Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Steve Yzerman hat sich verletzt im Training Sasionstart ungewiss es ist mal wieder die LEISTE!!!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 01.10.2005 10:55
Oder um es wie Turco zu sagen TÖTET HINOTE  :effe:

schläger ins gesicht is für mich ne andere sache ^^
aber schon übel.....andererseits....jetzt kommt ihr halt doch in den genuss von regelmäßigen Delmore-einsätzen  :cool:  *wegrenn*

blueliner

Naja Legace hatte während dem Spiel einen einzigen riesigen Kampf gegen das Sandmänchen. :D:

Kronwall fällt 4 bis 6 Monate aus.  :wand:   :wand:   :wand:

Oder um es wie Turco zu sagen TÖTET HINOTE  :effe:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 29.09.2005 04:22
9:0 gegen Columbus gewonnen.

Bei den Wings spielte man mit guter Besetzung.

Lang, Shanahan, Williams, Draper, Maltby, Zetterberg, Holmström, Franzen, Mowers, Murray, Cleary, Sloan, Fischer, Schneider, Chelios, Lidström, Lebda, Quincey und Legace im Tor.

Lang 2 Tore, Cleary, Holmströn, Lidström, Franzen, Murray, Quinzey, Schneider

Williams und Zetterberg mit 3 Assists, Cleary kriegt neben seinem Tor auch noch nen Assist, gleiches gilt für Franzen und Lidström

Legace mit perfektem Abend. Shootout im Spiel und 5 Penalty Shoots gehalten. Für Detroit verwandelte Lidström den entscheidenden.

Bei Kronwall gibts keine gute Nachrichten. Gestern hab ich es noch gar nicht gewagt das Wort Knieverletzung in den Mund zu nehmen. Aber jetzt hat sich bewahrheitet das da doch so einiges kaputt ist. Kreuz und Außenband scheinen definitiv beschädigt zu sein. Aber es steht noch nicht fest wie schwer. Eine Operration muss es auf jeden Fall geben. Kronwall wird auf jeden Fall 6 Wochen ausfallen. Das wäre der beste Fall. Im schlimmsten ist die Saison im Eimer. Hoffen wir mal das Beste

Ich denke im Sturm steht das Roster jetzt so langsam.

An Cleary führt wohl kein Weg vorbei. Man hat ihn ins Camp eingeladen damit er sich da beweisen kann und viel besser als ers gemacht hat, kann mans eigentlich nicht.
Trotzdem erfüllt Cleary nicht das Anforderungsprofil welches für brauchen. Lacouture erfüllt das auch und so schlecht war der auch nicht.

Vielleicht verpflichtet man ja beide und gibt Lacouture nen Two way Contract.

Ihren Rosterspot sicher haben momentan zumindestens

Shanahan, Lang, Williams, Datsyuk, Yzerman, Zetterberg, Maltby, Draper, Holmström und Franzen.

Bleiben noch 2 Spots übrig um den dann Samuelsson, Mowers und Cleary. Lacouture könnte wie gesagt noch als Füllstoff rein kommen.
Filpulla und Hudler sind wohl erstmal aus dem Rennnen und sollen viele Eiszeit bei den Griffins kriegen.

9:0????? :confused:  :gruebel:
Was für Stars haben die denn im Kader?? :gruebel:
Und Legace scheint ja wohl den anderen Goalies vorzumachen, wie es geht! :headb:
Und das, obwohl ich Detroit-Hasser bin! :effe:
Aber trotzdem, Respekt vor den Wings und vor Legace! :huldigung:

blueliner

Columbus: Denis, Leclaire, Letowski, Lindsay, Picard, Suchy, Richardson, Beauchemin, Malhotra, Wright, Brule, Motzko, Goertzen, Balastik, Hartigan, Shelly, Johnson, Methot, Fritsche, Tolefsen

Detroit: Legace, Howard, Fischer, Lidström, Shannahan, Maltby, Lang, Schneider, Chelios, Williams, Draper, Franzen, Zetterberg, Lebda, Mowers, Quincy, Murray, Sloan, Cleary, Holmström.

Tiocfaidh ar la!

Gast

9:0 gegen die Jacken? Mit welchem Kader haben die dann gespielt? Dem C-Kader? smile
Das ist ne ernst gemeinte Frage, würde mich schon interessieren. Auch warum das A-Team (welch Metapher) gegen die Kleinen Jacken spielte.
Gab es da keine Absprachen? zwinker

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 29.09.2005 04:22
Kreuz und Außenband scheinen definitiv beschädigt zu sein. Aber es steht noch nicht fest wie schwer. Eine Operration muss es auf jeden Fall geben. Kronwall wird auf jeden Fall 6 Wochen ausfallen. Das wäre der beste Fall. Im schlimmsten ist die Saison im Eimer. Hoffen wir mal das Beste

hmm, also ich meine Holland gestern so verstandne zu haben, dass Kronwall mindestens 6 Wochen aufällt und wenn die unterscuchungen beim Spezialisten ergeben, dass er operiert werden muss, werden es ein paar Monate. :confused:  die entscheidene Untersuchung soll wohl Freitag abend sein, bis dahin hofft man, dass die Schwellung zurückgegangen ist.  :confused:

Chelios hat sich dazu auch geäußert:
Zitat"Hopefully he’ll heal quick and be here for the middle of the season and the remainder of the season and the playoffs."
allerdings weiß ich nicht, genau, ob die Aussage von vor oder nach der Erstuntersuchung stammt

Gast

9:0 gegen Columbus gewonnen.

