Amerikanischer TV-Prediger fordert Attentat auf Politiker!

Begonnen von martinf112, 24. August 2005, 09:26:29

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Habe mich mal mit einem Venezualischen Tourist (nicht Terrorist) im Zug unterhalten. Sie halten zimlich viel Chavez. Denn die Arbeitslosigkeit dort ist nicht so hoch wie z.B. in Kolumbien. Wie auch die Sicherheit in den Strassen für ein Südamerikanisches Land einigermasse gut ist.
Aber einen Moment mal, produziert Venezuela nicht so ein dickflüssiges schwarzes Produkt. Hinter dem sie AMerikaner so her sind?
Das hatten wir doch schon mal, hmm aber wo???   :augenzwinkern:

Grues Brad

martinf112

Sorry, wenn mal wieder was Neues in den Off-Topic Bereich kommt, aber das hier ist doch schon ne gefährliche Sache:

Zitat
In seiner Sendung "The 700 Club" hatte Robertson vorgeschlagen, amerikanische Geheimagenten sollten den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez töten. "Wir haben die Fähigkeit, ihn auszuschalten und ich glaube die Zeit ist gekommen, dass wir diese Fähigkeit nutzen", sagte der 75-jährige ehemalige Präsidentschaftskandidat. Chavez sei ein "gefährlicher Feind" der USA, so Robertson weiter. Venezuelas Präsident, der enge Verbindungen zum kommunistischen Kuba unterhält und der seinerseits die US-Regierung als größte Gefahr für die Weltsicherheit bezeichnet hat, mache sein Land zu einem "Ausgangspunkt für kommunistische Infiltration und muslimischen Extremismus auf dem ganzen Kontinent." Ein Attentat sei billiger, als Krieg gegen Venezuela zu führen, sagte Robertson, der auch Gründer der so genannten Christian Coalition ist.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4665118_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
:wand:
Der Typ gehört in den Bau oder in die Klapse, aber definitiv nicht ins TV!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...