Hauptmenü

Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAndy schrieb am 14.09.2005 18:53
ZitatDucks are Danger schrieb am 14.09.2005 18:49

Toivonen und Co hin und her, meine Frage ist wohl jetzt beanwortet und ich denk, dass Giguere und Turco hier deswegen keine Streiterei beginnen sollen! Ich sag DANKE an Turco und Giguere
:up:  :huldigung:  :headb: , dass sie mir die Frage beantwortet haben und jetzt vertragen sich wieder alle! :augenzwinkern:

:lachen:  Welcher Streit?

Naja http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Ok war vielleicht kein Streit aber ein angehender! :augenzwinkern:

Gast

ZitatDucks are Danger schrieb am 14.09.2005 18:49

Toivonen und Co hin und her, meine Frage ist wohl jetzt beanwortet und ich denk, dass Giguere und Turco hier deswegen keine Streiterei beginnen sollen! Ich sag DANKE an Turco und Giguere
:up:  :huldigung:  :headb: , dass sie mir die Frage beantwortet haben und jetzt vertragen sich wieder alle! :augenzwinkern:

:lachen:  Welcher Streit?

Naja http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2005 18:30
warum ?

Raycroft wurde auch als Rookie ins kalte wasser geworfen. Und der ganz einfache grund warum es vor der letzten er war und nicht Toivonen bzw Thomas war das alter ! er war zuvor nicht unbedingt besser als die beiden anderen. Ich sehe also kein problem, dass das nicht nochmal klappen sollte, zumal die beiden auch was beweisen wollen.

Beide haben in Nordamerika gezeigt, was sie können (ok, jetzt kommen gleich wieder die Avs und erzählen was von Philippe S.  :augenzwinkern: , aber das is ja auch nicht immer so) und bei Thomas würde ich sogar sachen, dass er bei seinen ausflügen nach Finnland immer einer der weltbesten goalies außerhalb der NHL war.

charakterlich is gegen ihn auch nix zu sagen, und ich bin durchaus der meinung, dass man mit T&T nicht schlechter fährt als mit Raycroft.

Walzy

warum ?

Raycroft wurde auch als Rookie ins kalte wasser geworfen. Und der ganz einfache grund warum es vor der letzten er war und nicht Toivonen bzw Thomas war das alter ! er war zuvor nicht unbedingt besser als die beiden anderen. Ich sehe also kein problem, dass das nicht nochmal klappen sollte, zumal die beiden auch was beweisen wollen.

Beide haben in Nordamerika gezeigt, was sie können (ok, jetzt kommen gleich wieder die Avs und erzählen was von Philippe S.  :augenzwinkern: , aber das is ja auch nicht immer so) und bei Thomas würde ich sogar sachen, dass er bei seinen ausflügen nach Finnland immer einer der weltbesten goalies außerhalb der NHL war.

charakterlich is gegen ihn auch nix zu sagen, und ich bin durchaus der meinung, dass man mit T&T nicht schlechter fährt als mit Raycroft.

Gast

thomas hat sich in finnland gut entwickelt,so dass man mit ihm und toivonen wohl in die Saisons tarten will,aber ich denke,dass man Raycroft während der Saison noch verpflichten wird,sonst sieht es nicht gut aus auf der Torhüterposition.

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2005 15:13
wahrscheinlich eher Toivonen

Thomas wird dann die Nr.2?? :gruebel:  :confused:
Und Raycroft?? Tja, sieht wohl dieses Jahr schlecht aus, oder?? :cool:  :confused:

Walzy

wahrscheinlich eher Toivonen

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2005 12:35
laut finnischen MEdienberichten kehr Tim Thomas einen Tag vor Saisonstart in Finnland (na die weden sich freuen) wieder zu den Bruins zurück. Über Länge und Gehalt wurde nichts bekannt, allerdings handelt es sich um einen One-Way contract.

tja.....man scheint Raycroft wohl tatsächlich dieses jahr sitzen lassen wollen

Dann wird Thomas dieses Jahr die Nr.1?? :gruebel:  :confused:
Oder hab ich bisschen was falsch verstanden?? :gruebel:  :ee:  :finger:

Walzy

laut finnischen MEdienberichten kehr Tim Thomas einen Tag vor Saisonstart in Finnland (na die weden sich freuen) wieder zu den Bruins zurück. Über Länge und Gehalt wurde nichts bekannt, allerdings handelt es sich um einen One-Way contract.

tja.....man scheint Raycroft wohl tatsächlich dieses jahr sitzen lassen wollen

Walzy

Offenbar planen die Bruins, Potvin wieder als backup zu verpflichten (er würde sogar fürs minimumgehalt spielen) um so mehr geld für Raycroft und Boynton zur verfügung zu haben

Gast

Die Bruins haben Tyler Redenbach,Colton Orr,Jeremy Reich und Pat Leahy gesigned.Redenbach erhielt einen 3-Jahresvertrag,während die anderen drei ein Jahr erhielten.

Leahy könnte sogar direkt den Sprung ins NHL-Team schaffen,da man auf der rechten Seite nicht so übermäsig gut besetzt ist.Redenbach könnte auch,wenn sich jemand verletzt,auf der linken Seite oder als Center aushelfen.Die anderen zwei denke ich werden wohl eher in Providence spielen.

Gast

Laut "le Matin" sind Boston an Josef Marha dran. Der Tscheche spielte letztes Jahr zusammen mit Joe Thornton in Davos.
Der amtierende Schweizer Meister würde also alle letztjährigen Ausländer wieder verlieren... (thornton, nash, hagmann - waren klar, marha wäre eher eine überraschung)

Walzy

die Bruins verstärken ihre tiefe mit Eric Nickulas, Garret stroshein und Jay Leach

Walzy

wurde nun auch vom GM bestätigt und Dallas, Washington sowie die Rangers scheinen auch schon interesse gezeigt zu haben

Gast

Laut dem boston Globe hat Stürmer Andy hilbert GM Mike O'Conell um einen trade gebeten,da er keine zukunft bei den Bruins für sich sieht.
Hilbert könnte vor allem unter dne neuen Bedingungen für einige Teams ein sehr interssanter Spieler sein,zumal er letztes jahr eine überragende Saison in der AHL hatte.