Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Howard hat wohl nen sehr guten Eindruck hinerlassen. Hat ne halbe Stunde gespielt bevor Kopmanns seinen Platz eingenommen hat und in der Zeit hat er alle 9 Schüsse gehalten und da wären krasse saves bei gewesen.
Mal schaun wie er sich so macht.

Gast

Das erste Spiel im Camp gewannen Detroit gegen Minnesotan mit 4:1

Die Torschützen:

Himelfarb (Unassisted)
Jorgensen (P. Jarrett)
McGrath (Himelfarb, Oulahen)
Herring (Unassisted)

BigWing

EDIT:Es gint auch nen paar Pics
http://www.allsports.com/nhl/redwings/galleries/2005_09_07/

Gast

Wenn man kein Ölscheich ist, hat man's in Russland schwer! :down:

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 08.09.2005 14:37
Das Hank bleibt is sehr gut.Das gehalt is voll inordnung!!!Mit Dats...mal sehen vielleicht kommt er noch zur vernunft.Was ich aber nicht glaube.Warum sind die Russen immer so Geld geil????Bin aber mal gesapnnt was noch so passiert in sachen trades und im Camp.

BigWing

Naja Russland is eben ein armes Land. Und in armen Ländern ist diese "Nimm was du kriegen kannst" Mentalität nunmal besonder sstarg asugeprägt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oh, es gibt auch Amis, die für Geld über Klippen springen würden! :down:  :down:  :effe:

Gast

Das Hank bleibt is sehr gut.Das gehalt is voll inordnung!!!Mit Dats...mal sehen vielleicht kommt er noch zur vernunft.Was ich aber nicht glaube.Warum sind die Russen immer so Geld geil????Bin aber mal gesapnnt was noch so passiert in sachen trades und im Camp.

BigWing

Gast

So, bei Datsyuk tut sich doch wieder was. Greenstin hat ein Interview gegeben und es gibt jetzt etwas Aufklärung in dem ganzen Theater. Demnach wirds vielleicht nochmal spannend:

ZitatTo summarize:

What we did know:

- Datsyuk's agent, Gary Greenstin set a Sept. 5th deadline for the Wings to get the framework of a deal in place or his client would sign with a Russian Superleague team.

- Datsyuk agreed to a contract with Avangard Omsk on Monday, Sept. 5th

- Contract was reportedly worth $6m and did NOT have an escape clause

- Moscow Dynamo "matched" the Omsk offer, with Dynamo president pledging for sponsors to help support Datsyuk's salary

- Booth news papers reports that the Wings' highest offer was $3.8M/season, but likely as a 4- or 5-year deal

What we "know" now after reports in Soviet Sport (SS) Thursday:

- The RSL contract is worth $3.5M USD, tax-free

- SS reports that the contract has NOT been filed with RSL officials

- GM Ken Holland has been in frequent contact with Greenstin, will continue to talk this week

- Greenstin tells SS that Datsyuk has a very strong desire to return to the Red Wings.

- Greenstin also tells SS that the Red Wings are willing to meet his contract demands. (No finances mentioned, but a 2-year deal is.)

- 2-year deal would make Datsyuk UFA after the 2006-07 season

- Greenstin, Datsyuk & officials from Avangard and Dynamo are meeting this Sunday, September 11th, in Omsk where Datsyuk will make a final decision on where he will play this season: Moscow, Omsk or Detroit.

Gast

Ist Murray eigentlich der Bruder von Glen?? Früher hab ich gedacht, sie wären eine, wegen ihrem Spielstil!? :lachen:  :pillepalle:

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 08.09.2005 01:19
-Rem Murray wird im Traingscamp getestet als Tryout (spielte in Nashville, ist ein harter Arbeiter und kann wnn er nicht verletzt ist gut 30 Punkte schaffen. Aber verletzt ist er leider oft)

:ee:  :ee:  :ee:

Murray is mit den richtigen leuten an der seite, auch für deutlich mehr punkte gut...bzw war es.
Es überrascht mich doch, dass er es nochmal probieren kann, offenbar hat die neue behandlung ja doch gut angesprochen  :up:

allerdings is bei nervenverletzungen bzw krankheiten halt auch immer die gefahr, dass es jederzeit ohne vorwarnung wieder ausbrechen kann, was schon ein enormes risiko ist....

Gast

Holland hatte gerade ein Interview. Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen:

-Rem Murray wird im Traingscamp getestet als Tryout (spielte in Nashville, ist ein harter Arbeiter und kann wnn er nicht verletzt ist gut 30 Punkte schaffen. Aber verletzt ist er leider oft)
-Ebenso wird Dan Lacouture ins Camp eingeladen. Der ist auch ein Arbeiter und Defensivstürmer der hart arbeitet.
-Datsyuk hat definitiv keineAusstiegsklausel
-Er hat Datsyuk noch nicht komplett aufgegeben. Er will mit ihm in den nächsten Tagen nochmal reden. Sein Gefühl wäre gewesen, dass man in den letzten Tagen näher zusammen gekommen wäre und er hätte Datsyuk ein sehr gutes Angebot am Sonntag gemacht. Montag wäre er dann geweckt worden als mitgeteilt wurde das Datsyuk in Omsk unterschrieben hat. Er will jetzt bis zur Deadline (die den Saisonstart in Russland darstellt) nochmal mit ihm reden und genau erforschen wie viel Geld er denn in Russland bekommt. Dann müsse Datsyuk selber entscheiden ob er nicht doch lieber in der besten Liga da Welt gegen die besten Spieler spielen wolle, oder tatsächlich in Russland für mehr Geld.
-Er ist froh Zetterberg jetzt langfristig unter Vertrag zu haben
-Zum Roster sagte er, das es monetan 9 Spieler mit One Way Contracts gibt die gesetzt sind. 4 Stürmer sollen noch kommen. 2 davon sollen sich im Traingscamp den Platz erkämpfen. Holland sagte Ellis, Manlow, Hudler, Murray, Lacouture und Franzen würden wohl am ehesten um den Platz fighten.Die anderen 2 Plätze will er via Trade, Free Agents oder Wawiers füllen
-Es gäbe einige Teams mit Cap Problemen bei denen man sich umhören würde, bzw. er es schon getan hätte. Die Devils oder Islanders könnten zum Beispiel interessante Teams sein. Aber Namen über Spieler würde er keinen sagen
-Momentan wird es keinen Top 6 Forward mehr geben.
-Zum aktuellen Roster wurde gesagt das Draper wieder eine wichtige Rolle spielen soll und die Eiszeit eines Top 6 Stürmers kriegen soll. Zetteberg würde er gerne wieder als Center sehen. Man sollte nicht vergessen das man Robert Lang noch hat und der sich zum Ende der letzten Saison verletzt hat und in den POs mit gebrochener Hand gespielt hat. Von Shanahan erhofft er sich nochmal eine gute Saison und bei Yzerman hätte er ein gutes Gefühl, da sich sein Knie durch das Jahr Pause so gut anfühlen würde wie noch nie.Mit der Abwehr sei man sehr zufrieden, weil sie in allen Bereichen gut und tief besetzt sei.

Edit: Hm, hätte ich mir auch sparen können die Zusammenfassung weil hier auch schon alles steht  ;D

http://www.letsgowings.com/newsroom/2005-2006/0509/07holland1a.html  

Aber vielleicht freut sich ja jemand über die deutsche Übersetzung und im Bericht steht nochwas, was ich überhört hab

Gast

Nach der Datsyuk Scheisse ist das mal eine richtig gute Nachricht. Werden wir 4 Jahre Spaß an Hank haben. Der Preis ist absolut in Ordnung und fair meiner Meinung nach. Bin richtig beruhigt, dass es mit Zetterberg jetzt richtig schnell ging.

Gast

Man hat sich geeinigt auf 4 Jahre und 2,65 Millionen pro Jahr

ZitatRed Wings sign Zetterberg to 4-year deal

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=135619

Schön auch meine Nummer 2 auch weiterhin bei den Wings zu sehn     :up:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.09.2005 18:46
ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 18:44
dann hätten wie mittlerweile 1, 3 und 4 Jahre zu Auswahl :D:

beim gehalt sind sich wenigstens alle einig

Es war auch schon mal von 5 Jahren die rede wir immer besser. :D:

Vielleicht ist die richtige Antwort ja, wenn man alle Zahlen zusammenzählt! Das wären dann 13 Jahre, wobei ich das am wenigstens glaube :lachen:  Naja denke das es drei oder vier Jahre sind die man sich einigte ;D

blueliner

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 18:48
joa.....ich ging halt einfach mal davon aus, was ich unterm tag so gelesen hab, und da hieß es überall 2,5  :zunge:

Dann hast du unterm Tag zu wenig gelesen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

joa.....ich ging halt einfach mal davon aus, was ich unterm tag so gelesen hab, und da hieß es überall 2,5  :zunge: