Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

:gruebel:
du hast den zusammenhang nich verstanden, oder ? ^^
Mit missed shots sind nicht die schüsse gemeint, die vom goalie gehalten wurden sondern die das tor verfehlt haben....

Gast

Was ist denn das Problem? Luongo hat 64 Schüsse in 2 aufeinanderfolgenden Spielen pariert. Was sollen die Gegner da erst sagen?
41 missed shots ist doch nicht viel. Seit froh, daß ihr wenigstens getroffen habt. smile
Andere haben doppelt so viele Schüsse abgegeben, aber nicht mal doppelt so viele Tore.

Walzy

ARGH.....es gab nochmal ein update, das waren nicht13 sondern 21 Schüsse, die das netz verfehlten. Damit wäre man also bei 41 missing shots aus den letzten 2 Spielen  :2motzer:
hoffentlich liegt das wirklich an dem momentan nicht gerade besten Eis im AAC.

Für Dallas gehts jetzt erstmal auf nen Westkanada-trip, Calgary, Edmonton und Vancouver sind die nächsten gegner

Walzy

Brad Richards

ZitatTurco schrieb am 12.10.2005 08:18
:disappointed:

wenn man ein Spiel der Stars schaut könnte man fast meinen die Tore wurden verkleinert.....gegen die Avs haben 230 Schüsse das Netz verfehlt, gegen die Yotes auch 12. Naja diesmal wenigstens gewonnen.
Allerdings war nur das erste Drittel wirklich gut, und da hätte man schon mit 4 oder 5 Toren vorne liegen müssen. im zweiten fängt man sich dann natürlich promt den ausgleich durch nen abgefälschten schuss ein .
Miettinen, Jokinen und Modano alle mit ihrem 1. Seasontor, alle drei auch recht schön anzuschauen und Turco hinten drinnen wieder sehr solide.

Trotzdem insgesamt recht schwaches Spiel, das highlight war eigentlich das Grinsen von Modano nach dem Shorty

JA JA bei 230 Schüsse die nicht auf das Tor gekommen sind, sollte man sichs überlegen, ob man ein bisschen öfters Schusstraining einlegen sollte.  :lachen:  
Nein wahrscheinlich wird es wohl 23 heissen.

Walzy

:disappointed:

wenn man ein Spiel der Stars schaut könnte man fast meinen die Tore wurden verkleinert.....gegen die Avs haben 20 Schüsse das Netz verfehlt, gegen die Yotes auch 12. Naja diesmal wenigstens gewonnen.
Allerdings war nur das erste Drittel wirklich gut, und da hätte man schon mit 4 oder 5 Toren vorne liegen müssen. im zweiten fängt man sich dann natürlich promt den ausgleich durch nen abgefälschten schuss ein .
Miettinen, Jokinen und Modano alle mit ihrem 1. Seasontor, alle drei auch recht schön anzuschauen und Turco hinten drinnen wieder sehr solide.

Trotzdem insgesamt recht schwaches Spiel, das highlight war eigentlich das Grinsen von Modano nach dem Shorty

Walzy

Garrett Burnett wurde nach seiner Handverletzung doch erstmal nach Iowa geschickt. Is vielleicht gar nicht mal so schlecht, nach dem weggängen von Siklenka und Nickerson is da ja ne gewisse Unterbeesetzung in sachen toughness zu verzeichnen :D:

und Svoboda hat dann bei den Stars seinen platz auf 4th LW erstmal sicher

Marvel

Zitatdie aussage von Tippett bezog sich auch nur auf dne ursprünglichen hit von Hinote und nicht darauf, welche rolle Hinote's stick dabei spielte. Arnott selbst hat auch nur gesagt, dass er falsch reagiert hat und nicht, dass der hit sauber war. Und so biw Arnott geblutet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das vom Plexiglas kam, dazu passt die aufschlagsfläche auch nicht so richtig.

Die Fernsehbilder liefern bisher auch kein klares bild über den vorteil, aber zumindest beim Spielbericht auf NHL.com steht auch:
Na zumindest fällt Arnott nicht aus. Da hat es andere Teams in ähnlichen Situationen schon härter getroffen. So weit ich das Spiel beurteilen kann, hat wohl Turco die Stars im Spiel gehalten, sonst wäre die Niederlage eher höher ausgefallen. Ihre Überlegenheit am Bullypunkt (58 %) haben die Stars nicht genutzt. Deutlich ist allerdings auch die Bilanz bei den Giveaways...Colorado 6, Dallas 27! Da nutzt es natürlich wenig, wenn man mehr Bullies gewinnt, dafür aber die scheibe so oft verliert! Von daher ist das Ergebnis wohl nicht verwunderlich...

