Hauptmenü

Treffen

Begonnen von Gast, 29. August 2005, 15:41:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitatnehm ma bayern, da komm ma (fast) alle ordentlich hin
:finger:
Für Bayern kriege ich als Bremer kein Einreisevisum  :augenzwinkern: .
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

naja-ich will mal von anfang an sagen das ich warscheinlich nicht kommen werde.
man müsste meiner meinung nach eine karte erstellenund davon dann den mittelpunkt wählen-also ungefähr-wäre sicherlich am schlausten-meiner meinung nach

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 29.08.2005 16:07
Zum Thema Treffen. Da wird wohl sehr schwierig werden. Weil sich die Member hier über ganz Deutschland,Schweiz und Österreich verteilen. Außerdem bräuchte man jemanden der die Organisation in die Hand nimmt. Meine Erfahrung aus diversen anderen Boards ist das am Anfang alle begeistert sind. und je näher der Termin rückt desto weniger werden es. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren und es ja mal in die Hand nehmen. :headb:

Kann mich Parks nur anschliessen! Ich gehe sogar noch weiter! Ich Tippe das auf der Eishockey Reise im April 06 sich mehr aus diesem und dem anderen Forum treffen werden, als bei dieser Veranstaltung (egal wann) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Lalime,

da es schon einen ähnlichen Thread gibt hätte man ja dort weitermachen können.

Zum Thema Treffen. Da wird wohl sehr schwierig werden. Weil sich die Member hier über ganz Deutschland,Schweiz und Österreich verteilen. Außerdem bräuchte man jemanden der die Organisation in die Hand nimmt. Meine Erfahrung aus diversen anderen Boards ist das am Anfang alle begeistert sind. und je näher der Termin rückt desto weniger werden es. Außerdem ist es immer mit einem finaziellen Aufwand verbunden. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren und es ja mal in die Hand nehmen.

Da gebe ich dir absolut recht.

Aber wenn, dann müßte es schon Thüringen, Hessen, NRW, Pfalz, BaWü oder Bayern sein.

Gut, daß ich in der Mitte Deutschlands wohne. smile

Gast

Gute Idee bayern

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 29.08.2005 17:09

Stimmt! wenn auch Österreicher (Wie ich zum beispiel  :D: ) und Schweizer auch beim treffen dabei sein wollen, wird man wohl einen Ort aussuchen müssen, mit dem alle Member, die daran teilnehmen wollen und auch können, einverstanden sind.  :augenzwinkern:

nehm ma bayern, da komm ma (fast) alle ordentlich hin :)

Gast

@Lalime,

Zum Thema Treffen. Da wird wohl sehr schwierig werden. Weil sich die Member hier über ganz Deutschland,Schweiz und Österreich verteilen.

Stimmt! wenn auch Österreicher (Wie ich zum beispiel  :D: ) und Schweizer auch beim treffen dabei sein wollen, wird man wohl einen Ort aussuchen müssen, mit dem alle Member, die daran teilnehmen wollen und auch können, einverstanden sind.  :augenzwinkern:

Gast

@Lalime,

Zum Thema Treffen. Da wird wohl sehr schwierig werden. Weil sich die Member hier über ganz Deutschland,Schweiz und Österreich verteilen. Außerdem bräuchte man jemanden der die Organisation in die Hand nimmt. Meine Erfahrung aus diversen anderen Boards ist das am Anfang alle begeistert sind. und je näher der Termin rückt desto weniger werden es. Außerdem ist es immer mit einem finaziellen Aufwand verbunden. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren und es ja mal in die Hand nehmen. :headb:

Gast

Da es immer wieder in dem Thread ,,Wer kennt hier wen persönlich?''
die Vorstellung geäußert wurde, ein Trefen zu machen, eröffne ich hier diesen Thread!
Also, ich fände ein Treffen gar nicht so dumm! Man kann persönlich über die NHL diskutieren, Adressen tauschen und und und!! :up:
Schreibt doch mal eure Meinung hier rein, würd mich interessieren! :up: