Hauptmenü

New Orleans

Begonnen von Gast, 29. August 2005, 14:43:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.09.2005 23:25
Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber hier mal ein Link über Aussagen von Powell, seinerseits damals im UN-Rat mit dieser Pro-Irakkrieg-Rede.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4727570_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
ZitatIm Fernsehsender ABC distanzierte sich Powell von seiner Rede vor dem Sicherheitsrat - in deutlichen Worten: Die Ansprache sei ein Schandfleck seiner politischen Bilanz, sagte er. Dies sei schmerzlich, er fühle sich "furchtbar" wegen seiner Argumentation, die sich später als unhaltbar herausgestellt habe.

Selbst ehemalige Gefolgsleute von GWB halten wohl nicht mehr allzuviel von ihm. Vielleicht werden die Proteste wegen seines "Krisenmanagements" in NO ja wirklich so laut, daß die Konservativen die nächste Wahl nicht mehr gewinnen. Wäre meiner Meinung nach jedenfalls ein Gewinn für die USA und den Rest der Welt.

Diese Rederunde wird bei und um 19 Uhr MST auf ABC uebertragen, habe auch schon einen kleinen Ausschnitt gesehen wo ihm neben dem Irakkrieg nach einem schwarzen Praesident gefragt wird .........Jedenfalls Powell war zu moderat und intelligent fuer diese Administration und hatte Gewissensbisse wegen der Iraksache und stieg aus.

Gast

Tja Betrüger sind immer die findigsten wenn es darum geht anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber mit was für eine Kälte das auch noch getan wird ist schon der Hammer. Die Katatstrophe in NO hat eben auch viel böses in den Menschen hervorgebracht. Eigentlich sollte es ja das gute in dem Menschen wecken. Deshalb sag ich ja auch immer wenn schon spenden dann an eine große Organisation und nicht an irgendeine ominöse Webseite im Netz.

Gast

Immer auf die Kleinen, die sich net wehren können! :down:  :down:  :effe:  :grr!:

martinf112

ZitatInnerhalb weniger Tage sind nach FBI-Angaben bereits rund 2300 verdächtige Websites aus dem Nichts aufgetaucht mit rührenden Adessen wie "parishdonations.com" oder "katrinafamilies.com".

Die Verantwortlichen hinter diesen beiden Seiten, soweit dingfest zu machen, sind vom Bundesstaat Missouri angezeigt worden, weil sie angeblich Geld, das von gutgläubigen Spendern für die ja vor allem farbigen Sturmopfer gedacht ist, auf die Konten ausgerechnet einer rassistischen Organisation lenken.

Quelle: www.tagesschau.de

Einfach nur widerlich! Gerade auch noch auf braune Konten das Geld abzuzwacken ist wirklich unter aller Sau!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatLalime schrieb am 08.09.2005 16:45
Hab ich irgendwo behauptet, die machen das aus Spaß?? :confused:  :pillepalle:
Na also! :zunge:  :grr!:

les nochmal und versuch diesmal, nicht "aus spaß" zu betonen, vielleicht kapierst du's dann ausnahmsweise mal...... :pillepalle:

martinf112

Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber hier mal ein Link über Aussagen von Powell, seinerseits damals im UN-Rat mit dieser Pro-Irakkrieg-Rede.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4727570_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
ZitatIm Fernsehsender ABC distanzierte sich Powell von seiner Rede vor dem Sicherheitsrat - in deutlichen Worten: Die Ansprache sei ein Schandfleck seiner politischen Bilanz, sagte er. Dies sei schmerzlich, er fühle sich "furchtbar" wegen seiner Argumentation, die sich später als unhaltbar herausgestellt habe.

Selbst ehemalige Gefolgsleute von GWB halten wohl nicht mehr allzuviel von ihm. Vielleicht werden die Proteste wegen seines "Krisenmanagements" in NO ja wirklich so laut, daß die Konservativen die nächste Wahl nicht mehr gewinnen. Wäre meiner Meinung nach jedenfalls ein Gewinn für die USA und den Rest der Welt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.09.2005 15:47
ZitatLalime schrieb am 08.09.2005 15:34
Ok, aber das ist eine von Tausenden, die's halt grad erwischt hat! :down:

ach ja.....natürlich.....das waren ja tausende Amis da voller spaß gefoltert haben  :wand:

erzähl doch bitte net so nen stuss, v.a. weils bisher schon genug erwischt hat, bzw die verfahren noch laufen

Hab ich irgendwo behauptet, die machen das aus Spaß?? :confused:  :pillepalle:
Na also! :zunge:  :grr!:

Gast

Tja dann warten wir mal die nächsten Wahlen ab.

