Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatund nu gibts die klatsche gegen die Avs

Für wen sollsda ne Klatsche geben???
Immer diese Tiefstapeleien :finger:

Denke mal das wird ne ganz knappe Kiste im gegensatz zu dem Spiel der Stars gegen die Hawks
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

:cool:

das nenn ich doch mal ein Spielchen :D:

ok, waren zwar nur die Hawks, aber wenigstens gut gespielt. im letzten Drittel zwar fast nichts mehr gezeigt, aber da wurden die ersten beiden lines viel geschont und auch im PP kamen fast nur die hinteren Leute zum zug  :up:
Barnes mit seinem 3. Karriere-Hat trick, dazu noch ein assist, Kapanen 1 Tor, 3 Assists, auch die gescholtenen Guerin und arnott zeigen ne ansprechende leistung
Turco mit sehr guter leistung, beim einzigen Gegentor war er absolut machtlos. Das PP war wieder nicht grad das gelbe vom ei, aber da leute wie tjarnqvist dort ordentlich eingesetzt wurden, is das nit so tragisch, das hätte womöglich ganz anders ausgesehen, wenn Guerin, Modano und Co. dort mehr eingesetzt worden wären.

Modano und Jokinen leider ohne Punkte

und nu gibts die klatsche gegen die Avs

Gast

ZitatFRISCO, Tex. Dallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has recalled left wing Mathias Tjarnqvist (SHARN-kwist, Muh-TEE-us) from the Iowa Stars, the Stars' primary development affiliate in the American Hockey League (AHL).

quelle: dallasstars.com

Gast

Tja die Los Angeles King waren immer in jedem Drittel mit einem Goal mehr vorne!!! Schade aber trotzdem gut gekämpft aber leider nichts gewonnen!!! Auf ins nächste Spiel aber dann mit einem Sieg!!!

blueliner

Hattrick Hattrick Lubomir Visnovsky :D:

Naja gegen die Hawks solltet ihr schon gewinnen.
Sooo schlecht wart ihr ja auch nich Hedberg is halt einfach ne lusche.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja....3-6 verloren, Zubov hat gespielt, allerdings merkte man ihm schon, an, dass er besser hätte pausieren sollen, Guerin fiel wie erwartet aus und zu allem Überfluss zwickte auch Turco's knöchel beim aufwärmen, so dass Hedberg durchspielen musste.

ich hoffe Tippett wird nun endlich gefeuert...aber das is ja schon letztes jahr nicht eingetreten, von daher befürchte ich, dass es dieses jahr auch vorerst nit passiert.....letzte season startete man ja auch sau-schlecht mit 13-16-6 gestartet

Es ist ja nicht so, dass Dallas nicht anders kann, man hats in anderen spielen gesehen, da stimmt einfach irgendwas mit der einstellung nicht....
auch muss man sagen, dass das gesamte defensivverhalten kacke is, ohne dass man aber jemanden direkt benennen könnte, der wirklich schlecht spielt  :disappointed:

nenene....jetzt muss am freitag aber ein Sieg gegen Chicago her, bevor man am Samstag von den Avs verdroschen wird

Walzy

also Guerin wird heute wohl wirklich fehlen, allerdings wurde auch Junior Lessard wieder aus Iowa hochgeholt....das könnte nun doch bedeuten, dass Zubov ebenfalls noch ausfällt und Robidas wieder in die D rückt, oder aber man setzt den bisher enttäuschenden Svoboda wieder auf die Tribüne und lässt Lessdard & Robidas beide im Angriff spielen

Walzy

John Lammers wurde zum Spieler der Woche in der WHL gewählt. Er erzielte 5 Tore und 5 Assists in den letzten 4 Spielen  :headb:

Joel Lundqvist spielt in Schweden auch top, schon 13 Punkte in 16 Spielen  :up:

in Finnland spielen die meisten Stars' prospects eher ne kleinere Rolle, am besten sticht noch Jarkko Immonen heraus, der in 15 Spielen 5 Punkte und +2 erreichte, er wird allerdings auch nur immer in der 4. Reihe eingesetzt

Walzy

Robidas gute leistungen als Notnagel auf dem rechten flügel am Samstag scheinen ihm jetzt tatsächlich die umschulung zum Winger einzubringen....nachdem Guerin ausfiel, rückte Robidas ja auf den RWW posten, und Erskine, der eigentlich 7.Defender war, spielte im regulären Defense-duo.

nun, da Guerin weiterhin als day-to-day gelistet ist, wurde Robidas im gesamten Montagstraining als RW....noch dazu wurde ja Polak wieder runterschickt, so dass man wohl sogar eher auf Robidas als auf Polak setzt.

und weiter würde das ja auch bedeuten, dass Zubov am Mittwoch schon wieder mit von der Partie wäre, es sei denn Traverse würde noch hochgeholt werden, der in Iowa recht gut spielt

Gast

Shit. Aber wenigstens hatte Zubov ein gelungenes Comeback mit 1+1 (+2).

