Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.11.2005 19:23
ZitatCookie La Rue schrieb am 24.11.2005 14:09

Und wehe Vokoun verletzt sich plötzlich, dann wird ein ganz anderer zur Kirmesfigur.  smile

Da hat Finley aber was dagegen!

... und Preds.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Und wehe Vokoun verletzt sich plötzlich, dann wird ein ganz anderer zur Kirmesfigur.  smile

Da hat Finley aber was dagegen!

Jake The Rat

Jo, jo, Sven Butenscheun ut Itzehoe is ok all wedder dor...  ;D
...und wurde sogar im PK eingesetzt.
Brookbank lief diesmal als Stürmer auf und konnte so seine bekannten Goalgetterqualitäten
unter Beweis stellen.   :D:  :augenzwinkern:
Was ich bedenklich finde, ist, dass es auch gegen so eine Kellertruppe nur zu einem 3:2 reicht.
Ab und zu müsste man solche Teams auch mal achtkantig aus der Halle schiessen.
Was ist, wenn richtige Gegner kommen?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Vielleicht ist Cloutch ja auch 2/3 der Saison verletzt.  :devil:

Auf jeden Fall hat er wieder Probleme mit den Bändern im Knie, deshalb hat Auld gestern gespielt und wird es auch mindestens die nächsten 3 Spiele tun.

McVicar als Backup, Butenschön wieder im Einsatz und Brookbank als Forward mit seinem 1. Saisontor und 1. Assist.  :headb:

War wieder mal ein recht "hässliches" Spiel, wobei die Tore recht gut rausgespielt waren.  :cool:

Dieser Satz vom TSN-Artikel trifft es wohl ganz gut:

ZitatThe new NHL might promote run and gun for some teams, but the Vancouver Canucks know substance over style pays dividends.

Die Nucks 0 Tore aus 2 PP's, die Sharks 1 Tor aus 5 PP's und die Nucks haben trotzdem gewonnen.  :ee:  Grüsse an Denis Savard.  :D:

ps: Also ich trenne strikt das Finanzielle und das Sportliche; macht die Sache einfacher und ich hab' wirklich keine Lust mich darüber auszulassen, ob z.B. ein Todd Bertuzzi das viele Geld wert ist. Dagegen ist Cloutch günstig und Auld ein Supersonderangebot.  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 24.11.2005 16:29
Wenn ich Crawford wäre, würde Auld etwa 2/3 der restlichen Saison spielen und Cloutier 1/3, vorausgesetzt, keiner verletzt sich.
Seh ich auch so, aber ich finde, daß Cloutier dann als Quasi-Backup deutlich überbezahlt wäre. Aber das ist eben nur meine persönliche Sicht der Dinge.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.11.2005 09:08
ZitatIn Vancouver haben wir eine ähnliche Situation: Auld ist besser als Cloutier.
Bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Auld ist kein Schlechter, aber auf keinen Fall besser als Cloutch. ...
Ich habe damit auch nicht gemeint, dass nach den bisherigen Vorstellungen Auld klar der Bessere ist. Objektiv gesehen liegen sie wohl etwa gleichauf, von daher wäre es vernünftig, sie als gleichberechtigt (wie Roloson und Fernandez) zu behandeln. Wenn ich mir aber die Tendenz über die Jahre ankucke,
dann ist die bei Auld ansteigend, und bei Clouts weiss man's nicht recht. Auld ist ja auch 5 Jahre jünger,
der hat sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Von daher sehe ich Auld vorne - das ist kein
unerschütterlicher Fakt, sondern meine ganz persönliche Einschätzung.
Wenn ich Crawford wäre, würde Auld etwa 2/3 der restlichen Saison spielen und Cloutier 1/3, vorausgesetzt, keiner verletzt sich.
(Wilhelm Busch)

martinf112

@Martin: Wozu ? Wieso kein etwa gleich starkes Tandem "reiten", ich finde, dass der, der die bessere Form hat starten sollte. Z.b. Minnesota praktiziert das doch auch mit Roloson/Fernandez.
Klar, sicher ist es so besser, als wenn der Backup grottenschlecht wäre. Aber ich persönlich halte es halt für ne Schwäche von Cloutier, daß er nicht eindeutig Starting Goalie ist. Vom Geld her ist diese Stellung ja auch fest zementiert, nur daß da die Leistungen zur Zeit (!) nicht dasselbe Bild widergeben.

