Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

So kanns weitergehen mit den Stars und mit Modano! Turco hält auch wieder besser, und die Jungen spielen sich sehr schnell ins Team ein. :headb:

Gast

Super gemacht gut gespielt und alles klarer Gewinner vom Platz gegangen!!! Das war heute Nacht einer Super Leistung der Stars darauf kann auf bauen von den Oilers aus Edmonton war nichts zu sehen!!! Die Tore für die Stars schossen Jussi Jokinen /  Junior Lessard / Stephane Robidas und zu guter letzt schon noch der Teamkapitän ein Tor nämlich Mike Modano!!! Mal wieder klasse war auch Marty Turco!!! Der wieder klasse hielt!!! GO STARS GO!!!

Walzy

ZitatParks27 schrieb am 07.11.2005 04:57
Reichen Ott und Morrow nicht?  :lachen:  

was is denn das für ein Käse ? hast du auch immer Worrells aufgaben mit denen von Hinote oder Podein gleichgesetzt ?  :pillepalle:

Guerin, Morrow und Arnott könnten zwar auch mal die handschuhe fallen lassen, sind da aber auch nur sehr limitiert, wie lange Arnott noch da is, is eh wieder ne anderen Sache...
Ott kanns auch, is auch so crazy, es zu machen obwohl er körperlich so gut wie allen unterlegen is....aber er stellt sich wenigstens im gegensatz zu einem Avery der immer wegrennt ^^

Svoboda bringt zur Zeit gar nichts, und Burnetts Handverletzung scheint auch nicht richtig auszuheilen, von daher hab ich mit ihm kein Problem. Wer weiß, vielleicht wird sogar Erskine getradet, Parrott kann ja neben allen drei Forwardpositionen auch Defender spielen. Er war einer mit den härtesten/schnellsten Schüssen in Toronto (auch wenn man das natürlich nicht unbedingt in einer 4th line so groß ausleben kann) und hat 2004 auch schonmal sämtliche anderen Leafs bei Skating contest deklassiert :D:

zum Preis...es ist ein 5th round pick, wenn Parrott 34 oder mehr Spiele für die Stars macht, bei 33 oder weniger wird es ein 6th

Gast

Reichen Ott und Morrow nicht?  :lachen:  

Leafs make room, trade Perrott to Stars......

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=142270&hubname=nhl

Gast

Turco zeigte im Spiel eine hervorragende Leistung! So muss man weiter Spielen, und die Jungen werden auch von Spiel zu Spiel besser. :headb:

Gast

Turco ist so negativ sehen!!! Der Sieg geht völlig in Ordnung!!! Zwar lag man im ersten Drittel (1:2) hinten aber man sich dann gefangen und gut nach vorne gespielt!!! Und im zweiten Drittel dann den verdienten Ausgleich gemacht!!! Außerdem hat  Marty Turco überragend gespielt und gehalten. Insgesamt hat er 27 Saves in der Partie gemacht und im anschließenden Penaltyschiesen zwei gute Schüsse von 27 Saves in der Partie super abgewehrt!!! Tolle Leistung nur weiter so!!!

Walzy

hola, da wurde ja doch noch ein ganz gutes Spiel draus.....geniale goalie Leistungen auf beiden Seiten, die dem jeweiligem Team erstmal einen Punkt gesichert haben. Eigentlich wollte ich mich ja nicht festlegen, ob die 2 Punkte nun gerechtfertigt sind, aber aus der Stars-ecke hab ich schon einige kommentare gehört, dass sie meinen es wäre schon in ordnung....dann nehme ich das halt mal stillschweigend so hin  ;D

aber das PP is mal wieder zum ko....  :popo:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.11.2005 17:17
ZitatModano09 schrieb am 05.11.2005 17:11
ZitatYzerman_19 schrieb am 05.11.2005 12:37
Vielleicht ist dieser Sieg -wenn auch gegen eine schlechte Mannschaft- ein Motivationsschub um mal endlich ne Serie zu starten. Denn die Stars dümpeln bis jetzt nur vor sich hin. Mal gewinnen, dann wieder verlieren. Bin mal gespannt, ob da jetzt mehr kommt von den Stars. das kann man gerade in so einem Spiel wie bei den Avs zeigen.

