Zugriffe für "Gäste" testweise weiter eingeschränkt

Begonnen von Mike, 18. August 2005, 23:03:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin angemeldet und auch eingeloggt, kann den Team-Talk ´Bereich aber trotzdem nicht betreten. Woran kann das liegen?

EDIT ADMIN:  
Offensichtlich ist das "Problem" von alleine verschwunden ... ;D
Viel Spaß noch hier.
Grüße,
Mike

Mike

ZitatDas ich diese Sicherheitsvorkehrung für ein bisschen paranoid halte, hab ich ja schon vor langem gesagt!

Hallo, ob diese Maßnahme "paranoid" ist, darüber kann man sicher diskutieren ... ;D
Allerdings, da ich diese Maßnahme eh nicht beeinflussen kann (Forenengine fest vorgegeben) dürfte die Diskussion in letzter Konsequenz nichts bringen.

Grüße,
Mike

martinf112

Mein Gott, ich sitz jetzt gerade auch auf der Arbeit und meld mich immer an. Na und?! Zweimal am Tag Deinen Nick und das Passwort schreiben, um sich bei der Arbeit und dann zuhause anzumelden, dürfte doch nicht allzu schwer sein, oder?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Benwick

höööö?

hmmm gebe zu,ich les auch viel als Gast. Nun muss ich mich wohl jeweils anmelden,um alles mitzubekommen. Verstehen kann ich es schon.
Go Wings Go!!

Gast

Find ich kacke...
Team Talk wäre wichtig, denn ich schau von der Arbeit aus immer rein und ich hab keine Lust mich dort immer anzumelden, nur das er mir zuhause wieder das Cookie rausschmeisst.
Das ich diese Sicherheitsvorkehrung für ein bisschen paranoid halte, hab ich ja schon vor langem gesagt! ;D

Mike

Hallo zusammen,

wir haben uns nun zu einem "Test" entschlossen. Da die Zahl der "anonymen Gäste" meist sehr hoch ist, haben wir den Team-Talk nun ebenfalls nur für registrierte User unserer Community freigegeben.

Damit steht den Gästen "nur noch" der Bereich
-NHL-Board

sowie natürlich
-Ankündigungen
-FAQ

zur Verfügung.

Grüße,
Mike
(Admin)