Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

@blue: Dann musst halt mal an allen Bänken riechen gehn, dann hast du deine Antwort auf deine Frage  :augenzwinkern:  :D:

blueliner

Sean Avery hat glaub ich während des Lockouts auch eingie kennen gelernt und von dem weiß man ja das er sehr gesprächig ist. :D: (es kann nur einen geben)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 10.11.2005 23:12
Stinken die nich alle gleich ?

dass eben kann dir wohl niemand kompetenter beantworten als Mr. Nickerson... ;D

blueliner

Stinken die nich alle gleich ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.11.2005 20:31
die Stars haben ja bekannt Matt Nickerson nach Finnland geschickt, wo er an seinen Skills arbeiten sollte.....naja das hat wohl eher nicht so toll geklappt:

ZitatNickerson has played 8 games, and has received a 25 minute major for fighting in 4 of those 8 games.. Finnish federation is now planning to give his team a major fine and are about to suspend Matt somewhere between 5 to 20 games.

:lachen:

dafür kann er das holz finnischer strafbänke jetzt wahrscheinlich schon am geruch unterscheiden... :D:

Walzy

die Stars haben ja bekannt Matt Nickerson nach Finnland geschickt, wo er an seinen Skills arbeiten sollte.....naja das hat wohl eher nicht so toll geklappt:

ZitatNickerson has played 8 games, and has received a 25 minute major for fighting in 4 of those 8 games.. Finnish federation is now planning to give his team a major fine and are about to suspend Matt somewhere between 5 to 20 games.

:lachen:

Yzerman_19

Übrigens Turco...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten SO diese Saison  :up:  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael

Walzy

JuLess wurde heute wieder nach Iowa geschickt, kann also gut sein, dass wir am Donnerstag Perrott gegen Nashville sehen  :headb:

Walzy

Gast

Wenn sie verlieren dann werden sie wohl auch schlecht gespielt haben, logischerweise? nich?  :augenzwinkern:  :gruebel:

Walzy

:gruebel:

du meinst also falls Dallas verliert, müsste ich immer sagen, dass sie kacke gespielt haben, obwohls eigentlich doch recht gut war ?  :confused:

Gast

z.B. Wenn du sagst das Dallas zwar gut gespielt hat, aber danach trotzdem verloren hat. Naja is ja egal, wollt ich einfach ma fragen :augenzwinkern:

Walzy

ich sehs negativ, wenns nunmal nix gescheites war......aber wo seh ich denn was positiv, wenn wir verlieren ?  :gruebel:

Gast

Warum siehst du es immer Negativ wenn wir gewinnen und wenn wir verlieren positiv?  :gruebel: Kannst ja froh sein das wir gewonnen haben  :augenzwinkern: Nicht danach noch über das Spiel meckern  ;D

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 08.11.2005 08:01
Super gemacht gut gespielt und alles klarer Gewinner vom Platz gegangen!!! Das war heute Nacht einer Super Leistung der Stars darauf kann auf bauen

naja wir wollen ja mal nicht übertreiben....waren zwar schöne Tore, aber ein gutes Spiel nicht unbedingt. Wenn man gut gespielt hätte, würde man nach 2. Dritteln schon 8-0 führen und nicht das 3-0....und nach dem 4-0 hat man sowieso nix mehr gemacht, außer ein bisschen Unterzahlspiel geübt und dann am ende halt noch für Marty gespielt