Mfg Rafael

Ganz genau, und das hoffe ich! Ich hoffe nicht dass das nur wieder so ein "Zwischendurch-Sieg" war  :huldigung:

Vielleicht haben sie aber auch nur ihr ganzens Pulver gegen die Hawks verschossen und jetzt wird munter weiter verloren  :D:
kaum! denn die können mehr als sie zeigen  :augenzwinkern: gibt ja noch andere Spieler bei den Stars die Treffen können  :headb:

Walzy

naja, ich hoffe nicht, dass Barnes und Kapanen das ganze Pulver sind  ;D

und nach den Avs heute sieht das Programm für diesem Monat gar nicht mal mehr so schwer aus..

ZitatNov 7 2005, Mon   HOME   Oilers      8:30 PM ET   -   
Nov 10 2005, Thu   AWAY   Predators      8:00 PM ET   -   
Nov 12 2005, Sat   AWAY   Sharks      10:30 PM ET   -   
Nov 13 2005, Sun   AWAY   Mighty Ducks      8:00 PM ET   -   
Nov 16 2005, Wed   AWAY   Mighty Ducks      10:30 PM ET   -   
Nov 18 2005, Fri   HOME   Blue Jackets      8:30 PM ET   -   
Nov 23 2005, Wed   HOME   Mighty Ducks      8:30 PM ET   -   
Nov 25 2005, Fri   HOME   Coyotes      8:30 PM ET   -   
Nov 26 2005, Sat   AWAY   Predators      8:00 PM ET   -   
Nov 30 2005, Wed   HOME   Sharks      8:30 PM ET   -   

da is vielleicht was zu holen

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 05.11.2005 17:11
Vielleicht ist dieser Sieg -wenn auch gegen eine schlechte Mannschaft- ein Motivationsschub um mal endlich ne Serie zu starten. Denn die Stars dümpeln bis jetzt nur vor sich hin. Mal gewinnen, dann wieder verlieren. Bin mal gespannt, ob da jetzt mehr kommt von den Stars. das kann man gerade in so einem Spiel wie bei den Avs zeigen.

Mfg Rafael

Ganz genau, und das hoffe ich! Ich hoffe nicht dass das nur wieder so ein "Zwischendurch-Sieg" war  :huldigung:

Vielleicht haben sie aber auch nur ihr ganzens Pulver gegen die Hawks verschossen und jetzt wird munter weiter verloren  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mfg Rafael

Gast

Als schlecht würde ich die Hawks nicht unbedingt bezeichnen.Klar spieln sie zurzeit miserabel aber auch gegen eine solche Mannschaft muss erst ma gewonnen werden und dann noch so einen hohen Sieg einzufahren ist umso beachtenswerter.Jedoch sollten die Stars diesen Sieg nicht überbewerten und sich sofort auf das nächste Spiel konzentrieren,denn wenn man gegen die Avalanche nich von Beginn an konzentriert an die Sache geht,fängt man sich gleich mal ein paar Tore ein und das Spiel kann sehr schnell gelaufen sein.

Yzerman_19

Mfg Rafael

Gast

Ich glaube so hohe Siege waren in letzter Zeit noch die da gestern die Flyers heute die Stars!!! Im ersten und im zweiten Drittel haben die Hawks ja wohl gar nichts gemacht!!! Arbeitsverweigerung sag ich nur!!! Echt schlimm aber alle 3 unteren die obs nun die HAWKS, BLUES oder die JACKETS sie sind alle GROTTENSCHLECHT!!! Besonders coll war der Spieler Stu Barnes der die HAWKS schon innerhalb von 91 Sekunden am Boden hatte mit 3 geilen Treffern!!! Also DALLAS WEITER SO!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.11.2005 08:59
Denke mal das wird ne ganz knappe Kiste im gegensatz zu dem Spiel der Stars gegen die Hawks

Ja, ja... streut nur immer kräftig Salz in die Wunde...  :heul: