Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

sag mal ,hast dich je in englischsprachigen Foren rumgetrieben ??  Mach das mal .. dann reden wir weiter

Gast

ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 16:08
Ich spreche und sprach nie von Rivalität - lediglich von Abneigung!

und für meine Verhältnisse halte ich meinen vorigen mal für einen ganz sachbezogenen Beitrag - jedenfalls was diesen Klub und seine (wie du beweist) hochnäsigen Fans betrifft.

Sollten allerdings Lidström und Schneider weiter 30 Minuten Eiszeit runterrödeln und damit kilometerweit vor den anderen (schwächelnden) Pärchen liegen, sind die bald müde - keine Bange - und dann sieht's ganz schnell anders aus. Und da Kronwall ja sechs Monate ausfällt ... nun ja, vielleicht hättet ihr Any Elmre doch behalten sollen bei der Tiefe in der Def

Ich will mich hier ja nicht in eure Diskussionen einmischen, aber ich denke, hier stimmt etwas nicht! :ee:
Zwar bin ich Ducks Fan und Red Wings Hasser, aber trotz allem denke ich, es ist an der Zeit, die Wings-Fans in Schutz zu nehmen!
Laut deiner Aussage sind Wings Fans hochnäsig und ich kann weiß Gott nicht verstehen, wo du das ausgegraben hast!
Zwar sind die Wings-Fans manchmal gemein :D: , aber ich kann weiß Gott nicht verstehen, wie du zu hochnäsig kommst! :gruebel:  :gruebel:
Ich denk, dir ist schon klar, dass hier im Forum natürlich jeder seinen Club schützen will! :confused:
Aber hochnäsig ist hier keiner!
Sogar nicht mal in der USA, und das soll was heißen!

Gast

Ich spreche und sprach nie von Rivalität - lediglich von Abneigung!

und für meine Verhältnisse halte ich meinen vorigen mal für einen ganz sachbezogenen Beitrag - jedenfalls was diesen Klub und seine (wie du beweist) hochnäsigen Fans betrifft.

Sollten allerdings Lidström und Schneider weiter 30 Minuten Eiszeit runterrödeln und damit kilometerweit vor den anderen (schwächelnden) Pärchen liegen, sind die bald müde - keine Bange - und dann sieht's ganz schnell anders aus. Und da Kronwall ja sechs Monate ausfällt ... nun ja, vielleicht hättet ihr Any Elmre doch behalten sollen bei der Tiefe in der Def

blueliner

ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 13:41
Na ja, mal halblang. Zwei Siege gegen die Bloosers machen noch keinen Cup-Frühling.

Auch wenn zwei Siege zu Saisonbeginn, inkl. einem unerwarteten Scoring-Wake-Up von einem Mikael Samuelsson (glaubt mans) sicherlich nicht schaden können.

Die aber die Bloosers sind kein Maßstab diesjahr und sollte es auch für Detroy-It nicht sein

Du sagst es 2 Siege machen noch keinen Cup Frühlung und einmal in die Playoffs kommen und dann in der ersten Runde 4:2 ausscheiden macht noch keine Rivalität.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich bin auch der Meinung,dass man diese zwei Siege gegen St.Louis nicht überbewerten sollte.Erstens ist die Saison noch jung und zweitens dürften die Blues heuer wirklich kein ernstzunehmender Konkurrent auf den Division Title sein.

Gast

Na ja, mal halblang. Zwei Siege gegen die Bloosers machen noch keinen Cup-Frühling.

Auch wenn zwei Siege zu Saisonbeginn, inkl. einem unerwarteten Scoring-Wake-Up von einem Mikael Samuelsson (glaubt mans) sicherlich nicht schaden können.

Die aber die Bloosers sind kein Maßstab diesjahr und sollte es auch für Detroy-It nicht sein

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 06.10.2005 22:10
Dann sag mir mal einen Grund, was dieses Ergebnis rechtfertigt?
lalime hat mehr schlecht als recht gehalten. Und das es anders gehen kann, haben wir ja bei den Caps gesehen.

Wie dem auch sei, heute abend geht ihr nicht mit erhobenem Haupt ins Bett. smile

Und wie ich mit erhobenem Haupt isn Bett gegangen bin Uha uha uha  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja Sieg ist Sieg.
Ich finde die neuen Regeln sehr gut,das Spiel wird viel attraktiver,es ist viel spannender und es fallen deutlich mehr Tore.
Die RedWings sind gut in die neue Saison gestartet,aber bei der langen Saison hat das noch nicht viel auszusagen.Man hat schonmal 2 Ausrufezeichen gesetzt und der Konkurrenz gezeigt,dass die Red Wings auch dieses Jahr zu den Favoriten gehören,obwohl Steve noch gar nicht gespielt hat und Datysuk noch weit von seiner alten Form entfernt ist.

Gast

Naja Sieg ist Sieg.
Ich finde die neuen Regeln sehr gut,das Spiel wird viel attraktiver,es ist viel spannender und es fallen deutlich mehr Tore.
Die RedWings sind gut in die neue Saison gestartet,aber bei der langen Saison hat das noch nicht viel auszusagen.Man hat schonmal 2 Ausrufezeichen gesetzt und der Konkurrenz gezeigt,dass die Red Wings auch dieses Jahr zu den Favoriten gehören,obwohl Steve noch gar nicht gespielt hat und Datysuk noch weit von seiner alten Form entfernt ist.

Walzy

Williams macht sich wirklich gut, und es scheint, als hätten die Wings kaum probleme mit den neuen Umstellungen/regeln (bis auch Chelios mit seinen strafen  :augenzwinkern: )

Gast

Das ist mal eine Aussage zu dem Spiel von Shanny

"Die Zeiten bei denen man nach einer 3- oder 4-Tore Führung einen Gang zurückschalten und das Spiel einfach nach Hause fahren kann, die sind nach den neuen Regeln vorbei."

Tja wo er recht hat er recht die Spiele werdern nicht leichter!!!

Gast

Ich bin zufrieden auch wenn am Ende die Luft raus wahr!!!! Schönes Tor von Lang nur wann trifft Steve endlich oder spielt besser gesagt!!!

Eishockeyreisen

2 Spiele 2 Siege! Was will man mehr! Auch wenn wie Darren bereits sagte es am Ende doch noch mit etwas Glück verbunden war (hat etwa Mr. Premiere sorry Darren 18° West geschaut :D: )! Ansonsten muss man sagen, das man sich solche sachen wie in St. Louis im letzten Drittel nicht oft sich erlauben kann..... Aber wie gesagt 2 Spiele = 2 Siege nach dem wie frägt morgen so wieso keiner mehr....

Was mich freute (gehört zwar nicht hierher), war der Schütze des 1:0 :up: Ob Blue diesen Namen Roach noch irgend woher kennt :confused:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

2. Spiel, 2. Sieg! Also wirklich ein perfekter Saisonstart. Aber so einfach wie gestern wars heute nicht.

Erst lag man 1:0 hinten, doch recht schnell konnte man sich 4:1 absetzen. Am Schluss wars dann nochmal richtig eng! Quasi mit dem Schlusshorn blieb einem da nochmal das Herz stehen.

Aber fassen wir mal pro und contra zusammen:

Positiv:
-Samuelsson schon wieder mit einem Tor. 2 Spiele, 2 Tore für ihn jetzt und auch sonst wieder sehr starkes Spiel.
-Jason Williams mit 3 Assists in dem Spiel! Er macht sich sehr gut in einer richtigen Scoringline. Ist auch zum 1st Star des Spiels gewählt worden  :up:
-Lang wieder mit Tor und Assist. Wichtig das wir mit ihm einen konstant starken Topscorer haben
-Lebda auch im 2. Spiel wieder mit einem Punkt. Heute wars ein Assist.
-2 mal ein mehr oder weniger langes 5:3 Unterzahlspiel überstanden und auch sonst ein starkes Penaltykilling gehabt
-Zetterberg, Schneider und Holmström mit Assists (für Holmström auch der 3. Punkt im 2. Spiel)
-Zetterberg vor allem defensiv heute stark. Hat viel im PK gespielt und als Stürmer über 20 Minuten Eiszeit gekriegt.
Negativ:
-Innerhalb von einer Minute aus einem sicheren 4:1, ein knappes 4:3 werden lassen. Danach hat man einge Menge Glück gehabt. Starke Saves von Legace und einmal rettete der Pfosten. Das darf normal nicht passieren das man nochmal so abbaut. Ist mir gestern schon ähnlich aufgefallen. Im letzten Drittel hat man sich nur aufs Nötigste beschränkt. Nur gestern waren die Blues wesentlich schwächer. Heute wärs fast schief gegangen
-Chelios konnte machen was er will, er landete auf der Strafbank. Insgesammt 10 Strafminuten für ihn. Eine 4 Minuten Strafe hat er sich beim Stand von 4:3 eingefangen als die Blues ihre größte Drangphase hatten
-generell zu viele Strafen. Der Schiri hat zwar generell sehr kleinlich gepfiffen, aber es waren doch einige dumme Strafen dabei.
-Datsyuk doch erschreckend schwach bei Faceoffs heute. Nur 4 von 15 konnte er gewinnen und auch gestern hatte er nur ne Quote von 43%. Lang dafür umso stärker. 9 von 11 gewann er.

Nun hat man 2 Tage Pause. Sonntag dann wohl der erste richtige Härtetest gegen die Flames. Die Blues waren ja eigentlich immer ein gern gesehener Gegner bei uns. Haben über die letzten Jahre meistens gegen die gewonnen und deren Spielweise kommt uns entgegen. Aber Calgary ist ja die Sorte von Teams mit denen wir Probleme haben und gegen die es in den Playoffs dann zu bestehen gilt.

Yzerman_19

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 06.10.2005 22:33
du musst dich erst mal registrieren... und dann kriegst du die freischaltung und kannst dich dann auf der Seite Einloggen.. (dann erst kannst du "nur" noch E-Mail Addy und Passwort eingeben)
Der Registrier Button ist ja gleich rechst neben dem E-Mail/ Passwort "Kasten"..   :augenzwinkern: )

Super...jetzt hat es geklappt. Vielen Dank  :huldigung: ! Und die Videos sind auch noch in richtig guter Qualität. Echt klasse. Das tut ja richtig gut die Tore der Red Wings zu sehen  :D: .  Hoffe dass ich morgen wieder schöne Red Wings Tore bewundern kann.

Mfg Rafael