Bei den Wings spielte man mit guter Besetzung.

Lang, Shanahan, Williams, Draper, Maltby, Zetterberg, Holmström, Franzen, Mowers, Murray, Cleary, Sloan, Fischer, Schneider, Chelios, Lidström, Lebda, Quincey und Legace im Tor.

Lang 2 Tore, Cleary, Holmströn, Lidström, Franzen, Murray, Quinzey, Schneider

Williams und Zetterberg mit 3 Assists, Cleary kriegt neben seinem Tor auch noch nen Assist, gleiches gilt für Franzen und Lidström

Legace mit perfektem Abend. Shootout im Spiel und 5 Penalty Shoots gehalten. Für Detroit verwandelte Lidström den entscheidenden.

Bei Kronwall gibts keine gute Nachrichten. Gestern hab ich es noch gar nicht gewagt das Wort Knieverletzung in den Mund zu nehmen. Aber jetzt hat sich bewahrheitet das da doch so einiges kaputt ist. Kreuz und Außenband scheinen definitiv beschädigt zu sein. Aber es steht noch nicht fest wie schwer. Eine Operration muss es auf jeden Fall geben. Kronwall wird auf jeden Fall 6 Wochen ausfallen. Das wäre der beste Fall. Im schlimmsten ist die Saison im Eimer. Hoffen wir mal das Beste

Ich denke im Sturm steht das Roster jetzt so langsam.

An Cleary führt wohl kein Weg vorbei. Man hat ihn ins Camp eingeladen damit er sich da beweisen kann und viel besser als ers gemacht hat, kann mans eigentlich nicht.
Trotzdem erfüllt Cleary nicht das Anforderungsprofil welches für brauchen. Lacouture erfüllt das auch und so schlecht war der auch nicht.

Vielleicht verpflichtet man ja beide und gibt Lacouture nen Two way Contract.

Ihren Rosterspot sicher haben momentan zumindestens

Shanahan, Lang, Williams, Datsyuk, Yzerman, Zetterberg, Maltby, Draper, Holmström und Franzen.

Bleiben noch 2 Spots übrig um den dann Samuelsson, Mowers und Cleary. Lacouture könnte wie gesagt noch als Füllstoff rein kommen.
Filpulla und Hudler sind wohl erstmal aus dem Rennnen und sollen viele Eiszeit bei den Griffins kriegen.

blueliner

ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 19:05
Zitatblueliner schrieb am 28.09.2005 18:10
7 Sekunden vor drittel ende verletzt sich dann Kronwall nach einem Hit von Hinote man rätselt zur Stunde noch ob der Hit sauber war oder nicht.

ich weiß nit, was es da tagelang drüber zu rätseln gibt ? :D: man sieht das und dann weiß man es doch.
Ich hatte bisher nur 1x gelegenheit das zu sehen, und da hab ich nicht sonderlich drauf geachtet, weil ich nit so ganz mitbekommen habe, dass sich Kronwall da verletzt hat, sondern das erst später erfahren.

War halt ein Hüftcheck bei dem Kronwall unglücklich abgeflogen ist  :gruebel:
Aber falls dazu jemand ein Video hat, guck ich mir das gerne nochmal an und lass mich eines besseren belehren  :augenzwinkern:

Wieso schreibst du dann nicht eine email an Mike Hayans wenn du so schlau bist?  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Is vielleicht garnicht so schlecht das nochmal zu testen. In der letzten Saison hatten wir auch mal vor lauter Verletzungen nen Kader beisammen der mehr nach Farmteam als NHL Team aussah.

Jetzt waren / sind schon Zetterberg, Lilja, Osgood, Kronwall verletzt und Datsyuk womöglich noch nicht 100% fit. Dazu bekommen die ganz alten wie Chelios oder Yzerman wahrscheinlich mal das ein oder andere Spiel frei zum Durchatmen. Darum lieber nochmal die Farmteam Aufstellung testen ... ;D

Die richtigen Tests sind dann vorallem die beiden Spiele gegen Toronto.

Jake The Rat

ZitatKader der Wings: Legace, Howard, Lilja, Ellis, Delmore, Hudler, McDonald, Meech, Franzen, Lebda, Oulahnen, Mowers, Quincy, Filppula, Kronwall, McLean, Lacouture, Murray, Sloan, Cleary.

Kader der Avs: Aebischer, Kolsesnik, Skrastins, Blake, Clark, Wolski, May, McComrick, Hinote, Laperriere, Brunette, Tanguay, Sakic, Konowalchuk, Laaksonen, Liles, Väänänen, Sauer, Svatos, Turego
Die Avs also mit allem, was sie haben (ausser dem verletzten Hejduk), und die Wings ohne Yzerman, Shanahan, Lang, Draper, Maltby, Lidström, Chelios - das ist praktisch ein kompletter 1. Block plus 2/3 der Grindline. Mit den 7 hätten sie locker gewonnen, schätze ich mal.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 28.09.2005 18:10
7 Sekunden vor drittel ende verletzt sich dann Kronwall nach einem Hit von Hinote man rätselt zur Stunde noch ob der Hit sauber war oder nicht.

ich weiß nit, was es da tagelang drüber zu rätseln gibt ? :D: man sieht das und dann weiß man es doch.
Ich hatte bisher nur 1x gelegenheit das zu sehen, und da hab ich nicht sonderlich drauf geachtet, weil ich nit so ganz mitbekommen habe, dass sich Kronwall da verletzt hat, sondern das erst später erfahren.

War halt ein Hüftcheck bei dem Kronwall unglücklich abgeflogen ist  :gruebel:
Aber falls dazu jemand ein Video hat, guck ich mir das gerne nochmal an und lass mich eines besseren belehren  :augenzwinkern:

blueliner

Besser Spät als nie

Detroit Colorado 1:2

Als man es endlich geschafft hatte einen Sender zu finden hatte es bei den Lawiner Deppen bereits schon eingeschlagen Dan Lacouture traf nach Vorarbeit von McDonell und MacLean.
Das Spiel war ein hartes schnelles Spiel. Für ein Pre Season Spiele verdammt gut kein vergleich mit dem Spiel zuvor. Das spiel is recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Im 2. Drittel sind 3 Minuten gespielt und Hinoten wird erst mal von Lacouture verhauen. Kurze Zeit Später scheitert McComrick alleine vor Howard. Gleich darauf der nächste Fight McDonnell und Laperriere kriegen sich in die Haare. McDonnell der Sieger.
Aebischer mit saves gegen Meech und Hudler im Gegenzug scheitern Blake und Sakic an Howard. In der 13 Minute dann spielt Sakic einen Pass auf Brunette der nimmt die Scheibe direkt und knallt sie an Howard vorbei ins Tor. Keine 2 Minuten Später hämmert Tanguay einen Schlagschuss aufs Tor und Delmore fälscht den Puck ins eigene Tor ab. 2:1 für die Avs. Zwischen den beiden Toren hatten Lilja und McComrick noch ein paar nettigkeiten untereinander ausgetauscht.

In den restlichen 25 Minuten gibt es noch die ein oder andere Großchance auf beiden Seiten.
Aber es bleibt beim 2 :1 Sieg für die Avs. Howard und Aebischer haben beide eine gute Partie abgeliefert.

Die Avs gewinnen dann auch noch das Penalty Schiessen durch ein Tor von Sakic.

Kader der Wings: Legace, Howard, Lilja, Ellis, Delmore, Hudler, McDonald, Meech, Franzen, Lebda, Oulahnen, Mowers, Quincy, Filppula, Kronwall, McLean, Lacouture, Murray, Sloan, Cleary.

Kader der Avs: Aebischer, Kolsesnik, Skrastins, Blake, Clark, Wolski, May, McComrick, Hinote, Laperriere, Brunette, Tanguay, Sakic, Konowalchuk, Laaksonen, Liles, Väänänen, Sauer, Svatos, Turegon.

Schussverhältnis 32:27 für die Avs.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Sch.....e...ich hoffe das es keine Verletzung ist die ihn, wie Fischer und Hatcher in den letzten Jahren, ein ganzes Jahr pausieren lassen müssen wird...
Auf jeden fall ne Aktion die die Rivalität zwischen den Wings und Avs wieder richtig aufleben lässt  .. vor allem da man noch nicht genau weiss ob es wirklich ein sauberer Check von Hionte war  :down:

ZitatThe first period ended with a skirmish after Colorado's Dan Hinote's hip check along the boards sent Detroit forward Niklas Kronwall to the dressing room with a knee injury.

Gast

Zitat
Datsyuk re-signs with Wings

Pavel Datsyuk is back with the Detroit Red Wings, spurning the chance to go home to play in Russia.

Datsyuk signed a two-year contract on Monday that will pay him $3.9 million US per season.

"We're obviously very happy that we got Pavel back," Red Wings general manager Ken Holland said. "He's a talented young player that had a very good year for us two years ago, and we're hoping for more of the same. With the new rules, I think skilled players like Pavel are really going to be helped."

Quelle:www.tsn.ca

Und in zwei wochen spielt er wieder in Russland.Eine unedliche geschichte!!!!!
Denke aber das er jetzt wirklich in Detroit bleibt midestens für 2 Jahre

BigWing