Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jawohl endlich wieder mal nen Sieg! So kanns weitergehn! Und mit Modano sowieso, wenn er so weiter Scored dann gehts bergauf mit ihm & Dallas  :cool:  :huldigung:

Walzy

so, nun endlich mal wieder ein Sieg, gutes Spiel, man hat dominiert, von daher is der sieg eigentlich eher zu gering ausgefallen, aber ich will ja hier keine ansprüche stellen ^^
Die regs mal wieder sehr komisch, haben auf beiden seiten fast gar nix gepfiffen und da waren schon einige deutlich dinger dabei. Allerdings war Dallas diesesmal schon sehr diszipliniert.

Modano punktet eifrig weiter, und das ding ins leere tor war auch schon Lehtinen's 7. Tor

Guerin hat auch nur zu beginn des Spiels gespielt und fiel dann den rest mit Rückenkrämpfen aus

Gast

Turco da muss ich dir recht geben der Schiri war echt SHIT zu Dallas einige Strafen kurz vor Schluss wären echt nicht nörig gewesen so hat der Schiri das ganze Spiel kaputt gemacht und Dallas um den Sieg gebracht!!!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 29.10.2005 13:01
War doch ehw ieder der Schirri :D: :D: :D:

nee, leider nit....haben auf beiden seiten ziemlich gleich Müll gepfiffen....

das is einfach nur noch frustrierend, was Dallas da bietet  :disappointed:
Turco wird von der defense völlig alleine gelassen, außer Daley scheint da niemand auch nur in der nähe einer Normalform zu sein und wie Tippett so schön sgt " We always find a way to loose"  :disappointed:

und dazu kommen auch noch die aussetzer von Turco.....teilweise ein überragendes save nach dem anderen und im nächsten moment lässt er solche billig-schüsschen durchrutschen.......das wird wohl ne böse klatsche gegen die Yotes heute

blueliner

War doch ehw ieder der Schirri :D: :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.10.2005 03:28
ZitatGretz schrieb am 27.10.2005 02:52
2-0 Sharks nach 7 Minuten. :D:

:gruebel: gut dass du mich die 7-game-losing-streak der Oilers erinnerst  :devil:

5-3  :augenzwinkern:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 27.10.2005 22:23
War es wirklich so schlimm?
Wenn ja, dann hat der Schiri auch noch meinen Tipp versaut, die Pottsau!
Was soll dieser Post?  :pillepalle: Der ist echt überflüssig.. 1. Hat's Turco ja geschrieben und 2. wen interessieren deine Tipps?!  :pillepalle:  :lachen:

So nun wieder zu unseren Stars, ich hoffe einfach die treffen wieder mal heftiger das Tor. Und das mit Guerin.. der wird hoffentlich wieder besser!

Gast

War es wirklich so schlimm?
Wenn ja, dann hat der Schiri auch noch meinen Tipp versaut, die Pottsau!

Walzy

ich hoffe nur, dass Guerin jetzt mal was eingeflöst wird...der is ja völlig von der Rolle :heul:
im ersten Drittel hat er gar nix zustande bekommen, im zweiten dann hat er alle sinde 9 Schussversuche neben das Tor gesetzt und im Dritten hat ers dann gar nit mehr probiert sondern immer gepasst.....naja 7 Minuten vor schluss hat er dann doch noch ein schüsschen auf Schafer fertig gebracht  :disappointed:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.10.2005 20:49
das zieh ich mal aus dem Sharks-thread rüber:
ZitatParks27 schrieb am 26.10.2005 19:23
So langsam wäre es mal an der Zeit zu punkten. Die Sharks könnten ja gleich den Anfang mal machen bei den No Goal Champions aus Dallas. :headb:  :headb:

die Sharks haben seit dem 17.12.2001 nicht mehr in Dallas gewonnen, der größte erfolg seitdem ist ein unentschieden :D:

Dazu hat Turco noch nie gegen die Sharks verloren, in 10 Spielen mit Turco feierte man 9 Siege und ein 1 Unentschieden, Turco's stats dabei: 1.24 GAA, 94.5% Fanquote und 3 Shutouts.....so kanns weitergehen  :headb:

Ich hab das Game nicht gesehen...freue mich aber trotzdem. :devil:  :devil:  :zunge:

Walzy

Da haben die Refs mal wieder klasse ein Game verschoben, gratuliere  :up:  :wand:  :popo:

anscheined muss bei Dallas erst bei irgend nem spieler der Knochen durchs Trikot kommen, bis wir mal vernünftig was zugesprochen bekommen. Was in der regulären Spielzeit ablief, ging ja noch, Turco wieder mit problemen im ersten, dann kämpft man sich ran, auch dank zweier Tore von Jokinen, Turco steigert sich immer mehr und hält die Siegchance weg....Morrow dann mit ner dummen strafe am ende, dass man sich 19 sekunden vor schluss das 4-4 bei 6on4 einfängt  :motz:

aber dann die OT....Sutherland gibt ein schnelles Tor von Morrow nicht, da bin ich mal gespannt wieso nicht...einfach abgepfiffen und ende der diskussion ? bestimmt nicht  :wand:  wenn er das abpfeift, müsste er ja ne Strafe für Dallas geben, hat er aber nit.....das war ein reguläres Tor und da hätte man sogar noch ne strafe für die Sharks mit dazu aussprechen können
Dann drückt und drängt Dallas, und das ganze endet damit, dass Sturm Boucher fällt, und Dallas die tripping-strafe nich bekommt und Marleau auf und davon ist  :wand:

hätte ja nicht gedacht, dass diese verkackte Schirileistung von neulich noch zu überbieten ist, aber da hab ich mich deutlich getäuscht  :effe:

Walzy

ZitatGretz schrieb am 27.10.2005 02:52

:gruebel: gut dass du mich die 7-game-losing-streak der Oilers erinnerst  :devil:

Gast

Walzy

Zubov spielt überraschenderweise doch  :up:

Walzy

das zieh ich mal aus dem Sharks-thread rüber:
ZitatParks27 schrieb am 26.10.2005 19:23
So langsam wäre es mal an der Zeit zu punkten. Die Sharks könnten ja gleich den Anfang mal machen bei den No Goal Champions aus Dallas. :headb:  :headb:

die Sharks haben seit dem 17.12.2001 nicht mehr in Dallas gewonnen, der größte erfolg seitdem ist ein unentschieden :D:

Dazu hat Turco noch nie gegen die Sharks verloren, in 10 Spielen mit Turco feierte man 9 Siege und ein 1 Unentschieden, Turco's stats dabei: 1.24 GAA, 94.5% Fanquote und 3 Shutouts.....so kanns weitergehen  :headb: