Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDucks are Danger schrieb am 10.09.2005 09:31
ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2005 09:00
Der Unterschied zwischen Foote, Sakic und Thornton einerseits und Datsyuk
andererseits ist, dass die ihr Geld wert sind - das allgemeine Gehaltsniveau
mal als Massstab genommen. Wenn er glaubt, so viel wie Thornton wert zu sein,
ist er . Er ist nicht der nächste Sergei Fedorov, sondern der nächste Alexei Yashin.
Wenn ich Wings-Fan wäre, würde ich ihm keine Träne nachweinen - bin ich aber nicht.

Datsyuk mag zwar ein guter Spieler sein, aber dass er, wie Jake the Rat schon geschrieben hat, ein nächster Thornton ist, dass ist wohl vollkommen !
Ich bin auch kein Wings-Fan , aber ich würde mich dennoch für sie freuen, wenn Datsyuk geht!

Tja Jungens, wenn ihr meinen Text auch ordentlich durchgelesen hättet, hättet ihr euch das Posting getrost sparen können. ;D

Sakic, Thornton und Foote hab ich nur als Beispiel für Kanadier genannt, die nicht weniger wie die Russen genau darauf achten auch nicht zuwenig zu verdienen. ;D Als Beispiel für Datsyuks Poker hab ich, wie @Blueliner schon sagte, dann Lecavalier genannt. Beide werden eben sehr bald UFA im neuen CBA und damit machen sie nun Druck.

Genausogut hat ein Giguere schon vor 3 Jahren nach einer guten Endrunde sehr viel mehr Geld für sich rausgeholt. Richtig reingespielt hat er das nicht. Das Problem ist also nicht neu und schon gar keine Frage der Nationalität. ;D

Marvel

ZitatWir ham hier mal sehr ellegant den Herrn Lecavalier aus gelassen.

Ich warte mal ab was wir dazu zusagen haben.
Was soll man dazu schon sagen? Selbst schuld!  :D:  Wenn man in Tampa meint Lecvalier sei so viel Geld wert, bitteschön. In meinen Augen war Lecavalier immer nur zweitklassig. Sein Potential hat er bisher nicht eine einzige Saison ausgeschöpft. Immer blieb er bislang unter seinen Möglichkeiten, dabei hat er bereits 6 saisons NHL hinter sich. Seine beste Saison 2003 konnte er nicht bestätigen, sondern ließ in der Produktion gleich wieder deutlich nach. Womit bei seinem größten Schwachpunkt angelang wären, nämlich seiner mangelnden Konstanz. Zudem ist er überheblich, schwer zu trainieren, arbeitet nicht gerade gerne nach hinten und ist keine Führungsfigur. Der größte Witz war 2002, als er in 76 Spielen gerade mal 37 Punkte machte. Dabei war das seine 4. Saison, insgesamt aber seine zweitschlechteste. In Russland kam er letzte Saison übrigens auch nur auf 15 Punkte in 30 Spielen, was seine Einstellung nur untermauert. Er wollte ein paar Dollars verdienen, dafür aber nicht viel tun. Lecavalier ist vielleicht ein riesen Talent, aber eine Lusche! Bestätigt wird das wiederum dadurch, dass er in der letzten saison, in der besten Saison der Vereinsgeschichte, nur Vierter im internen Scoring war und hinter St. Louis, Stillman und Richards lag...und zwar deutlich!

blueliner

ist er  :pillepalle: . Er ist nicht der nächste Sergei Fedorov, sondern der nächste Alexei Yashin.
Wenn ich Wings-Fan wäre, würde ich ihm keine Träne nachweinen - bin ich aber nicht.  :zunge:

Wir ham hier mal sehr ellegant den Herrn Lecavalier aus gelassen.  :D:

Ich warte mal ab was wir dazu zusagen haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ist er  :pillepalle: . Er ist nicht der nächste Sergei Fedorov, sondern der nächste Alexei Yashin.
Wenn ich Wings-Fan wäre, würde ich ihm keine Träne nachweinen - bin ich aber nicht.  :zunge:

Datsyuk mag zwar ein guter Spieler sein, aber dass er, wie Jake the Rat schon geschrieben hat, ein nächster Thornton ist, dass ist wohl vollkommen :pillepalle:  :lachen: !
Ich bin auch kein Wings-Fan :ee:  :zunge:  :effe: , aber ich würde mich dennoch für sie freuen, wenn Datsyuk geht! :headb:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBigWing schrieb am 09.09.2005 20:15
Zitatalex_tanguay schrieb am 09.09.2005 19:07
der soll da hin, wo der pfeffer wächst. :effe:

Seh das auch so.Wo Geld is spring er hin.Egal wo es ist.Dr würde auch in Dubai spielen für das passende Geld.Einige sollten sich mal ein beispiel an Yzerman nehmen

BigWing

Also ganz ehrlich ... das ist doch ziemlicher Quatsch. Die Russen sind keine Ausnahmen von allen anderen wenns um ihre Verträge geht.

Schaut euch mal nen Adam Foote an, da heult er rum das es so schlimm ist nicht in Denver bleiben zu können ... alles is da so schön ... außer das in Columbus beim Gehalt ne 3 und in Colorado ne 2 vorm Komma steht. Erschütternd ...

Ein Thornton kriegt von den Bruins nen super Deal über (ich glaub) 5 Jahre und über 5 Mio pro Saison. Was macht er? Erpresst seine Bruins zu mehr als 6 Mio und nur 3 Jahre ...

Joe Sakic verklagt seinen Arbeitgeber sogar schon vor einen möglichen Lockout damit er weiter Geld sieht ... auch wenn er garnichts dafür tut ...

Drei der namhaftesten Kanadier der Liga ... und wo is der Unterschied zu den Russen? Die haben mittlerweile eben auch schwerreiche Teambesitzer in ihrer Superliga. Und wenns mal hakt bei den Verhandlungen mit dem NHL Club nehmen sie eben die Option zuhause wahr. Wo is denn da bitte das Problem? Alle Europäer haben in den USA weder kulturelle noch familiäre Wurzeln. Deswegen sind das doch keine Diven ... ein Kanadier in der DEL verhält sich genauso. Ohne Beziehung zu den Teams machen die in 5 Jahren wenns sein muß eiskalt 5 Teams durch ... immer dem Geld nach ...

Was jetzt Datsyuk angeht find ich 5 Mio auch viel zuviel ... aber sowas muß man im Management einplanen. Marktwert wollen sie ihm zahlen ... nun ja, er wäre ja nominell unser Nr 1 Center ... der wichtigste Stürmer. Da sieht er zB auch was ein Lecavalier bekommen hat. Der hat selbst noch nicht soviel auf die Beine gestellt. Trotz Cup war das letzte Jahr nicht so berauschend ... die POs waren stark. Aber die Leistungsfähigkeit muß er erstmal nachweisen wenn er Führungsspieler ist und das Team nicht gerade einen Lauf hat. Rein seinen Zahlen nach ist das Gehalt ein Witz ...

Man bezahlt ihn vorallem wegen seinen Aussichten so gut und da gehört unter anderem dazu, daß er sehr bald UFA werden könnte, genau wie Datsyuk. Ich denke da liegt vorallem der Knackpunkt ... alle guten Spieler mit dieser Aussicht haben sehr gut bezahlte Verträge bekommen. Es ist ganz klar der Trend das man vorallem seine jungen Spieler die Mitte 20 sind halten muß, auch wenns teuer ist. Nur da haben wir eben vom engen Spielraum einiges an Senioren verballert ...

Auch die Möglichkeit eines Trades hat man verspielt ... wie schwer es sich mit Datsyuk verhandelt weiß man sicher nicht erst seit der letzten 10 Tage ...

Und zu den 5 Mio ... irgendwie kann ich nicht glauben das es das Angebpt ernsthaft gab ... in den letzten Tagen wurden doch sehr viele Summen durch die Zeitungen verbreitet, aber bei der hätte man dann Zetterberg verloren. Vorallem mit der Aussicht das Holland für 7 Mio ja Datsyuk + Zetterberg + 2x Role Player holen wollte find ich ein 5 Mio Angebot schon sehr unrealistisch.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.09.2005 19:07
der soll da hin, wo der pfeffer wächst. :effe:

Seh das auch so.Wo Geld is spring er hin.Egal wo es ist.Dr würde auch in Dubai spielen für das passende Geld.Einige sollten sich mal ein beispiel an Yzerman nehmen

BigWing

Gast

ich glaub, du verwechselst da was. ;D

datsyuk wollte soviel kohle! klar ist es dann, dass abramovich ihn dann nach russland holt.
ist sogar gut (sportlich natürlich nicht), dass diese ar*** nicht mehr in der nhl spielt. der soll da hin, wo der pfeffer wächst. :effe:

Gast

Auch wenn als sein sollte habe erste heute erfahren das Datsyuk nicht mehr für DETROIT spielt echt schade der Typ aus Russland der die ganze KOHLE hat macht nicht nur den Fussball kaputt jetzt macht er auch schon den Eishockey kaputt!!! Bin echt traurig darüber!!!

