschließen. :up:

Cookie La Rue

ZitatUnd zum Glück spielen die Nucks ja nicht mehr so oft gegen die Avs!
Nur noch 3mal und man hat immerhin die Chance die Season Series noch auszugleichen.  :D:

Ist halt relativ ausgeglichen bzw. liegen einem manche Teams mehr als andere, die Avs bekommen von den Wings auf die Mütze, die Wings von den Nucks und die Avs waren bisher über 5 Spiele besser gegen die Nucks. Noch ist die Saison nicht zu Ende und die Playoffs werden ja auch noch gespielt.  :augenzwinkern:

Die ganze Goalie Diskussion find' ich ein bischen übertrieben zum momentanen Zeitpunkt. Jeder hat auch mal ein paar schwächere Spiele und es liegt auch immer mit an den Vorderleuten.

Von den Torhütern der Nucks und Avs hat Auld immerhin noch statistisch die besten Werte, ich finde aber, dass man da kaum sagen kann, dass einer deutlich besser als der Andere ist, wie gesagt jeder hatte bisher gute und schlechte Spiele.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 29.11.2005 07:40
Aber die Unsäglichen oder Haribos haben sicherlich nicht so einen Druck wie ihr. :zunge:  :augenzwinkern:
Haribos ist gut, das merk ich mir!  :D:

Klar, ein bischen sticheln macht das Ganze nur noch interessanter. Ich persönlich ärger mich schon über die Niederlagen gegen den "Erzfeind", aber im Grunde gibts für die Spiele auch nur 2 Punkte für´s Konto, oder?!

Ich bin jedenfalls schon überrascht, daß die Avs doch so gut abschneiden, im Allgemeinen und insbesondere in den Spielen gegen die Nucks. Aber schlussendlich sehe ich es wie Du, daß die Nucks (noch?) Favorit auf den Titel in der Division sind. Und zum Glück spielen die Nucks ja nicht mehr so oft gegen die Avs!  :augenzwinkern:

Gast

@martin

das stimmt schon. Noch sind die AVS alles andere als gesetzt. Favorit sind die Canucks. Aber sollten die AVS es schaffen sind alle gute Dinge doch drei. Nach 96 und 2001.  :augenzwinkern:
Ach ja und die Tabellensituation läßt mich im Moment noch kalt. Schlimmer wäre es wenn nur noch 10 Games zu spielen wären. Also warten wir ab. Aber die Unsäglichen oder Haribos haben sicherlich nicht so einen Druck wie ihr. :zunge:  :augenzwinkern:

martinf112

Mein Gott, was dominieren denn die Unsäglichen aus Colorado hier schon wieder den Nuck-Thread?! Sollen sie doch ruhig in der Regular gegen die Nucks gewinnen. Schön für sie, denn ein Blick auf die Tabelle sollte ihnen die Laune doch gleich wieder ein wenig vermiesen. Denn dort stehen die Nucks auf 3 in der Conference und die Avs hangeln gerade so noch auf dem letzten PO-Platz. Wie heißt es so schön: Die Regular ist nur Geplänkel, los gehts in den PO. Und dort müssen die Avs erst mal reinkommen!  :augenzwinkern:   :D:

Marvel

ZitatWenn du glaubst, dass Aebischer gg. CGY, als er von 8 Schüssen 5 hielt und dann ausgewechselt wurde, besser war, als Auld gestern, dann muss die Bildqualität auf Stream TV noch viel schlechter
sein, als ich dachte.
Ach, jetzt bringen wir schon Calgary ins Spiel. Die Canucks reißen nicht gegen Colorado, Auld greift schön daneben  und da muss dann Calgary herhalten. So läuft das also hier.  Na ja, wenn's dir was bringt, mir isses egal!  :D:

Zitat"Scheisse" sind übrigens alle 4 nicht, sonst wären sie nie in die NHL gekommen.
Das ist wieder ein Irrtum. Sie können sehr wohl in die NHL kommen und trotzdem scheiße sein. Die Frage ist wohl eher wie gut sie waren als sie in die NHL kamen. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie heute nicht doch scheiße sind! Rein theroretisch, versteht sich... ;D

Ansonsten bleibt es bei 4:1!  :cool: