Wer kennt wen hier persönlich?

Begonnen von Gast, 25. August 2005, 21:08:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kenne auch noch keinen,aber kann sich ja noch ändern,sowohl positiv als auch negativ :D:

Gast

ZitatLalime schrieb am 27.08.2005 10:25
Wen ich hier persönlich kenn??? NIEMAND!!!!! :heul:  :heul:
Bin ein absoluter Außenseiter! :heul:  :heul:

Lalime

Willkommen im Klub  :wand:   :wand:

Gast

Wen ich hier persönlich kenn??? NIEMAND!!!!! :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Bin ein absoluter Außenseiter! :heul:  :heul:

Lalime

Gast

@Maple

hast ja Recht. :huldigung:  :augenzwinkern:

ansonsten kenne ich nur Weighter39 (nicht mehr aktiv) persönlich. Telefonisch jedoch wären da zu nennen Maple, User gelöscht und Justanothavictim.  :headb:  

Eishockeyreisen

Persönlich getroffen habe ich bisher nur den King of Grill! War bei einem Derby im guten Alten Friedrichspark (komisch das man das nun schreibt, aber es ändern sich halt die Zeiten auch in Mannheim ;D ) Ansonsten habe ich Telefonischen Kontakt zu Parks! Wollten uns auch schon öfters mal treffen aber dazu ist es bis heute nicht gekommen (und ich wollte doch unbedingt mal die GHoF kennenlernen)! Aber wer weiss vielleicht treffen wir uns ja doch mal nach der Weiterbildung :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pens

User gelöscht habe ich schon kennengelernt...sowie die Jungs aus der Online-Liga beim GM Treffen und das war richtig lustig  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

Walker kenn ich hier persönlich..... mit Alex_Tanguay bzw Kingofthegrill könnte sich auch mal was arrangieren lassen ;D  :cool:

außerdem gibts hier durchaus ein paar kandidaten, wo man wohl über kurz oder lang nicht herum kommt, die mal persönlich zu treffen :D:

Gast

Kennt hier außer Mike und Marvel sich sonst noch wer persönlich, und Mods könnte man mal so zum Jubiläum dieser Site mal, das allererste Design reintun, wäre bestimmt lustig!!

Wie seit ihr auf die Idee gekommen so eine Plattform zu errichten