Naja, hoffen wir einfach mal, daß die (unerwartet starke?) Konkurrenz Dan zu neuen Höchstleistungen anstachelt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

@Martin: Wozu ? Wieso kein etwa gleich starkes Tandem "reiten", ich finde, dass der, der die bessere Form hat starten sollte. Z.b. Minnesota praktiziert das doch auch mit Roloson/Fernandez.

@Preds: Nur mit Cloutier vielleicht nicht, aber schon eher mit Cloutier/Auld.

Und wehe Vokoun verletzt sich plötzlich, dann wird ein ganz anderer zur Kirmesfigur.  :D:

Gast

Mit Clouthier holt man keinen Cup.

Und das weisst auch Du.

Tut mir leid .. die Kirmesfigur ist eher oben erwähnter

martinf112

Aber gerade die Tatsache, daß sich Cloutier (noch?) nicht eindeutig gegen Auld durchgesetzt hat, ist doch eigentlich ein Grund zur Kritik an Dan the man, oder?! Klar, Auld ist keine Kirmesfigur, aber Cloutier sollte ihn, wenn man denn der Meinung ist mit ihm endlich den Cup holen zu können, klar machen, wer Starting und wer Backup ist!

Cookie La Rue

@Martin: Nur mit Krampf ist das aber eine "Impossible Mission".  :devil:

@Rat: Im Avs-Thread hast du geschrieben:

ZitatIn Vancouver haben wir eine ähnliche Situation: Auld ist besser als Cloutier.

Bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Auld ist kein Schlechter, aber auf keinen Fall besser als Cloutch.

Bei beiden hängt viel von der Tagesform ab und beide haben bisher schlechte und gute Spiele gezeigt.

Ich bin deiner Meinung, dass der Bessere unabhängig vom Salär spielen sollte, jedoch hat sich in unserer Situation noch kein klar Besserer heraus kristallisiert.

martinf112

Ach, wegen mir können sich die Nucks ruhig zum Cup krampfen!  :D:  Nur was rauskommt zählt!

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 23.11.2005 11:50
Hoffen und harren
hält manchen zum Narren
:D:
VAN 3, CHI 1 - wie sich das gehört.  :headb:
:D: ... und wieder 2 Punkte im Sack und das sogar mit einer nach Presseberichten ansprechenden Leistung, auch auch von Seiten der B'hawks. Auf jeden Fall nicht so ein Krampfspiel wie gegen die Ducks.

Kesler mit seinem besten Saisonspiel und zum ersten Mal sogar Ruutu-Sprechchöre im GM Place.  :up:

Jake The Rat

Hoffen und harren
hält manchen zum Narren
:D:
VAN 3, CHI 1 - wie sich das gehört.  :headb:
Nathan Smith kam für Josh Green 'rein,  Linden und Kesler tauschten die Reihen.

Nazzy - Mo - Bert
Daniel - Henrik - Carter
Park - Smith - Linden
Ruutu - Kesler - Goren

Allen - Jovo
Öhlund - Baumer
Brookbank/Jovo/Öhlund - Salo

Auld (Cloutier)

PP5:
1st Line , Salo - Jovo
2nd Line , Baumer - Öhlund
PK4:
Ruutu - Kesler , Allen - Öhlund
Smith - Linden , Salo - Jovo
Park - Carter , Allen - Öhlund
(Wilhelm Busch)

Gast

Hoffe mal das die Hawks heute weiter an ihrer Siegesserie arbeiten. :devil:  :devil:

GO HAWKS GO  :headb:  :up: