Hauptmenü

Kleine Umfrage

Begonnen von Gast, 19. August 2005, 09:43:24

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hier kommen mehrere Gründe zusammen:

Erstens ist die Umfrage insgesamt nicht ganz glücklich gestellt, und zweitens haben wir deswegen auch einige Spam-Postings. Drittens natürlich auch verursacht durch einen inzwischen gesperrten User.

Trotzdem denke ich, wir closen nun mal hier:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Ich kann gar nicht abstimmen, weil Luongo und Kovalchuk fehlen!!!

Gast

Dich sollte man aus dem Forum Bannen!

Lies hier die Frage mal "Wer wird DER Top-Scorer der Saison??"

Bin ja nicht der einzige der sich Vorstellen könnte, Crosby am Ende der Saison als Topscorer zu sehen!

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Gast

@ Modano

Ja genau ich hab keine Ahnung, nur immerhin kann ich lesen was da groß und FETT aufgeschrieben wurde, als FRAGE!!!

v-man

so genug hohn über den armen ausgeschüttet - er steht schon knietief drin ......   ;D

mal ganz ehrlich: die liste meiner vorposter könnte ich ewig so fortführen .... so eine Umfrage ist mit unseren technischen mitteln im Forum nicht umzusetzen ..... die frage kann man im februar stellen und die top 8 der aktuellen scorer/goalie-stats nehmen ..... dann funzt dat

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Yzerman? Shanahan? Fedorov? Sykora ????? :D: :pillepalle:

Ahja und die Devils sind ja noch antierender Stanley Cup Champion  

Sinnloser Beitrag, aber das musste sein  ;D

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 19.08.2005 14:38
ZitatModano09 schrieb am 19.08.2005 13:49
Da hast du aber einige SUPERStars vergessen z.B. Crosby, Ovechkin, Modano etc.

Sind das Goalies, nein!

Sind die jenigen die wirklich am Ende der saison Topscorer werden?

Lass mich kurz nachdenken.....NEIN das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn Sie gute Leute sind bzw. sich erstmal in der NHL beweisen müssen!

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0"> öhm... du hast ECHT keine Ahnung wo von du quatschst! Ich sprach von der unteren Umfrage, bitte zuerst RICHTIG Lesen - dann kannst du wieder mit mir reden! Klar, wieso könnte Crosby nicht Topscorer sein? Also bitte, lerne zuerst mal die NHL besser kennen...

Eishockeyreisen

Mal davon abgesehen, das dort einige Spieler von Bedeutung fehlen! Frage ich mich viel mehr was dieser Thread bei den Teams sucht :confused:  ;D

EDIT ADMIN:  
Durchaus treffend, deine Bedenken ... ;D Danke für den Hinweis.
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  =>NHL-Board
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hat er geschrieben, dass das Goalies sind?  :gruebel: Nein!

Und wieso sollte man einen Crosby am Ende der Saison nicht unter den Topscorern wiederfinden?
Ich halte es für durchaus möglich, wenn man bedenkt wie ein Rick Nash in den letzten beiden NHL-Saisons gescored hat.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 19.08.2005 13:49
Da hast du aber einige SUPERStars vergessen z.B. Crosby, Ovechkin, Modano etc.

Sind das Goalies, nein!

Sind die jenigen die wirklich am Ende der saison Topscorer werden?

Lass mich kurz nachdenken.....NEIN das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn Sie gute Leute sind bzw. sich erstmal in der NHL beweisen müssen!

Gast

Da hast du aber einige SUPERStars vergessen z.B. Crosby, Ovechkin, Modano etc.  :pillepalle:  :augenzwinkern:

Gast

Esche war letztes Jahr auch einer der drei Topgoalies, mal hoffen das Dieser nicht so untergeht wie ein Theodore nach seiner Supersaison.

Walzy

was macht da bitte ein Yzerman oder Shanahan ?

klar sind die nicht schlecht und mein tiefster respekt für ihre bisherigen leistungen aber wenn ich mir deren momentan (körperklichen) zustand so angucke gibts wohl locker 30+ denen die topscorer-krone eher zuzutrauen ist...

Gast

Bei den Scorern fehlen z.B. St. Louis, Kovalchuk, Naslund, Hossa, Elias, ....  alle in der letzten Saison ganz oben dabei....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.08.2005 09:47
Also wenn du schon ne Umfrage startest, dann sollte man auch alle Top Leute mitreinnehmen....

Bei den Goalies fehlen z.B. Luongo, Kiprusoff und Khabibulin, die ich alle 3 stärker einschätze als einen Belfour. Bei den Scoreren erst gar nich anzufangen...da könnte in deiner Liste noch Nash, Thornton, Palffy, ... vorkommen.

Ausserdem heisst der Herr Gaborik Marian, nicht Martin!  :lachen:
UUUUPS! Naja aber mit Thornton: Lies mal, wer als Scorer zuletzt erwähnt wiurde :ee: !
Und mit den Torhütern: Ok, Kritik berechtigt! Mach halt du noch ne Umfrage, dann hätten wir die Torhüter beisammen! :)  :up:  :cool: