Las Vegas in der NHL??

Begonnen von Gast, 29. August 2005, 09:45:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hey Turco, ich kenn den Typ net, aber ich kann ihm eine über's Internet reinhauen! :headb:  :up:
Ich hab seinen Namen angeschaut: Ist wirklich kein Witz, er heißt Checker98! :wand:
Aua, dass tut weh! :wand:  :pillepalle:

Gast

LOL Das is ja völliger Quatsch  :lachen:  :pillepalle: Habe von dem auch noch nix gelesen, und Turco hat ja gesagt die IHL gibts nimmer  :pillepalle: Naja, Gerüchte gibts - die gibts gahr nicht  :lachen:

Brad Richards

Schliesse mich ganz klar der Meinung von Turco an.

1. Die IHL gibt es seit gut 5 Jahre nicht mehr.
2. Macht es zu diesem Zeitpunkt eine Expansion keinen Sinn, denn man denkt eher an eine Reduktion der Liga.
3. Gäbe es bessere Standorte: denke da an Seattle oder Housten, vorallem in Seattle gäbe es da wahrscheinlich eine lustige Rivalität mit den Canucks.
4. Kann Las Vegas überhaupt noch Strom oder Wasser für ein Stadion liefern?  :lachen:  

Grues Brad

Walzy

hau den deppen mal wer das geschrieben hat :D:

zumal es die IHL doch seit ein paar jahren gar nicht mehr gibt.....der höchste club spielt aus Las Vegas spielt in der ECHL.....und ja, die spieler könnten sie klar verplfichten....würde nix entgegenstehen, die NHL rechte haben auf die ECHL keine auswirkungen.....außer vielleicht, dass die Spieler nicht unbedingt in der drittklassigkeit verschwinden wollen  :lachen:

um in die NHL zu kommen, bräuchten sie die zustimmung aller 30 GMs.....nur will man halt leider aktuell nicht expandieren, und selbst wenn es so wäre (mal rein fiktiv gesehen), dann kommt man an Modano ganz bestimmt nicht ran, weil der ne no-trade klausel hat, und in 4 jahren seine karriere beendet :D:

zum geld wurde es auch schon gesagt selbst wenn man 500 Mio zur verfügung hätte, bei 39.5 mio is schluss

also wie gesagt, sag dem deppen, der das geschrieben hat, er soll weiter im sandkasten spielen, aber bitte die finger von der NHL lassen  :augenzwinkern:

Gast

Des is totaler Unfug, das gleiche wird auch über ein NBA Team gesagt, und wenn dann dürften sie auch nur bis zu 39 Mill. $ ausgeben.

Oder wollen sie die Spieler in Spielgeld bezahlen??

Marvel

Halt ich für ziemlich Unsinn! In ganz Nevada gibt es nur 2 Städte, Las Vegas und Reno. Vegas selbst hat 500.000 Einwohner. Reno liegt 400 - 500 Km entfernt. Aber in Kalifornien und Arizona liegen halt Los Angeles, San Jose, Anaheim und Phoenix, die alle bereits ein NHL Team haben. Las Vegas liegt quasi mittendrin. Außerdem gibt es zur Zeit keinen Grund ein neues Team in die NHL zu holen. Vorher müsste ein Team raus oder verkauft werden. Vegas war auch nie ein Thema. Eher gibt es ein Team in Portland, Salt Lake, Seattle, Winnipeg oder Quebec City.

Gast

Geld im Überfluss ??  :pillepalle:  :pillepalle:

Nö noch nix von gehört und halte es auch für Quatsch. Wenn dann müsste eine Franchise umziehen ( wer denn bitte ?). Durch den CAP sind doch auch Teams die die letzten Jahre abgeschlagen waren wieder in der Lage eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu schicken. Und auch Las Vegas dürfte nur 39 Millionen an Gehältern ausgeben  ;D

Denke aber das der Thread hier nicht reingehört sondern ins NHL-Board  :gruebel:  :gruebel:

EDIT ADMIN:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  => NHL-Board

Gast

Ich habe gestern Abend in dem Forum unseres Vereins ( EV Ravensburg, Oberliga ) gelesen, dass Las Vegas ( spielen derzeit, glaub ich, in der IHL )
in die NHL einsteigen will! Der Grund soll sein, dass sie Geld im Überfluss haben sollen :confused: und dass sie Spieler wie Yashin, Modano, Karyia und Elias verpflichten wollen :gruebel: ( die haben doch schon Vereine :wand:  )! Die Geschäftsführung meint, wenn sie schon solche Spieler verpflichten, wollen dann auch in der NHL spielen! Sie meinen, sie wären dann zu gut für die IHL :pillepalle:  :finger: !!
Aber ich genieße dass mit Vorsicht, was meine oberschwäbischen Kollegen da geschrieben ham! Vielleicht was hier ja einer was Genaueres!
:gruebel:  :gruebel:

Lalime