Hauptmenü

NHL Tickets

Begonnen von Gast, 16. August 2005, 11:55:46

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja entweder Ticketmaster oder schreibe direkt die Rangers an! Die geben immer Antwort und wenn sie Dir nur sagen "bitte wenden sie sich an:........."! Denn dann so meine Erfahrung weiss diese Person schon genau was Du willst wenn Du ihr schreibst und die ganze Sache ist dann kein Problem mehr! Achja ganz wichtig ist (schlechtes Englisch zu benutzen) denn dann helfen die Teams sofort, da sie merken das, dies ein Ausländer ist! Ich weiss das klingt jetzt Dumm aber dadurch bekommt man meistens die Tickets billiger als normal! ;D ! Wie gesagt erwähne das Du aus dem Ausland kommst und Dir sehr gerne ein Spiel in der NHL anschauen willst! Das zieht in den USA und Kanada immer! Achja noch etwas eine Kreditkarte wird allerdings trotz allem gebraucht ;D
So wenn Du noch weitere fragen hast! Entweder per PN oder E-mail Info@eishockeyreisen.com
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 16.08.2005 12:19
... bei Ticketmaster.com bestellt. Hat alles super geklappt.
Kann ich bestätigen, man kann sich die Tickets auch schon vorher mit der Post (ohne extra Portogebühren !! Zumindest war's vor eineinhalb Jahren noch so.  :cool: ) schicken lassen. Hat immer so um die 2 Wochen gedauert bis die im Briefkasten lagen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Also ich habe meine Tickets auf meiner Chicagoreise bei Ticketmaster.com bestellt. Hat alles super geklappt. Als wir ankamen waren die Tickets an der Kasse hinterlegt. Schau doch einfach mal unter

http://www.ticketmaster.com/artist/805991/?search_redirect=New%20York%20Rangers

Mike

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Da fällt mir spontan Maple Leafs ein, der das ganze professionell betreibt, da er spezielle Eishockeyreisen anbietet.  Ob er dir bei deinem konkreten Fall helfen kann, fragst du ihn am besten selbst ... ;

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=147">Maple Leafs

Grüße,
Mike

J.Sakic

Da fragst du wohl am besten mal MapleLeaf da er sich wohl gut damit auskennen sollte
Schließlich macht er ja auch Eishockeyreisen :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hallo zusammen

Eine Frage. Kann mir einer sagen ob er auch schon Tickets von denn NY Rangers bestellt hat? Wenn ja wo? Oder weiss einer ob diese zum teil noch nicht im Verkauf sind.

bsp. Ich gehe am 2 Dez auf NY und möchte mir ein spiel der Rangers am 5 Dez anschauen. Aber irgendwie klappt das nicht so mit dem Ticket bestellen. Kann mir einer Helfen oder  Tipps geben.

Gruss