Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ja Toskala könnte auch Nummer 1 Spielen dashalb wird man ihnf rüher oder später traden weil man zudem was brauchbares für ihn bekommen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.10.2005 02:40
Pätzhold kann es schon zum Backup in San Jose packen. Das Hauptproblem ist Nabokov ist noch recht jung. Aber es gibt jetzt schon gerüchte das man zur Saison mitte (wenn Pätzhold stark ist) Toskala traden möchte und dann Pätzhold als Backup.

Und jetzt is das Gespräch im Wings thread beendet.

Gruss ein eben aus Krefeld zurück gekehrter und stock besoffener blue.

@Maple sei bloß ruhig ich hatte vorhin im Snderzug die Chance Chabot aus dem Zug auszusperren (komplette Storry gibt es demnächst im DEL Board) und hab's nicht getan.  :wand:   :wand:

Aber im Augenblick sind Nabokov und Toskala doch recht stark!
Doch Pätzhold kann's durchaus schaffen! :headb:

blueliner

Pätzhold kann es schon zum Backup in San Jose packen. Das Hauptproblem ist Nabokov ist noch recht jung. Aber es gibt jetzt schon gerüchte das man zur Saison mitte (wenn Pätzhold stark ist) Toskala traden möchte und dann Pätzhold als Backup.

Und jetzt is das Gespräch im Wings thread beendet.

Gruss ein eben aus Krefeld zurück gekehrter und stock besoffener blue.

@Maple sei bloß ruhig ich hatte vorhin im Snderzug die Chance Chabot aus dem Zug auszusperren (komplette Storry gibt es demnächst im DEL Board) und hab's nicht getan.  :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.10.2005 14:03
Vor allem auf der Torhüterposition wimmelt es davon.In drei bis vier Jahren muss das Gehäuse von San Jose fässt in deutscher Hand sein.
Naja,Pätzold könnte in zwei,drei Jahren vielleicht die Nummer Eins packen aber Ehelechner wird nix mehr reißen.Greiss ist auch ein Guter.Sein Glück,dass Jonas beim KEC verletzt ist.Freiwillig würd ihm der Zach sonst nicht mehr als 5 Einsätze in der Saison geben. :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 01.10.2005 10:55
Kronwall fällt 4 bis 6 Monate aus.

Oder um es wie Turco zu sagen TÖTET HINOTE  

Oder baut ihm ein Denkmal. smile

9:0, wenn ich die Aufstellungen sehem brauch' ich mich nicht zu wundern.

martinf112

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.10.2005 14:03
Vor allem auf der Torhüterposition wimmelt es davon.In drei bis vier Jahren muss das Gehäuse von San Jose fässt in deutscher Hand sein.
Bleibt halt nur die Frage, ob die dt. auch die Qualität haben, sich durchzusetzen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Brillit

San Jose hat so eine kleine Deutsche Kolonie aufgemacht :D:

Sturm, Ehelechner, Pätzold, Greis, Hospelt, Goc, Erhoff
Modano #9

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 02.10.2005 07:32
Kronwall fällt 4 bis 6 Monate aus.  :wand:   :wand:   :wand:

Dann wünsche ich Dir wenigstens Blue! Das Delmore sein Defensivspiel verbessert hat, und zumindest nicht den Puck ständig verliert (ob Du weisst worauf ich anspiele *Zumharreausraufen* :D: )! Wobei bei dem Norweger hat es ja auch ziemlich geklappt :up:

Mighty
Ich glaube Du verwechselst ein Team! Nicht in Detroit landen viele Deutsche sondern in San Jose ;D

Hmm, also ich hab dieses Jahr zweimal in der Zeitung gelesen, dass deutsche Spieler am meisten in Detroit landen! :gruebel:  :confused:

Eishockeyreisen

Kronwall fällt 4 bis 6 Monate aus.  :wand:   :wand:   :wand:

Dann wünsche ich Dir wenigstens Blue! Das Delmore sein Defensivspiel verbessert hat, und zumindest nicht den Puck ständig verliert (ob Du weisst worauf ich anspiele *Zumharreausraufen* :D: )! Wobei bei dem Norweger hat es ja auch ziemlich geklappt :up:

Mighty
Ich glaube Du verwechselst ein Team! Nicht in Detroit landen viele Deutsche sondern in San Jose ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also langsam sehe ich schwarz für diese Saison.Klar ,daß Yzerman keine 80 Spiele macht ,davon war auszugehen.Der lange Ausfall von Kronwall aber wiegt schwer.Zu schwer,wie ich finde.Ich hoffe ich täusche mich,aber ich bin dieses Jahr schon froh,wenn es für die PO´s reicht.Viel mehr wird wohl nicht drin sein.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 01.10.2005 15:05
Das würde ich auch für besser halten und für seine Entwicklung wäre dies auch viel besser!!!

Klar, denn was mir auffällt, wenn, besonders deutsche, junge Spieler in die NHL gehen, landen sie meistens bei den Wings! Und von da her hat Datsyuk keine schlechte Position auf der Landkarte!

Gast

Das würde ich auch für besser halten und für seine Entwicklung wäre dies auch viel besser!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 01.10.2005 14:51
Red Wings einigen sich mit Datsyuk
(27.09.2005)

Die Detroit Red Wings gaben gestern bekannt, dass sie sich doch noch mit ihrem russischen Center Pavel Datsyuk auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Der 27-Jährige unterschrieb einen mit US$ 7,8 Millionen dotierten 2-Jahres Vertrag.

Ursprünglich hatte sich Datsyuk dazu entschieden in Russland für Avansgard Omsk zu spielen. Deren Angebot wurde jedoch von Dynamo Moskau, jener Mannschaft für die Datsyuk während des Lockouts aktiv war, gematched. Hierdurch vergrößerten sich wiederum die Chancen der Red Wings doch noch zum Zuge zu kommen.

In insgesamt 209 NHL-Partien für Detroit schoss Pavel Datsyuk 53 Tore und gab 101 Vorlagen.

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/det050927.htm

MAN BIN ICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geteilte Gefühle! :schnarch:
Einerseits bin ich froh, dass Datsyuk in der NHL und bei den Wings bleibt, andererseits finde ich, wenn er mit Geld ,,spielt'' und ihm das Angebot der Wings zuerst nicht gepasst hat, soll er halt nach Russia gehen!
Aber alles im Allen soll er bei den Wings spielen, bis ihm die Beine wegfallen!

Gast

Red Wings einigen sich mit Datsyuk
(27.09.2005)

Die Detroit Red Wings gaben gestern bekannt, dass sie sich doch noch mit ihrem russischen Center Pavel Datsyuk auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Der 27-Jährige unterschrieb einen mit US$ 7,8 Millionen dotierten 2-Jahres Vertrag.

Ursprünglich hatte sich Datsyuk dazu entschieden in Russland für Avansgard Omsk zu spielen. Deren Angebot wurde jedoch von Dynamo Moskau, jener Mannschaft für die Datsyuk während des Lockouts aktiv war, gematched. Hierdurch vergrößerten sich wiederum die Chancen der Red Wings doch noch zum Zuge zu kommen.

In insgesamt 209 NHL-Partien für Detroit schoss Pavel Datsyuk 53 Tore und gab 101 Vorlagen.

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/det050927.htm

MAN BIN ICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!