Hackert in die NHL!!!-Wahnsinn

Begonnen von Gast, 16. August 2005, 11:50:35

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 16.09.2005 10:18
es hat doch immer geheißen, dass er noch seinen Beinbruch auskuriert und eh erst im November wieder spielen könnte
War mir schon klar, wollte ihn bloss ein bischen herausfordern.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 16.09.2005 13:57
Falls er´s in Nordamerika nicht packt,hat er schon angekündigt wieder nach Frankfurt zu kommen. :up:

Damit kann er ja auch gemeint haben, das er mit einem anderen DEL Team nach Frankfurt kommt als Gegner! Denn wie man weiss kann man solche Sprüche nicht sehr ernst nehmen :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Seine Chancen hat er beim Premiere-Interview genau so eingeschätzt. Gerade nach der schweren Verletzung und nicht zuletzt bei der Konkurrenz,die ihn im Farmteam erwartet,hat er schon recht. Falls er´s in Nordamerika nicht packt,hat er schon angekündigt wieder nach Frankfurt zu kommen. :up:

Walzy

es hat doch immer geheißen, dass er noch seinen Beinbruch auskuriert und eh erst im November wieder spielen könnte

Cookie La Rue

Hier mal was Aktuelles für alle "Hackert in die NHL-Enthusiasten", die sich von realitätsfremden Pressemitteilungen verblenden lassen.  :D:

War gestern abend beim Spiel der Lions gegen die Haie und wen seh' ich da nach dem Spiel ?

Michael Hackert !

Hab' mich gleich mal mit ihm unterhalten warum er noch nicht in den Staaten ist und beim Trainingscamp mitmacht ?

Er sieht die Sache ziemlich realistisch und wird erst in 2 Wochen rüberfliegen und zwar nach Grand Rapids, wo er sich erstmal behaupten muss, um einen Einstieg zu finden. Vordergründig denkt er selbst absolut noch nicht an NHL Einsätze, obwohl es selbstverständlich sein Traum wäre, sondern erstmal daran sich einen Stammplatz im Farmteam zu erkämpfen, was schon schwer genug wird.

Hab' ihm viel Glück dazu gewünscht, weil er ein sympathischer Typ ist.  :up:

ps: zur Info, ich bin kein Lionsfan, gehe aber wegen des Sports trotzdem ab und zu hin.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatBigWing schrieb am 22.08.2005 11:40
Bin ja auch ein Wing aber Whack-A-Wing ist echt lustig.Ich verklopp jetzt jeden morgen Fedorov.Krieg ich echt gut laune bei :D:  :headb:  :D:  :headb:

BigWing

Ha, ich hab 68 Chellis geschafft eh ich einen verpasste!

GROSSARTIGE SEITE !!!!!!

Gast

Bin ja auch ein Wing aber Whack-A-Wing ist echt lustig.Ich verklopp jetzt jeden morgen Fedorov.Krieg ich echt gut laune bei :D:  :headb:  :D:  :headb:

BigWing

Gast

vielleicht sollte man Hacki nochmal diese Seite hier zukommen lassen: www.redwingssuck.com

eventuell hat er ja lust was zu bestellen oder ähnliches :)

Gast

Dass er irgendwann mal hingehen würde,war klar aber nach der schweren Verletzung für mich schon verwunderlich.Sehr,sehr schade für die Löwen.Wünsch ihm aber alles gute bei den Griffins.

Gast

Ich vermute auch das Hackert mehr Spiele beim Farmteam absolvieren wird als in der NHL.
Ich versteh sowieso nicht warum er ausgerechnet nach Detroit wechselt. Hätte ein Hackert nicht in anderen Teams wie Carolina, Washington, Atlanta, Columbus bessere Chancen als in Detroit?
Man muss auch mal die Frankfurt Lions Fanbrille abnehmen und das neutral betrachten. Ich vermute das Hackert in der NHL nur dann eingesetzt wird wenn da Spieler ausfallen ansonsten wird er in der ersten Saison wohl nicht mehr werden als das Farmteam  :heul:

Gast

Für mich auch nicht.Aber ich glaube nicht,dass die Leute in der NHL einen deutschen in der 2 ten Reihe spielen lassen würden,ausser Hecht und Sturm. Da müssste Hackert schon ne Riesen-Saison spielen und Lang,Yzerman,Shanahan,Maltby,Draper,Holmström schätze ich vorne schonmal besser ein. Vielleicht könnte es ja auch die dritte Reihe werden.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 16.08.2005 14:01
Hackert wird wenn er wieder zur alten Form findet es vielleicht in die 4te Reihe schaffen.

sorry, aber Hackert is für mich keine Mann für eine vierte reihe

Gast

Hackert wird wenn er wieder zur alten Form findet es vielleicht in die 4te Reihe schaffen.
Das Potenzial und die Technik hat er alle Mal . Er muss nach der Verletzung wieder körperlich zulegen,dann passt das schon.

@User gelöscht: Jedes mal wo du postest wer hier doch irgendwas doppelt postet,verursachst du genauso Spam,aber das verstehst du ja niocht.

Gast

tja mir wird er in der Halle wirklich fehlen der Hacki!!!  Danke für letztes Jahr, war mehr als schön Dir zu zusehen.   Im Joe wird er allerdings auch nicht oft zu sehen sein, denke ich ...

Gast

HACKERT herrscht.

Ich könnte kotzen wenn es um die Lions geht, aber für Michael freue ich mich riesig.Hoffen wir, dass er es auch ins Team schafft.