Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so ein kleines Stars-update:

nach den bekannten verletzten Tjarnqvist (auf IR) und Klemm (day-to-day) konnten auch der im spiel gegen die Kings verletzte Niko Kapanen sowie nicht Philippe Boucher und Jason Arnott wegen verletzungen nicht am Freitagstraining teilnehmen  :down:
Über einen möglichen einsatz gegen die Avs ist noch nichts bekannt

besonders konzentrierte man sich im training auf one-timer und 2on1 breaks

Walzy

naja im PP schoss man auch nur 2 der 5 tore.....und topscorer is Arnott :blll:

Gast

LOL Zubov der neue Topscorer? Wie gut, daß ich den in meinem Team habe. smile

Aber was haben denn die Stars da gemacht? Im ersten Drittel den Saisonstart verpennt? Dachten wohl es geht eine Stunde später los? smile

Viel aufschlußreicher sind wir nach dem Spiel jedenfalls nicht, höchstens, daß die Stars immer wieder zurückkommen können, selbst nach einem 0:4 smile
Aber auch nur wegen der Powerplayflut.

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.10.2005 05:40....

Und wie siehst du Arnott. Ich hab schon letzte Saison (vor Lockout)) viel von ihm gehalten, nur habe ich mir nicht getraut, das zu äußern, da du viel besser informiert bist. Bei Mo´s Flaute war er aber da. Und jetzt anscheinend wieder, ich freu mich für ihn.

Walzy

Was ein Game, was ein Game, das war einfach zu heftig  :ee:

die Kings gingen nach knapp 90sec schon mit 0-2 in führung, nach 4:10 mit 0-3 und kurz vor ende des ersten Drittels das 0-4....Und Dallas hats tatsächlich geschafft zurückzukommen  :headb:  die Kings nahmen sich teilweise dann selbst aus dem spiel, weil sie zu viele dumme und einfache strafen nahmen, und Dallas schaffte es auch mal diese chancen zu nutzen  :up:

Insgesamt waren die Stars über 16 Minuten im PP !
Zubov mit 2 sehr wichtigen tore plus ein assist, Arnott dazu ein Tor und 3 Assists !

Turco....naja wenn man von den ersten 5 schüssen 3 reinlässt, sieht man immer aus die ne Flunder, aber insgesamt, war es doch ein ganz passables spiel von ihm.

Niko Kapanen musste gegen mitte des letzten drittels verletzt aufhören

Walzy

das heute morgentraining fand mit 22 spielern (die bisher verletzten skateten auch wieder mit) statt, nicht dabei waren Yared Hagos, Junior Lessard, Vojtech Polak und Mathias Tjarnqvist.

Es ist zwar noch nichts offiziell bekannt über den letzten cut, aber durch das training könnte schon vieles daraufhindeuten, dass die es nicht geschafft haben. Besonders bei Hagos und Lessard sehr verwunderlich :-/

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 02.10.2005 21:26
Also wenn sich die Veränderungen in so geringem Umfang abspielen, gibts eigentlich gar keinen Grund, diese Neuerung zu diskutieren. Ich hab mit wirklich anderen Farben gerechnet, aber so...

es geht ja hauptsächlich nicht um die farben sondern um die Weite des Stoffs ^^

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 02.10.2005 21:30
Wer hat den gesagt man muss darüber diskutieren? Ich hab nur gefragt ob jemand Bilder davon hat und Iceburgh hat darauf geantwortet.
War ja auch nicht auf Dich gemünzt. Es gibt halt einige Puristen, für die jegliche Veränderung fast schon an Verrat grenzt. Aber da es sich ja nicht wirklich um große Veränderungen handelt, dürfte es auch aus der besagten Gruppe kaum Widerstände geben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wer hat den gesagt man muss darüber diskutieren? Ich hab nur gefragt ob jemand Bilder davon hat und Iceburgh hat darauf geantwortet.

martinf112

Also wenn sich die Veränderungen in so geringem Umfang abspielen, gibts eigentlich gar keinen Grund, diese Neuerung zu diskutieren. Ich hab mit wirklich anderen Farben gerechnet, aber so...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Danke dir Iceburgh! Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können  :pillepalle: naja egal  :D: Sieht irgendwie noch Stylisch aus das Trikot. Gefällt mir noch gut.

Iceburgh

Zitatmartinf112 schrieb am 02.10.2005 20:25
ZitatIceburgh schrieb am 02.10.2005 20:22
ZitatHat jemand Bilder von dem neuen Goalie Jersey?

....naja ist jetzt nicht gerade das beste Bild, aber was anderes habe ich bis jetzt gefunden:

http://www.dallasstars.com/uploads/photos/perm/main/DDBDDGALHOOO/483marty.jpg
äääh, sorry, aber sollte das Shirt nicht in einer anderen Farbe sein?!  :gruebel:

...so wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe sollen die Jerseys nicht in einer komplett anderen Farbe sein, sondern sich hauptsächlich wie hier über das Design unterscheiden, die Grundfarbe( hier dunkel grün) wird wohl jeweils die Selbe bleiben und natürlich das Mainlogo. In diesem Fall am auffälligsten( leider nicht so gut zu sehen) die weißen Bereiche unter den Armen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 02.10.2005 20:22

....naja ist jetzt nicht gerade das beste Bild, aber was anderes habe ich bis jetzt gefunden:

äääh, sorry, aber sollte das Shirt nicht in einer anderen Farbe sein?!  :gruebel:

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatBriefly: Stars goaltender Marty Turco agreed to wear a new goalie jersey during Saturday's game. The jersey are different in color and pattern from the rest of the team and it has been streamlined in a continued effort to reduce the amount of net they cover. There is a chance that the new goalie jerseys will be used during the 2005-06 season, but a final decision has not been made. "It's looser around my shoulders and tighter around the waist. It didn't really affect my play so I think I'd be fine with it," said Turco...the exhibition shootout after Saturday's game went eight rounds deep before being decided when Mike Modano netted his opportunity after Ian Laperriere was stopped by Marty Turco. Dallas won the shootout, 4-3. Jokinen, Sergei Zubov, Steve Ott and Modano scored for the Stars while Joe Sakic, Andrew Brunette and Brett McLean scored for the Avalanche...the Stars' 2005 Face-Off Luncheon, presented by Verizon Superpages, is scheduled for this Monday at Noon at the Wyndham Anatole...the team has the day off on Sunday and will resume practice in Frisco on Monday at 8:45 a.m...all practices at the Frisco Dr Pepper StarCenter will be open to the public this season.
Zitat von: dallasstars.com

Hat jemand Bilder von dem neuen Goalie Jersey?