Ach ja zum Vorwurf ich schreibe nix im NHL-forum. Erstens was sollte man das letze Jahr groß schreiben? An Spekulationen beteilige ich mich nun mal nicht gerne. Ausserdem werde ich ja sehr gut informiert über die News. Und mein Englisch ist auch nicht das beste so das ich nicht viel aus den amerikanischen Medien hier reinschreiben könnte. Und texte von irgendwelchen anderen Seiten hier reinzukopieren ist auch nicht so mein Fall.  Aber wenn die Saison wieder los geht denke ich wird es auch von mir wieder mehr zu lesen geben. Trotz alledem respektiere ich die Meinung von euch und fange nicht an persönlich zu werden wie User gelöscht. Man kann ja heftig diskutieren aber deswegen sollte man immer sachlich bleiben.

Walzy

ZitatLalime schrieb am 08.09.2005 15:34

ach ja.....natürlich.....das waren ja tausende Amis da voller spaß gefoltert haben  :wand:

erzähl doch bitte net so nen stuss, v.a. weils bisher schon genug erwischt hat, bzw die verfahren noch laufen

Gast

blueliner

Öhm diese England is erstmal in den Knast gewandert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.09.2005 15:15
ZitatMarvel schrieb am 08.09.2005 07:10
Fakt ist ja nunmal, dass die USA mittlerweile seit einigen Jahren auch bei ihren Verbündeten nicht mehr so angesehen sind. Und das hat man Bush zu verdanken. Dass die USA zudem innenpolitisch, wirtschaftlich und sozial stark angeschlagen sind, hat man ebenfalls Bush zu verdanken. Ich bin davon überzeugt, dass die Republikaner die nächste Wahl verlieren werden! Sie haben zu viele dumme Fehler gemacht, das Land ruiniert und sich völlig im Ausland verzettelt!

Wenn wir mal die Medienberichterstattung haette die man in Deutschland geniesst das waere schon 2004 etwas passiert, aber und das ist das Bedauerliche hier das die Medienmogule durch die Bank konservativ sind und wie schon von mir beschreiben vieles ignorieren was unter Bush passiert. Ich waere mal interessiert zu sehen ob sich was an der Meinung vieler aendern wuerde wenn Szenen von toten US-Soldaten im Irak oder zerfetzte Iraker wie es in Michael Moores Film gezeigt wuerden, mag man halten was man will von dem Film aber das sind Beweise aber das wird hier nicht gezeigt.

Wie eigentlich immer :D: : Ich kann mich User gelöscht voll anschließen! Und diese Folterungen im Gefängnis sind auch nicht besser! Die Soldaten werden vom Dienst suspendiert und sonst??? :confused:
NICHTS!!!! :effe:  :down:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.09.2005 07:10
Fakt ist ja nunmal, dass die USA mittlerweile seit einigen Jahren auch bei ihren Verbündeten nicht mehr so angesehen sind. Und das hat man Bush zu verdanken. Dass die USA zudem innenpolitisch, wirtschaftlich und sozial stark angeschlagen sind, hat man ebenfalls Bush zu verdanken. Ich bin davon überzeugt, dass die Republikaner die nächste Wahl verlieren werden! Sie haben zu viele dumme Fehler gemacht, das Land ruiniert und sich völlig im Ausland verzettelt!

Wenn wir mal die Medienberichterstattung haette die man in Deutschland geniesst das waere schon 2004 etwas passiert, aber und das ist das Bedauerliche hier das die Medienmogule durch die Bank konservativ sind und wie schon von mir beschreiben vieles ignorieren was unter Bush passiert. Ich waere mal interessiert zu sehen ob sich was an der Meinung vieler aendern wuerde wenn Szenen von toten US-Soldaten im Irak oder zerfetzte Iraker wie es in Michael Moores Film gezeigt wuerden, mag man halten was man will von dem Film aber das sind Beweise aber das wird hier nicht gezeigt.

Marvel

Gast

Naja jede Kritik die an Bush geuebt wird wird leider allzu oft unter dem Teppich gekehrt, schon wieder hat der amerikanische Senat eine Steuererleichterung beschlossen ,fuer die Reichen  :ee:
Ich frag mich was geht hier eigentlich seit 2001 ab ? Die einzigsten die von der Bushregierung profitieren sind die oberen paar Leute, die Oelfirmen etc.
Mal sehen wie schnell das wieder von irgendjemanden der davon nicht betroffen ist ignoriert wird.