Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 06.10.2005 22:10

Wie dem auch sei, heute abend geht ihr nicht mit erhobenem Haupt ins Bett. smile

Doch.. weil ich schon bald ins Bett geh.. und das mit dem Wissen, das die Wings noch "ungeschlagen" sind...   :D:  :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 06.10.2005 22:17
Zitatmartinf112 schrieb am 06.10.2005 18:27
War bei mir innerhalb von 10 Sekunden da! Alles kein Problem.

Bei mir kam bis jetzt noch keine Mail an  :confused:  

Also ich bin auf das Spiel gegangen, habe dann auf 700kb geklickt, und habe dann meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. War doch soweit richtig oder  :gruebel: ? Sonst erklär es mir bitte einer wie ich das hinkriege, damit ich mir die Videos angucken kann.
Danke.

Mfg Rafael

du musst dich erst mal registrieren... und dann kriegst du die freischaltung und kannst dich dann auf der Seite Einloggen.. (dann erst kannst du "nur" noch E-Mail Addy und Passwort eingeben)
Der Registrier Button ist ja gleich rechst neben dem E-Mail/ Passwort "Kasten"..   :augenzwinkern: )

Yzerman_19

Zitatmartinf112 schrieb am 06.10.2005 18:27

Bei mir kam bis jetzt noch keine Mail an  :confused:  

Also ich bin auf das Spiel gegangen, habe dann auf 700kb geklickt, und habe dann meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. War doch soweit richtig oder  :gruebel: ? Sonst erklär es mir bitte einer wie ich das hinkriege, damit ich mir die Videos angucken kann.
Danke.

Mfg Rafael

Gast

Das werden wir ja noch sehen ich sage wieder 5:1 diesmal Auswärts

Gast

Dann sag mir mal einen Grund, was dieses Ergebnis rechtfertigt?
lalime hat mehr schlecht als recht gehalten. Und das es anders gehen kann, haben wir ja bei den Caps gesehen.

Wie dem auch sei, heute abend geht ihr nicht mit erhobenem Haupt ins Bett. smile

Gast

Bei nem Schussverhältnis von 37:14 würde ich gerne einen guten Grund von dir hören, warum ein Ergebnis von 5:1 zu hoch sei. Das Rückspiel interessiert hier keinen Mensch und im Grunde isses auch egal ob hier die Wings, Avs, Hurricanes oder Sharks beteiligt sind...Ich finde so ne Diskussion auch mehr als schwachsinnig.
Aber trotzdem pack ich mir an den Kopf wenn ich solche sinnfreien Postings lese

blueliner

ZitatOk, dann sprechen wir uns nach dem Rückspiel wieder. Frage mich gerade, ob du das selbe sagt, wenn ihr 2:3 gegen Washingtin verliert. smile

Kommt halt drauf an. Wenn die Wings spielerisch überlegen gewesen während und der Goalie der Caps undter Dauer Feuer gestanden hätte und dann die 3 Tore der Caps irgendwelche Huere Dussel Tore ;D waren. Dann ja.

Wenn die Wings sich aber fein mit selber die Pucks um die Ohren knallen lassen würden so wie die blues gestern. DU selbst warst e sder das Schussverhältnis erwähnt hatte. Dann nicht.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.10.2005 17:49
Frag mich trotzdem mit welcher Begründung der Sieg zu hoch gewesen sein soll? Wenn man es neutral und sportlich betrachtet war der Sieg noch zu niedrig

Ok, dann sprechen wir uns nach dem Rückspiel wieder. Frage mich gerade, ob du das selbe sagt, wenn ihr 2:3 gegen Washingtin verliert. smile

Zitatblueliner schrieb am 06.10.2005 17:14
Frag dich lieber mal wieso euer Füdi Goalie 4 dinger gefressen hat, und das obwohl er die nacht die fetten Ärsche von Blake und Brisebois vor sich hatte, bevor du hier rumpöbelst.

Vielleicht war gerade das der Grund. smile

martinf112

ZitatYzerman_19 schrieb am 06.10.2005 18:26
@GoldenGoat: Danke für deine Antwort. Dann warte ich jetzt mal auf die Mail von NHL.com. Bin gespannt, ob da auch was kommt  ;D .

Mfg Rafael
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Yzerman_19

@GoldenGoat: Danke für deine Antwort. Dann warte ich jetzt mal auf die Mail von NHL.com. Bin gespannt, ob da auch was kommt  ;D .

Mfg Rafael

Gast

Gib deine Email Adresse an (die echte) ...
Gib ein Passwort ein ...
und warte auf eine Mail von NHL.com ...

Da is dann ein Link drin den du anklickst und dann bist dur freigeschaltet ... der Login funktioniert dann wieder über die Mailadresse die du angegeben hast und das Passwort das du angegeben hast. ;D

Yzerman_19

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.10.2005 14:49
www.nhl.com und da die Highlights ;D

Danke für den Hinweis. Kann es aber sein, dass ich mich da erst anmelden muss? Weil da werd ich ja nach meiner E-Mail Adresse gefragt und nach einem Passwort.
Was hab ich zu tun?
Danke schonmal im Voraus für die Antwort.

Mfg Rafael

martinf112

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.10.2005 17:49
Frag mich trotzdem mit welcher Begründung der Sieg zu hoch gewesen sein soll? ;D Wenn man es neutral und sportlich betrachtet war der Sieg noch zu niedrig :D:
Diese Aussage aus dem Mund eines Wings-fans kann nicht wirklich als neutral bezeichnet werden...  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Frag mich trotzdem mit welcher Begründung der Sieg zu hoch gewesen sein soll? ;D Wenn man es neutral und sportlich betrachtet war der Sieg noch zu niedrig :D:

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 06.10.2005 16:48
Ja Gratulation zu diesem etwas zu hohen Sieg. Kann es sein, daß Lalime da nicht ganz unschuldig ist?
Aber das Schu´ßverhältnis ist schon recht deutlich, da wäre ja fast noch ein SO drin. Luonog hat es zumindest bei 34 Schüssen geschafft. Legace schafft das nicht bei nur 14. smile

Frag dich lieber mal wieso euer Füdi Goalie 4 dinger gefressen hat, und das obwohl er die nacht die fetten Ärsche von Blake und Brisebois vor sich hatte, bevor du hier rumpöbelst.
:D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!