Hauptmenü

Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 06.09.2005 03:54
Was Datsyuk betrifft. Soll er meinetwegen in Russland verschimmeln.
Wenn das seine sportliche Bestimmung ist, in einer (sagen wir mal nicht ganz so guten  :D: ) Liga wie der NHL zu spielen, nur weil er dort a) mehr Geld verdient, b) wohl von den Clubbossen noch den Ar*** abgeputzt bekommt und c) sich die ganze mühsame Englischlernerei sparen kann, dann soll er´s so machen! Ich denke mal, einen solchen Charakter wird in der NHL kaum einer vermissen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatIch denke solche Spieler sind Schuld wenn immer weniger Junge Russen gedraftet werden.

Das liegt denke ich ehr daran das die Russen den Vertrag nicht unterschrieben haben und das es in Rußland aktuell Mode is 5 Jahres Verträge an 17 jährige Nachwuchstalente zu vergeben.

Was Datsyuk betrifft. Soll er meinetwegen in Russland verschimmeln.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kann mich da nur Yzerhanks Meinung anschliessen, fuer eine gute Saison einen Fuenf-Millionen Dollar Vertrag auszuschlagen ist schon heftig und gierig genug.

blueliner

ZitatTurco schrieb am 05.09.2005 22:59
interessant, dass sein Agent Greenstin auch der von Bykov war/ist  :cool:

Der von Bykov war damals Meehan.
Tiocfaidh ar la!

Gast

LÖL, 5 Mille etwas übertrieben? Der Junge hat vollkommen den Sinn für die Realität verloren. 4 wären schon zu viel.
Auf die Abschußliste mit dem und nie wieder in die NHL. Der sollte in der russischen Ölmilliardäre-Liga erfrieren. smile

Walzy

interessant, dass sein Agent Greenstin auch der von Bykov war/ist  :cool:

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 05.09.2005 22:10
Also ich hab auch meinen Augen nicht getraut als ich las das Datsyuk einen 5 Millionen Deal abgelehnt hat.
Ich glaub der überschätzt sich gewaltig. Gerade mal eine gute regular Saison, keine wirkung in den Playoffs, aber er denkt er ist mehr als 5 millionen wert.  :down:
Ich denke solche Spieler sind Schuld wenn immer weniger Junge Russen gedraftet werden.  :disappointed:

Ich denke und hoffe das die Wings jetzt mit Zetterberg einen längerfristigen Vertrag abschliesen werden, da sein "preis" von 2,5 Millionen zu den 6 millionen die Dats fordert ein schnäppchen ist.

Ich hab gelesen das Talente ab 16 Jahren in Russland mit 5 Jahresverträgen ausgestattet werden sollen. Man will wohl seine Talente im eigenen Land behalten.

Gast

Also ich hab auch meinen Augen nicht getraut als ich las das Datsyuk einen 5 Millionen Deal abgelehnt hat.
Ich glaub der überschätzt sich gewaltig. Gerade mal eine gute regular Saison, keine wirkung in den Playoffs, aber er denkt er ist mehr als 5 millionen wert.  :down:
Ich denke solche Spieler sind Schuld wenn immer weniger Junge Russen gedraftet werden.  :disappointed:

Ich denke und hoffe das die Wings jetzt mit Zetterberg einen längerfristigen Vertrag abschliesen werden, da sein "preis" von 2,5 Millionen zu den 6 millionen die Dats fordert ein schnäppchen ist.

Gast

Datsyuk hat jetzt in Russland unterschrieben...

Die Passagen hier haben mich aber jetzt gerade doch schon wieder etwas vom Hocker gerissen

ZitatThe 27-year-old All-Star centre, who reportedly turned down a $5 million offer by Detroit was apparently looking for a deal of at least $6 million with the Red Wings.

"I think I am worth at least what (Dany) Heatley or (Joe) Thornton got from their deals," Datsyuk told the Russian media.

Gehts noch? 6 mio?  Ich finds schon viel zu krass das wir 5 mio geboten haben. Das ist bei weitem zu viel. 3-4 mio war meine persönliche Grenze.
Eine wirklich starke Saison und 2 Ausfälle in den Playoffs hat er bisher erreicht. Sich jetzt schon auf einer Stufe mit Heatley und Thornton zu sehen ist etwas krass...

Gut das Holland den Wahnsinn nicht mitgegangen ist, wobei mir die 5 mio schon zu viel sind. Datsyuk hat jetzt noch ne Ausstiegsklausel. Also zum Saisonstart wirds erstmal keinen Datsyuk geben.

Ich hoffe das es jetzt mit Zetterberg schnell geht.

Gast

Oh mon Dieu ... wir ham Mathieu ...  :popo: ... schlagartig kotzt mich der Schneider Deal mal wieder gewaltig an ...

EDIT ADMIN:
Da hat ein Betreiber wohl etwas gegen die Fremdverlinkung seines Bildeigentums. Ich habe den Link oben ungültig gemacht, stelle den Link auf das Alternativ-Bild ohne direkte Anzeige trotzdem noch bereit:
http://www.haustier-community.de/images/newmotion/smilies/kotzen.gif

Walzy

Zitat"We're nowhere near a deal with either player," Red Wings general manager Ken Holland said Thursday. "We've made a number of offers and they've made offers, but we still have a long way to go to reach deals."

zumindest das hört sich nicht nach was neuem an....

Gast

Hoffen wir mal das es stimmt.Mal sehen wie viel beide verdienen.Vorallem Dats,3.5$Mio. im Jahr :confused: Über Zetter würde ich mich mehr freuen.Nur die Gerüchte werden bestimmt weiter gehen.Über nen trade von Datsyuk wird es wohl weiter gehen.Hossa hatte auch unterschrieben und war dann weg..... ;D

BigWing

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 01.09.2005 17:09

Hoffen wir mal das heute wirklich was verkündet wird.

Hoffe ich auch..
Wird langsam wirklich Zeit das man weiss ob Zetterberg und Datsyuk auch weiterhin im Kader der Wings stehen werden. Die ewigen Gerüchte um trades usw. gehn mir nämlich langsam auf den Geist.  :zunge:

Gast

Die Gerüchteküche ist wieder am Kochen.
Die neuesten Gerüchte sind, dass man sich fast einig mit Zetteberg sei und das es Datsyuk heute einen neuen vertrag unterschreiben könnte.
Auf WXYT sagten sie, dass heute noch etwas Großes passieren will, man aber erst noch eine andere Quelle kontrollieren will bevor man sagt worum es geht.
Hoffen wir mal das heute wirklich was verkündet wird.

blueliner

Die Idee gabs schon als noch Lockout war. Das Problem ist eben das Datsyuk ja nur nen 2 oder 3 Jahrs Vertrag will und dann vermutlich mal richtig viel Geld verlangt. Und Für Datsyuk bekommt man sicherlich mehr als für den 35 jährigen Lang.
Tiocfaidh ar la!