Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stimmt scho,waren beides keine begeisternden Spiele,aber als Stars-fan kann man zumindest mit den 4 Punkten zufrieden sein!
Denn eigentlich hätten die Ducks mindestens einen Sieg gegen die Stars holen müssen!

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.11.2005 10:18
@Turco: Also das was ich von diesem Spiel gesehen haben fand ich nicht soooo schlecht, einige Tore waren doch schön herausgespielt. Aber jeder hat andere Betrachtungsweisen und Maßstäbe nach denen er ein Spiel bewertet und wahrscheinlich erwartest du von deinen Stars einfach mehr.  :augenzwinkern:

nö, ich erwarte nich unbedingt mehr und das war ja jetzt nicht ausschließlich auf die Stars bezogen sondern auf das ganze Spiel. Und die beiden Spiele gegen die Ducks waren vom spielerischen das zimelich das schlechteste, was ich diese seaosn bei Dallas-spielen gesehen habe. Da war sogar die beiden Klatschen gegen die Kings insgesamt als schöneres Spiel anzugucken, als dieses rumgegurke

Gast

Zitatblueliner schrieb am 17.11.2005 13:38
ZitatArnott hat zwar nen hat trick, das ändert aber trotzdem nichts an seinem lethargischem spiel, ich werd weiter hoffen, dass der bald aus der Stadt gejagt wird

Also ich finds lustig wenn der der nen Hattrick scoret scheisse spielt wie schlecht spielen dann die die nicht scoren. Uha uha uha  :D:

also mir wäre glaub ich ein spieler lieben der ein hattrick schießt und schlecht spiel als ein spieler der sich bemüht aber kein tor schießt...

blueliner

ZitatArnott hat zwar nen hat trick, das ändert aber trotzdem nichts an seinem lethargischem spiel, ich werd weiter hoffen, dass der bald aus der Stadt gejagt wird

Also ich finds lustig wenn der der nen Hattrick scoret scheisse spielt wie schlecht spielen dann die die nicht scoren. Uha uha uha  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

@Turco: Also das was ich von diesem Spiel gesehen haben fand ich nicht soooo schlecht, einige Tore waren doch schön herausgespielt. Aber jeder hat andere Betrachtungsweisen und Maßstäbe nach denen er ein Spiel bewertet und wahrscheinlich erwartest du von deinen Stars einfach mehr.  :augenzwinkern:

ps: Vielleicht lag's auch daran, dass ich mich doch mehr auf das Nucks Spiel konzentriert hab' und nebenbei noch der Radioübertragung lauschte.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

oh man, was für ein grottenspiel, ich glaub ich überleg mir das nochmal ganz genau, ob ich mir Ducks vs Stars III am Mittwoch nochmal antue....

Die Ducks waren absolut schlecht und Dallas hat anscheinend auch nicht viel interesse was zu machen  :disappointed:
das gottverdammte PP ist auch der letzte dreck, da machen wir ja Null fortschritte, das war heute wieder unter aller Sau  :disappointed:

die Goalies waren auf beiden seiten recht gut, da kann man keinem wirklich fehler vorhalten.

Arnott hat zwar nen hat trick, das ändert aber trotzdem nichts an seinem lethargischem spiel, ich werd weiter hoffen, dass der bald aus der Stadt gejagt wird  :grr!: Guerin bemüht sich zwar weiter, aber dem geht nach wie vor absolut nichts, hoffentlich platz bei ihm mal der Knoten.
Morrow dazu noch mit 3 Assists
Modano is mir auch 1-2x unangenehm aufgefallen, da muss man auch fairerweise sagen, dass ein kleiner Brief von der NHL angebracht wäre....aber das guck ich mir nachher nochmal an, ob das wirklich diving war.

dazu noch zwei verletzungsupdates, Klemm musste nach knapp 3 Minuten ins Krankenhaus gebracht werden und kurz vor Ende wurde auch Sergei Zubov in die Bande genagelt. Er kam dann zwar wieder zurück und fuhr insgesamt über 30 Minuten Eiszeit, allerdigns brachte man ihn nach ende des spiels zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus :heul:

Walzy

Marty Turco, als er auf die Auszeichnung zum player of the week angesprochen wurde:

ZitatNumbers are kind of like bikinis - they show a lot, but not everything

:lachen:

Gast

ZitatTurco named the player of the week

MARTY TURCO NAMED NHL DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK
Goaltender collected three wins, including a shutout, to lead Dallas to 3-1 record
:headb:  :up: Marty "The Wall" Turco  :D:
dallasstars.com

Walzy

bah war das wieder ein grottiges game  :augenzwinkern:

Dallas hat nach dem 2-0 fast gar nix mehr gemacht und ist auf Sparflamme umgeschwenkt. Anaheim hat zwar viel geschossen, das sah aber auch mehr als hilflos aus und Turco hat nie wirklich Probleme mit dem Spiel.....seinen perfekten abend hat leider Robidas vereitelt, der den Puck mit seinem Schuh ins eigene Tor bugsierte.

Ansonsten....wirklich unglaublich wie schwach die Ducks waren....Dallas gewinnt mit wirklich fast Null Leistung 3-1, selbst gegen die Blues wäre man wohl untergegangen.....

und ich hoffe Tippett setzt das passen mal wieder auf den Trainingsplan, das war ja auch nur mit Seelenschmerz anzugucken....man hatte ja das gefühl jedem einzelen zittern die Hände bzw die spielen sich gegenseitig rohe Eier zu und keinen Puck.

Mittwoch gehts dann wieder gegen die Ducks....und so langsam würde ich mal befürworten, dass Arnott und Guerin mal ne denkpause für ihre miserablen Leistungen bekommen

Walzy

was für ein geniales Spiel, Dallas mit der Kontrolle im 1., dann die Sharks im 2. und 3. am Drücker und in der OT wieder Dallas dominierend.....hammergeiles Spiel beider Goalies, das Spiel hätte eigentlich keinen Verlierer verdient (ok, gibts ja auch nicht wirklich, nur einen Sieger, lol)

im shootout dann das gleiche Programm wie beim Sieg gegen die Avs, Zubov und Jokinen treffen die ersten beiden, während Turco 2x hält  :up:

so, nun gehts morgen und am Mittwoch in den Teich, gegen die Comic-Club

Walzy

das kommt von den unterschiedlichenn trainingstrikots......er wollte halt unbedingt das helle von Marty  :lol:

Gast

Mußte da doch etwas schmunzeln.......... :D:  :D:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 11.11.2005 06:19
.... und man mag es kaum glauben, aber in der letzten Minute pfiffen die deppen ab - wegen einem 2 line pass von Dallas (nein, das ist kein Witz  :wand: )
Nein, das ist die new era NHL.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Yzerman_19

ZitatTurco schrieb am 11.11.2005 06:19
das spiel muss jedenfall so schnell wie möglich aus den köpfen der Spieler raus und am Samstag gegen die Sharks keine konzentrierte Leistung her.

Bist du dir da sicher, dass gegen die Sharks keine gute Leistung her soll? Ich glaube du als Stars Fan, meinst genau das Gegenteil  ;D . Also dann viel Glück in San Jose.

Mfg Rafael

Walzy

tja, 3-5 gegen die Nashville Divers verloren, und mal wieder zu den refs.....ich bin ja durch die Stars-spiele einiges gewöhnt, aber das war ein astreiner screwjob....nein und damit meine ich in erster Linie nicht gegen die Stars, sondern gegen den Hockeysport als solchen.
Jeder der kein Hockeyfan ist, und dieses Spiel gesehen hat, wird sich das nächste mal nochmal genau überlegen, ob er sich nochmal für Hockey entscheidet. Diese Schiedsrichterleistung hat jedenfalls einen platz in den 10 schlechtesten der NHL-geschichte einen Platz sicher.
Zum endergebnis will ich nichtmal sagen, dass die ref die Divers aus Nashville zum sieg gepfiffen haben, Nashville hat das PP einfach effizienter ausgenutzt, aber auf einem Silbertablett wurde ihnen der Sieg schon serviert. Die 3, 4 gepfiffenen Schwalben, die beide mal zu 5on3 PP toren der Preds führten und die somit im Spiel hielten, ein nicht gegebener Penalty für Tjarnqvist und man mag es kaum glauben, aber in der letzten Minute pfiffen die deppen ab - wegen einem 2 line pass von Dallas (nein, das ist kein Witz  :wand: )

der dritte Treffer von Sullivan war dann natürlich einsame Spitze, eines der besten Tore das ich je live gesehen habe  :up:

naja über die refs reg ich mich jetzt erstmal nicht weiter auf, das hab ich jetzt die letzten 2h zur genüge, ich warte auch erstmal ab, was die ganzen schreiberlinge in den heutigen Zeitungen so von sich geben.

das spiel muss jedenfall so schnell wie möglich aus den köpfen der Spieler raus und am Samstag gegen die Sharks keine konzentrierte Leistung her.

positiv anzumerken ist noch, dass sich Nathan Perrott gleich bei EV in die Torschützenliste eintragen konnte