Mord wegen virtuellem Schwert

Begonnen von Gast, 17. Juli 2005, 12:38:14

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Nicht mit dem Schwert sondern mit em Küchenmesser oder so..

EDIT ADMIN:
Jo .....
Damit ist dann auch genug darüber "gerätselt" ...  :ee:  :pillepalle:  :D:  :cool:  :lachen:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 18.07.2005 17:52
ZitatFlyskyman schrieb am 17.07.2005 22:29
Hä das raffe ich nicht virtuelles Schwert verkaufen und dann Mord???

Ist doch ganz einfach Fly. Der 41 jährige hat sich bei diesem Onlinespiel ein Schwert erkämpft, ersteigert oder erworben. Jetzt hat er es seinem 26 jährigen Freund das Schwert im Onlinespiel ausgeliehen. Der hat es dann für 680 Euro verkauft, nach dem er das Geld nicht herausgerückt hat, erstach der 41 jährige im Wutanfall. Verstehst es jetzt?

ne. Wie kann man jemanden mit einem Schwert erstechen, das es garnicht gibt?  :gruebel:  :confused:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2005 09:14
ZitatJa aber die sind doch total bescheuert??? Mord wegen einem Schwert was es eigentlich gar nicht gibt oh man oh man wie doof sind die eigentlich !!!  

Es sind schon Menschen ermordet worden wegen einem Gott, den es nicht gibt. :disappointed:

Oder ermordeten sich für einen! :down:  :wand:  :pillepalle:  :lachen:  :disappointed:

Jake The Rat

ZitatJa aber die sind doch total bescheuert??? Mord wegen einem Schwert was es eigentlich gar nicht gibt oh man oh man wie doof sind die eigentlich !!!  

Es sind schon Menschen ermordet worden wegen einem Gott, den es nicht gibt. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Green Jackets

ZitatFlyskyman schrieb am 19.07.2005 11:30
Ja aber die sind doch total bescheuert??? Mord wegen einem Schwert was es eigentlich gar nicht gibt oh man oh man wie doof sind die eigentlich
:heul: :heul: :heul: !!!

Du glaubst garnicht, aus was für dämliche, hinrissige oder fadenscheinigen Gründen Menschen getötet wurden.  :disappointed:

Zitatmigu schrieb am 19.07.2005 14:55
will hier nichts verschönen, aber zumindest einen "grund" hatte der. (kein "grund" soll je töten entschuldigen- will da wirklich nicht falsch verstanden werden)

Egal welchen Grund der oder jemand anderes hat, es ist Falsch jemand zu töten.
Gruß GJ

Gast

Zitatmigu schrieb am 19.07.2005 14:55
naja, aber wieviele idioten laufen rum und töten einfach so am spass am töten?

:D:

Nichts ist unmöglisch, sowas ist wirklcih nicht normal, aber es ist eben passiert und das ist schlimm genug..

Ich will gar nicht wissen was für einen Aufstand die Presse wieder gemacht hätte, wäre das in Deutschland passiert.

Gast

naja, aber wieviele idioten laufen rum und töten einfach so am spass am töten? Das ist die Arme Welt, in der soetwas passieren kann.

will hier nichts verschönen, aber zumindest einen "grund" hatte der. (kein "grund" soll je töten entschuldigen- will da wirklich nicht falsch verstanden werden)

martinf112

Aber eigentlich ist das doch nur noch erschreckend, oder?! Es geht hier um etwas virtuelles! Arme Welt, in der soetwas passieren kann.  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Manche Leute sind so jämerlich....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Ja aber die sind doch total bescheuert??? Mord wegen einem Schwert was es eigentlich gar nicht gibt oh man oh man wie doof sind die eigentlich
:heul: :heul: :heul: !!!

Green Jackets

ZitatFlyskyman schrieb am 17.07.2005 22:29

Ist doch ganz einfach Fly. Der 41 jährige hat sich bei diesem Onlinespiel ein Schwert erkämpft, ersteigert oder erworben. Jetzt hat er es seinem 26 jährigen Freund das Schwert im Onlinespiel ausgeliehen. Der hat es dann für 680 Euro verkauft, nach dem er das Geld nicht herausgerückt hat, erstach der 41 jährige im Wutanfall. Verstehst es jetzt?
Gruß GJ

Gast

Gast

ich weiß eh, wollts nur noch mal aufwärmen :D:

Gast