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.10.2005 02:44
Da muß ich dich leider enttäuschen Turco. Eishockey.com hat damit nichts zu tun.
öhm ja, dein Buddy scheint sich aber ziemlich oft auf genau den wortlaut von eishockey.com zu verlassen...(zwar nit so oft wie Fly, aber immerhin :D)

ZitatTurco schrieb am 30.10.2005 05:44
so, nun endlich mal wieder ein Sieg, gutes Spiel, man hat dominiert
dazu möchte ich auch noch hinzufügen, dass Dallas gute 70% der bullies (44 von 63) gewonnen hat, Modano alleine mit 19 von 25  :headb:

für Sergei Zubov kamen die einsätze wohl dich zu früh, seine vorige verletzung brach wohl wieder auf. Er musste -wie auch Guerin- das heutige training aussetzen :heul: Beide sind für das Spiel am Mittwoch gegen die Kings fraglich

Walzy

objektiv betrachtet ? naja das kann wohl nur jemand, der absolut nichts mit eishockey zu tun hat und rein zufällig das spiel gesehen hat...viel spaß beim suchen einer solchen person  :D:  :lol:

Gast

Da muß ich dich leider enttäuschen Turco. Eishockey.com hat damit nichts zu tun. Wie gesagt, ich halte mich da raus. Ich habe es nicht gesehen. Nur wäre es mal schön objektiv betrachtet eine Antwort daruf zu bekommen, wer benachteiligt wurde und wieso.

Walzy

ich weiß zwar nit, warum du das jetzt nochmal hier rein bringt, obwohl du mich dazu schon im ice zugeleistert hast  :schnarch:

aber gut gerne nochmal, ich verlass mich was ich sehe und was andere, die es auch gesehen haben sagen. (und nein, nicht nur durch die Stars-brille, das sagen zum glück auch fairerweise genug Stars-fans  :up: ) und nicht auf die aussagen irgendwelcher leute, von denen ich bisher noch nichts sinnvolles gehört habe und wohl alles glauben, was eishockey.com schreibt  :lol:

(und vielleicht kommst du @GG) auch mal langsam von deinem kindergarten-niveau wieder runter  :wand:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.10.2005 05:14
Da haben die Refs mal wieder klasse ein Game verschoben, gratuliere

anscheined muss bei Dallas erst bei irgend nem spieler der Knochen durchs Trikot kommen, bis wir mal vernünftig was zugesprochen bekommen. Was in der regulären Spielzeit ablief, ging ja noch, Turco wieder mit problemen im ersten, dann kämpft man sich ran, auch dank zweier Tore von Jokinen, Turco steigert sich immer mehr und hält die Siegchance weg....Morrow dann mit ner dummen strafe am ende, dass man sich 19 sekunden vor schluss das 4-4 bei 6on4 einfängt  

aber dann die OT....Sutherland gibt ein schnelles Tor von Morrow nicht, da bin ich mal gespannt wieso nicht...einfach abgepfiffen und ende der diskussion ? bestimmt nicht    wenn er das abpfeift, müsste er ja ne Strafe für Dallas geben, hat er aber nit.....das war ein reguläres Tor und da hätte man sogar noch ne strafe für die Sharks mit dazu aussprechen können
Dann drückt und drängt Dallas, und das ganze endet damit, dass Sturm Boucher fällt, und Dallas die tripping-strafe nich bekommt und Marleau auf und davon ist

hätte ja nicht gedacht, dass diese verkackte Schirileistung von neulich noch zu überbieten ist, aber da hab ich mich deutlich getäuscht  

Hat da jemand durch die Dallas-Brille geguckt?
Ich habe jetzt von jemanden etwas ganz anderes gehört:

ZitatSanderson @ Sportforen.de

Beim Siegtreffer gab es rein gar nichts was man hätte abpfeifen können und das Tor von LA war auch nicht regulär, sondern schon längst abgepfiffen.

Als LA das Tor erzielt hat, hatte der eine Schiri bereits gepfiffen und der andere war gerade dabei es zu tun. Selbst wenn man den einen Schiri ignoriert, was man nicht kann, dann hat man immer noch den der pfeifen wollte. Der Schiri muss nicht pfeifen, es reicht wenn er die Intention dazu hatte. Dauert schließlich seine Zeit die Pfeife in den Mund zu nehmen und zu pfeifen.

Davon mal abgesehen, wurde San Jose wirklich ein reguläres Tor geklaut. Turco hat beim Penalty von Goc seinen Stock geworfen, was eigentlich ein automatisches Tor bedeutet.