Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Jake The Rat

ZitatUnd das als Fan des Erzrivalen.
Moment mal - die Avs sind unsere Erzrivalen, sucht euch gefälligst andere!
Phoenix meinetwegen, oder sonstwen aus eurer Division.    :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 27.09.2005 20:42
Das war eine ganz normale Frage, da ich um seine Gesundheit besorgt bin.

Und das als Fan des Erzrivalen.  

Spass bei Seite, hoffe natürlich auch dass er schnell wieder gesund wird, gehört zu meinen Lieblings-Spieler....

Gast

Das war eine ganz normale Frage, da ich um seine Gesundheit besorgt bin.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 27.09.2005 18:22
Dumme Frage, dumme Antwort!  :up:  :headb:
Man kann ja noch blödere Fragen stellen und weniger schreiben :pillepalle:

;D

Gast

Dumme Frage, dumme Antwort!  :up:  :headb:
Man kann ja noch blödere Fragen stellen und weniger schreiben :pillepalle:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.09.2005 22:42
wie lange wird Arnott denn ausfallen?

Bis er wieder gesund ist....

Gast

wie lange wird Arnott denn ausfallen?

Walzy

hat den zweiten cut leider nicht überlebt.....er erfüllte zwar die erwartungen, aber Jokinen, Crombeen, Hagos und Polak sind stärker als erwartet

Gast

Gibts schon was neues über Janos Vas?

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.09.2005 23:48

in Dallas (und Ungarn :D: ) wird offenbar fest damit gerechnet, dass es Janos Vas ins NHL Team schafft

Hey da gibt es nichts zu lachen...   :finger:   ;D

Walzy

Das Verletzenlager wird wieder größer.

Nachdem Burnett, Tjarnqvist, Morrow und Lehtinen bereits angeschagen sind, kamen nach dem gestrigen Spiel gegen Detroit auch noch Svoboda und Arnott dazu.

Ob für jemand der genannten auch der saisonstart gefährdet ist, ist noch nicht bekannt

Walzy

Dallas war ja auch fast nur im PP ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.09.2005 07:44
Dallas hat auch das zweite Spiel gegen die Oilers mit 6-4 gewonnen.

torschützen waren Jokinen, Barnes, Skoula, Modano und zweimal Guerin, Arnott sammelte 4 Assists und turco war einfach nur übel -.-  :disappointed:

den Shootout haben die Stars 0.2 verloren, damit bestätigt es sich auch, dass Turco damit gar nit zurecht kommt...ich hab schon das gefühl, dass wir in der reg.season da jedesmal Hedberg sehen werden

Hast du dir das Schussverhältnis mal angeschaut? 34:22 zu Gunsten der Stars! Sollte dir zu denken geben!  :D:  Ne, is ja nur ein Vorbereitungsspiel ... Guerin hat zu den 2 Goals auch noch 2 Assists buchen können! Und auf Seiten der Oilers Schremp mit seinem first goal und Jarret Stoll als Sniper!  :D:

Walzy

Dallas hat auch das zweite Spiel gegen die Oilers mit 6-4 gewonnen.

torschützen waren Jokinen, Barnes, Skoula, Modano und zweimal Guerin, Arnott sammelte 4 Assists und turco war einfach nur übel -.-  :disappointed:

den Shootout haben die Stars 0.2 verloren, damit bestätigt es sich auch, dass Turco damit gar nit zurecht kommt...ich hab schon das gefühl, dass wir in der reg.season da jedesmal Hedberg sehen werden