Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was ein crap spiel  :disappointed:

Dallas war schnell 3-0 vorne, aber als Luongo dann rausgenommen wurde, hat man selbst auch mit dem spielen aufgehört  :wand:
da sind die Panthers logischerweise wieder recht schnell rangekommen, McLennan hat bei denen auch überragend gespielt.

im letzten Drittel haben die refs dann ausnahmsweise mal arg für die Stars gepfiffen. Im zweiten Drittel waren die strafen gegen Dallas die zum 5on3 PPG von Nieuwendyk führten auch ein witz, von daher gehe ich irgendwie davon aus, dass das die refs in der Drittelpause das auch erkannt haben und dann versucht haben, den fehler wettzumachen, von daher vielleicht ausgleichende gerechtigkeit ?

eher nich....weil das war einfach nur kacke was man gegen die Panthers gepfiffen hat (da waren ja teilweise sogar unsere Spieler überrascht, dass das ne strafe gab), die hätten mindestens einen punkt vedient gehabt, für die tuts mir eigentlich richtig leid.
tja, ne zeitlang hat mans naütlich wieder nicht nutzen können uns ausgerechnet 15 sekunden vor dem tor kommt dann das PP-Tor.
naja, wie man die 2 Punkte bekommen hat war nicht besonders pralle, aber über die beiden punkte werd ich mich bestimmt nicht beschweren.

positiv festzuhalten ist, dass Daley weiterhin überragend spielt und man nun mit 17 Spielen mit PP-tor den rekord eingestellt hat. Hoffentlich kann man gegen die Leafs nen dann noch verbessern, aber da muss ne um Welten bessere leistung her

Walzy

auch im sturm wird die situation in Iowa immer schlimmer, nachdem Junior Lessard schon die letzten 6 spiele fehlte, hat es am Wochenende nun uahc Janos Vas und Francis Wathier erwischt.....für Wathier wird wohl auch die season zu Ende sein

Walzy

nachdem Matt Nickerson jetzt in der finnischen Liga nicht mehr in jedem Spiel mindestes einmal die Fäuste auspackt, scheint sein spiel um einige Level hochgegangen zu sein und ist (angeblich) aktuell einer der besten defender dort.

nach der verletzung von Boucher sollen die lines vorerst so aussehen:
Daley - Zubov
Erskine - Klemm
Skoula - Robidas

Walzy

tja, man wollte doch Patrick Traverse hochholen, nur hat sich er am Samstag ebenfalls verletzt :heul:

die Situation in Iowa sieht jetzt auch ganz schön scheiße aus, Traverse, Grossman und Belle verletzt, dass lässt aus Dallas's sicht nur noch Dan Jancevski und Mario Scalzo übrig bleiben. Dazu die Oilers defender Greene und Platt.

von Iowa selbst steht dann noch Brian Fahey da, außerdem hat Iowa Jonathan Zion verpflichtet, der bisher nur beim ECHL farmteam Idaho unter vertrag stand

hoffentlich kacken die I-Stars nicht so sehr ab, mit den verletzugnssorgen

Walzy

schau dir doch mal die bilanz an, wenn Erskine gespielt hat und wenn er nicht gespielt hat :D:

Gast

Nur weil Erskine wieder hochkommt, heisst das noch lange nicht das wir nun verlieren, das Team wird sicherlich nicht nur wegen einem Spieler sauschlecht, dann müsste die ganze Truppe schlecht spielen und nicht nur Erskine  :pillepalle:

Walzy

jo dachte, dass Erskine sein 10-day-conditioning ganz absolviert.....und dafür Jancevski oder Traverse hochkommt.....naja is ist ERskine da und wir bekommen wohl ne kleiner niederlagenserie....hurra :heul:

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.12.2005 22:59
ZitatModano09 schrieb am 04.12.2005 22:10
Philippe Boucher ist mit einem gebrochenen Finger für 2 Wochen Out!

eher noch länger....naja ich bin ja mal gespannt, wer dafür hochgeholt wird

ZitatStars defenseman Boucher has surgery on broken finger

12:54 AM CST on Sunday, December 4, 2005
By RICHARD DURRETT / The Dallas Morning News

Stars defenseman Philippe Boucher broke a finger in Friday's shootout win against Carolina and had surgery Saturday. Stars coach Dave Tippett said Boucher is probably out two weeks. John Erskine, who was sent to Iowa on a conditioning assignment, will return to Dallas today and take Boucher's spot.

The Stars also assigned left wing Mathias Tjarnqvist to Iowa.

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 04.12.2005 22:10

eher noch länger....naja ich bin ja mal gespannt, wer dafür hochgeholt wird

Gast

Walzy

huch das hab ich ja fast vergessen, Sergei Zubov's assist bei Mo's erstem Tor war sein 400. Punkt für Dallas
dazu war es zeitglich sein 315. Assist in Dallas, damit zog er mit Craig Hartsburgh gleich, was das assist-leading für defensemen in der Franchise betrifft

Walzy

ZitatPreds schrieb am 03.12.2005 12:55
war ein unterhaltsames spielchen heute Nacht .. hat spaß gemacht. Hätte Dallas nur NIE und NIMMER verlieren dürfen

jep, das Spiel war overall sehr gut.....
aber das is der Hedberg-faktor  :D:  wobei....eigentlich hat er ja nciht wirklich schlecht gespielt

bleibt nur zu hoffen, dass die Verletzung von Boucher nicht all zu schwer ist

Gast

war ein unterhaltsames spielchen heute Nacht .. hat spaß gemacht. Hätte Dallas nur NIE und NIMMER verlieren dürfen

Walzy

2 Tore.....alles was nicht gezählt wird is unwichtig ^^

Gast

Die Stars gewinnen im Shootout mit 5:4 gegen die Canes, Modano entlich wieder mal richtig gepunktet > 3 Tore!!
So kanns weitergehn  :up: