Neues Zeitalter angebrochen!

Begonnen von tomti, 16. August 2005, 19:00:08

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, genug rumgesülzt!   [167] :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

J.Sakic

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Turco und was ein Glück hab ich die Zeit mit Darren voll mitbekommen.Man war das genial wo wir diese Posts praktisch Druckfrisch serviert bekommen haben :headb:  :headb:  :headb:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gratulation an Turco,aber Darren wird mit diesem thread immer ein Denkmal im forum bleiben!

Gast

Gast

Ich habs ja gewusst das sowas hier WICHTIG erscheint *zwinker*

Gast

[155]

geiler thread, und respekt an turco  :up:

mit seinen guten postings hat er sich bei mir echt ne portion respekt verdient  :D:

tomti

ZitatMaple Leafs schrieb am 16.08.2005 19:06

Aber Tomti Du brauchst Dich doch nicht für den Link entschuldigen schliesslich hat diesen Thread doch wohl den absoluten Kultstatus :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Ich weiss doch wie gerne Darren diesen Thread mag.  :D:  :D: Leider sind die meisten Bilder ja schon wieder weg. Waren echt klasse Sachen dabei. Dieser Thread hat es aber auch verdient immer wieder hervorhgehoben zu werden  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Mein Gott, der König ist tot! Es lebe der Kaiser!  :D:

Übringens üble Strafe!  :D:  Würde mich doch mal interessieren, wie der genaue Wortlaut der Wette war...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Also Respekt Turco! Glückwunsch!

Aber Tomti Du brauchst Dich doch nicht für den Link entschuldigen schliesslich hat diesen Thread doch wohl den absoluten Kultstatus :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

Leute, ich habe es eben bemerkt, Turco hat  die Forumsherrschaft an sich gerissen!!! Still und leise immer gepostet und Darrens "Ruhezeiten" ausgenutzt. Keiner hätte es je für möglich gehalten, dass jemand es schafft Darren vom Thron zu stoßen (mit Ausnahme von Marvel, der ja noch weiter ist) Ich glaube nicht mal Darren hat es bemerkt, oder es stört ihn nach dem Auftakt des EFFzehhs gar nicht mehr.

Meine Huldigung hat Turco  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung: :D:  :D:

Um es noch etwas peinlicher zu gestalten, habe ich wohl den beliebtesten Thread von Darren noch mal rausgekramt.
@Darren tut mir Leid, aber bin drüber gestolpert. http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=200587763460
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de