Wer holt den Stanley-Cup?

Begonnen von Gast, 27. September 2008, 01:05:07

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Denke auch nicht, dass es die Wings werden. Sie sind satt. Sie haben jahrelang um den Cup gekämpft, meist kurz vorher ausgeschieden. Nun haben sie ihn. Da ist es logisch, dass die Motivation ein wenig verloren geht...
Einen Favoriten kann ich garnicht ausmachen. Ich denke aber mal die Toronto Maple Leafs holen den Cup  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Rein objektiv betrachtet muss man die Red Wings als erstes nennen. Die Gründe wurden bereits genannt. Und genau deshalb werden sie es am Ende nicht. Seit 1998 hat es kein Team mehr geschafft den Titel zu verteidigen. Der Titelverteidiger schied eher früh aus oder erreichte die Playoffs erst gar nicht. Verletzungsprobleme, Burnout Syndrom, zu kurze Sommerpause, zu kurze Erholungsphase, zu viele Spiele.... Die Red Wings werden sicher die Saison dominieren, sie werden die Playoffs locker erreichen, aber dann in Runde 2 ausscheiden. Den Stanley Cup holt ein Team, das letzte Saison die Playoffs verpasste oder früh ausschied....

Hossa

Zitathawksfan schrieb am 09.10.2008 11:58
lord stanley wird sich kommenden sommer in chicago niederlassen

:lachen:

Hast vergessen die rosarote Brille wegzulegen.

(Nichts gegen die Hawks, eine PO-Quali wäre ein Erfolg)

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

hawksfan

lord stanley wird sich kommenden sommer in chicago niederlassen

Marye

das herz sagt rangers...
der verstand sagt aber det oder vielleicht auch pit... und eventuell auch ein wenig, mit etwas glück, die rangers...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

J.Sakic

Hier braucht man eigentlkich nicht mehr wie die Wings sagen

Es passt vorne und hinten und der Coach weiß auch was Sache ist
Alles von A bis Z ein eingespieltes Team
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich muss Hossa eigentlich recht geben. Aber es ist nun mal so, dass in diesem Jahr kein anderer NHL-Kader so ausgeglichen besetzt ist wie der der Red Wings (besser als letzte Saison -> Stanley Cup Sieger). Immerhin tummeln sich Weltstars wie Zetterberg, Daytsuk oder neuerdings auch Hossa auf dem Eis, nicht zu vergessen die Arbeitstiere mit Scoring Touch wie Holmström, Franzen oder Samuelsson. Die Verteidigung allen voran mit Lidström ist auch nicht ohne. Ein Auge solltet ihr auf Leino werfen, ganz großer Techniker, ein zukünftiger "weit-mehr-als-ein-Punkt-pro-Spiel-Sammler" ..

Hossa

Prognossen halte ich für überflüssig, für das ist die Liga zu sehr ausgeglichen. Verletzungen, , Form der Spieler und Glück können nicht vorausgesagt werden.  Man könnte genau so gut würfeln. Ich hoffe, die Sens können an vorletzte PO`s anknüpfen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Decki

Die Flyers holen ihn. Die Zeit ist gekommen das spüre ich
Moves like Jagr

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 29.09.2008 01:46
Dallas im weiteren Kreis?? Öhm, dazu sehe ich weder die Veranlagung noch die Mittel dass die es überhaupt bis ins Conference Final schaffen könnten dieses Jahr!

Soviel verändert hat sich nun auch nicht, also!

Eishockeyreisen

Zitatdejongislanders schrieb am 29.09.2008 01:43
evtl. Überraschung: Tampa

Geht es hier um die Play Off Teilnahme? Denn viel mehr wird man in diesem Jahr mit der Babyabwehr kaum hinbekommen. Jedoch in drei bis vier Jahren kann das schon anders aussehen, denn dann haben die Carle, Meszaros, Ranger, SOB, Lundin, Smaby, Wishart und Little Chara mehr Erfahrung. Und werden so einige überraschen können. Das weitere Problem bei uns ist der Sturm. Wie werden die Jokinen, Ouellet, Ward und Craig sich entwickeln. Haben die es geblickt, welche Chance sie haben, und hängen sich endlich mal rein. Oder spielen die so wie zuletzt, denn dann ist der Sturm im bestenfall durchschnitt. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Bin hier echt mal verwundert das Leute Calgary auf der Rechnung haben, habt ihr meine Flames-Brille gefunden  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Dallas im weiteren Kreis?? Öhm, dazu sehe ich weder die Veranlagung noch die Mittel dass die es überhaupt bis ins Conference Final schaffen könnten dieses Jahr!

dejongislanders

Top Favorit: Detroit

Im weiteren Kreis: Pittsburgh, Montreal, Washington, Dallas, Ottawa, Calgary

evtl. Überraschung: Tampa
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.09.2008 01:44
Die Wings werden wieder der Top-Favorit sein. Die Pens mischen ebenfalls wieder mit. Montreal jetzt mit Tanguay auch nicht zu unterschätzen.

Ich schließe mich jetzt mal ohne Scheiß der Meinung meines Freundes an, ich würde aber vielleicht noch die Flames dazu setzen... Weil: Wenn nicht jetzt WANN dann?