Das Mädel mit der Schauffel...

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2004, 19:46:22

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Also ich hab den Screenshot mal gesehen. Ist nicht so der Hit, also vondaher entgeht euch nix. :schnarch:
Gruß GJ

Gast

Also ich würd jetzt auch gern mal ein Bild davon sehen  ;D

Gast

Kein Mensch spielt heute noch  dieses Spiel. Also bei mir waren die Mädels nur in CPU Games da, da hab ich aber weniger Lust im Moment drauf  ;D

Gast

Gibet jetzt dann mal ein Foto dieser Frau?  :gruebel: Würde mich schon noch Interessieren wie die ausseht, glaube ich bin auch net der einzige  :D:

Gast

Hallo kann mal jmd das Bild posten pls ?  :D:

Gast

Gast

Hab mal recherchiert auf der bigpond seite , und unter S gibts kein derartigen Nickname !
Und bei Google findet man ein nettes Bild einer netten Name mit ner Schaufel im Islanders-Kostüm  :D:  

Bitte helft uns  :huldigung:   hehe gruß

Gast

Also ich hab diese Pu$$y auch noch nie gesehn, bitte um nen Link der geht  :huldigung:  :D:  :D:

Gast

geht glaub ich nur, wenn man verletzungen ausgestellt hat. bin mir aber nicht sicher.

Gast

Gast

Also die ist doch jedes 3-4 Spiel da. Nächstes mal mache ich einen Screenshot  :)  ;D

J.Sakic

Schließe mich da Sturm19 an
Link klappt net und will das Mädel auch mal sehen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das Mädel hab ich auch noch nie gesehen und weiß immer noch nicht wie sie aussieht da der link bei mir nicht funktioniert!  :motz:

Hilfe , will es auch sehen , wär cool wenn mir jmd helfen könnte  :headb:

Marvel

Ich glaube sogar, dass dies kein Zufall ist! Denn während des Spiels sehen sicher nicht alle Zuschauer in die Mitte des Bildes, wo gerade rein zufällig sich ein Mädel 'nen Wolf schaufelt....   :D:

Green Jackets

Wo Mavel in dem Fall recht hat, hat er recht.  :D:
Gruß GJ