Gast

Wie hat sich Mike Modano in den ersten beiden Spiel so geschlagen? Kann mir da einer von berichten, weil ich von der NHL nichts sehen kann :l:?

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.10.2005 07:05
He wer wird denn jetzt weinen? Ihr hättet doch eh verloren. Genauso hätte ein Treffer in Even Strengh fallen können.

scherzkeks, genauso hätte ein treffer für Dallas fallen können, oder man wäre erstmal in die OT und dort wäre ein punkt sicher gewesen.

ZitatParks27 schrieb am 09.10.2005 10:19
Zumindest sah euer Coach das der Hit clean war. :up:

ZitatStars coach Dave Tippett said postgame replays showed Hinote's check was clean.

die aussage von Tippett bezog sich auch nur auf dne ursprünglichen hit von Hinote und nicht darauf, welche rolle Hinote's stick dabei spielte. Arnott selbst hat auch nur gesagt, dass er falsch reagiert hat und nicht, dass der hit sauber war. Und so biw Arnott geblutet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das vom Plexiglas kam, dazu passt die aufschlagsfläche auch nicht so richtig.

Die Fernsehbilder liefern bisher auch kein klares bild über den vorteil, aber zumindest beim Spielbericht auf NHL.com  steht auch:
ZitatStars center Jason Arnott was bleeding heavily from a cut to the head after a high stick from Dan Hinote of the Avalanche with 6:48 remaining. Referees Don Koharski and Wes McCauley did not see the high stick, however.

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.10.2005 05:39
tja, Dallas verliert knapp und unglücklich mit 3-2

entscheidend ware ne aktion knapp 7 minuten bei nem fragwürdigem hit von Hinote und anschließender fragwürdiger Strafenverteilung. Das alles hatte zr folge, dass Dallas die letzten 7 Minuten in unterzahl verbringen musste und bei 7 Minuten am stück muss man halt auch mit nem treffer rechnen. Turco hat gehalten was zu halten war, bie ihm gibts heute nichts zu beanstanden.

naja wenn der Herr Kollege Don Koharski pfeift, darf man sich als Starsfan eh nicht allzuviel hoffnungen machen  :schnarch:

Zumindest sah euer Coach das der Hit clean war. :up:

ZitatStars coach Dave Tippett said postgame replays showed Hinote's check was clean.

''It was a shoulder-to-shoulder hit and Jason's head caught the partition,'' Tippett said. ''Our job is winning and taking every opportunity to put ourselves in a position to win. (Arnott's reaction) wouldn't be classified as giving us an opportunity to win.''

Gast

He wer wird denn jetzt weinen? Ihr hättet doch eh verloren. Genauso hätte ein Treffer in Even Strengh fallen können.

Walzy

tja, Dallas verliert knapp und unglücklich mit 3-2

entscheidend ware ne aktion knapp 7 minuten bei nem fragwürdigem hit von Hinote und anschließender fragwürdiger Strafenverteilung. Das alles hatte zr folge, dass Dallas die letzten 7 Minuten in unterzahl verbringen musste und bei 7 Minuten am stück muss man halt auch mit nem treffer rechnen. Turco hat gehalten was zu halten war, bie ihm gibts heute nichts zu beanstanden.

naja wenn der Herr Kollege Don Koharski pfeift, darf man sich als Starsfan eh nicht allzuviel hoffnungen machen  :schnarch:

Gast

Ein Wiedersehen mit Skoula. Hm ist der mittlerweile so gut, daß er in einer Offensivverteidigerreihe mit Zubov spielen darf?
Ich dachte Boucher sei der offensivstarke Part.

Walzy

sieht so aus als könnten alle bis Klemm und Tjarnqvist heute gegen die Avs dabei sein.
Man wird wohl auch wieder mit den gleichen lines wie gegen LA spielen:

Jussi Jokinen - Mike Modano - Jere Lehtinen
Antti Miettinen - Jason Arnott - Bill Guerin
Brenden Morrow - Niko Kapanen - Stu Barnes
Garrett Burnett/Jaroslav Svoboda - Steve Ott - David Oliver

Martin Skoula - Sergei Zubov
Trevor Daley - Philippe Boucher
John Erskine - Stephane Robidas