Gast

Das zweite Spiel im Camp ging mit 5:4 gegen Atlanta verloren.

Die Troschützen für die Wings

Jorgensen (Filppula, Lebda)
Filppula (Himelfarb)
B. Jarrett (Keller)
McGrath (P. Jarrett)

Es gab mehr Straffen als irgendwas anderes.Ein schönes Spiel war es wohl nicht. :disappointed:

12 Bilder:

http://www.allsports.com/nhl/redwings/galleries/2005_09_08/

BigWing

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 09.09.2005 13:39
ZitatDucks are Danger schrieb am 09.09.2005 08:43
Detroit wird's mit den neuen Regeln wohl mit am Schwersten haben! :down:

Wie kommst denn da drauf? Die Regeln sind wohl eher auf uns zugeschnitten. Vom Papier her hat man versucht, den Trap ganz auszuschalten. Die verkleinerte Towartausrüstung kommt starken Snipern wie Shanahan, oder auch Abwehrspielern wie Schneider und Lidström zu Gute.
Sollte Datsyuk doch noch zurückkehren profitiert er auch nur von den Regeln.
Also ich sehe bei den Regeln auf den Ersten Blick nur Positives!

Oder meinst du generell das neue CBA? Dann sollte man das schon deutlicher schreiben und nicht so allgemein.

Beim Thema Datsyuk blickt so langsam keiner mehr durch. Jeden Tag neue Nachrichten aus Russland und dieses WE wird sich wohl endgültig entscheiden wo er nächstes Jahr spielt.
In Russland ist man sogar eher pessimistisch das er dieses Jahr dort bleib. Einen Verbleib Datsyuks in Russland wurde dort sogar als Wunder bezeichnet.

Zetterberg sagte folgendes zum Thema:

ZitatIt was pretty disappointing to hear that Pavel changed teams," Zetterberg told Swedish newspaper Dagbladet on Thursday. "I spoke with him today and also he also sounded disappointed. But we'll see, he may end up in Detroit anyway."

Also wird es ein spannendes Wochenende

I'm sorry! :huldigung:
Hab so insgesamt das CBA gemeint! :headb:

Gast

ZitatDucks are Danger schrieb am 09.09.2005 08:43

Wie kommst denn da drauf? Die Regeln sind wohl eher auf uns zugeschnitten. Vom Papier her hat man versucht, den Trap ganz auszuschalten. Die verkleinerte Towartausrüstung kommt starken Snipern wie Shanahan, oder auch Abwehrspielern wie Schneider und Lidström zu Gute.
Sollte Datsyuk doch noch zurückkehren profitiert er auch nur von den Regeln.
Also ich sehe bei den Regeln auf den Ersten Blick nur Positives!

Oder meinst du generell das neue CBA? Dann sollte man das schon deutlicher schreiben und nicht so allgemein.

Beim Thema Datsyuk blickt so langsam keiner mehr durch. Jeden Tag neue Nachrichten aus Russland und dieses WE wird sich wohl endgültig entscheiden wo er nächstes Jahr spielt.
In Russland ist man sogar eher pessimistisch das er dieses Jahr dort bleib. Einen Verbleib Datsyuks in Russland wurde dort sogar als Wunder bezeichnet.

Zetterberg sagte folgendes zum Thema:

ZitatIt was pretty disappointing to hear that Pavel changed teams," Zetterberg told Swedish newspaper Dagbladet on Thursday. "I spoke with him today and also he also sounded disappointed. But we'll see, he may end up in Detroit anyway."

Also wird es ein spannendes Wochenende

Gast

Walzy

nun hat man 4-5 gegen Atlanta verloren, und wieder einiges an strafen......

Robin Big Snake gewinnt auch seinen 2. Fight :D:

Gast

Datsyuk soll sich net so haben! :down: