Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

hab mir am Mittwoch mal NORDWAND angeschaut. Klasse Film, spannende Geschichte, trauriges Ende, Wahre Begebenheit. Am Schluss der Filmes war das ganze Kino leise.

J.Sakic

Hat sich eigentlich schon jemand de neue James Bond angeschaut???

Hab viel darüber gehört und gelesen und naja es stimmt schon

"Der neue Bond ist nimmer der wirkliche Bond!"

Wo sind die ganzen Sprüche

Bond,James Bond????
Wo ist Q mit seinen Erfindungen und wenn er wieder mal über Bond meckert weil er nen Wagen geschrottet hat???

Wo ist Mrs.Moneypenny???

Tja also ich finde das hat nix mehr mit dem eigentlichen James Bond zu tun was letztes und diesesmal läuft

Action,Action und nochmal Action aber viele Schnittfehler usw

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Günne88

vor kurzem hab ich mal wieder 2 klasse Filme gesehen.zwar schon zum 5 mal oder so aber egal.die bleiben einfach genial. Training Day (Denzel Washington einfach göttlich in dieser Rolle  :huldigung:  ) und Shoot Em'up (zwar bisschen übertrieben aber macht riesigen spass da zu zuschauen.non stop Aktion ohne Ende)

Gast

Ich freu mich schon auf "Quarantäne"  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 08.10.2008 02:47
BTW, kleine Eilmeldung, paar Kumpels waren im Kino, Farcry musst grottenschlecht sein!!

Die Eilmeldung war ja schon da bevor Boll überhaupt nur eine Sekunde dieses Schundes im Kasten hatte.

Hat jemand das ARTE Trackx Interview mit ihm gesehen? Der Kerl versucht sich doch tatsächlich mit Lynch oder Cronenbergh in eine Reihe zu stellen OMG!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 04.10.2008 10:15
Hab mir letztens Love Vegas gekauft, einfach nur geil :D:

ist nen absolut guter Film, konnte auch richtig lachen, und Cameron ist einfach nen schnuckeliges Ding :D: :D:

BTW, kleine Eilmeldung, paar Kumpels waren im Kino, Farcry musst grottenschlecht sein!!

Gast

Hab mir letztens Love Vegas gekauft, einfach nur geil :D:

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 02.10.2008 04:23
ZitatDer Film hieß "Wiedersehen mit Brideshead", so ne englische Romantikschnulze mit schwulen Ansätzen..

In was für nem Kino warste denn wieder ...... :D:

Nicht in dem was du jetzt denkst  

ZitatHasek39 schrieb am 02.10.2008 00:48
http://www.amazon.de/Severance-blutiger-Betriebsausflug-Special-DVDs/dp/B000ND7UFW

wo hast du gesucht mein Freund?? :D:

Nee Facry, Hilfe, unser Keinohrhase Till soll die Welt als Eisenharter Kerl vor Udo Khier und Ralf Möller retten?? Wo sind die Animancs wenn man sie mal braucht!

Ich wollte den Film nicht kaufen sonder downl***en oder ausleihen  
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatDer Film hieß "Wiedersehen mit Brideshead", so ne englische Romantikschnulze mit schwulen Ansätzen..

In was für nem Kino warste denn wieder ...... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

http://www.amazon.de/Severance-blutiger-Betriebsausflug-Special-DVDs/dp/B000ND7UFW

wo hast du gesucht mein Freund?? :D:

Nee Facry, Hilfe, unser Keinohrhase Till soll die Welt als Eisenharter Kerl vor Udo Khier und Ralf Möller retten?? Wo sind die Animancs wenn man sie mal braucht!

Leafsfan

Ich denke selbst Farcry wäre besser gewesen  :D:

Sehe mir deshalb gleich nochmal Crank an. Einfach ein geiler Film  :cool:

Severance? Noch nie was von gehört. Online findet man den auch nicht. Muss mal in der Videothek die Augen offen halten  ;D

Gast

Alter sei doch froh das du nicht in Facry, Bolls neuerstem Erguss, gelandet bist!! Naja vielleicht haben die Kinomenschen aber auch gedacht wir Ärgern die Jungs dort unten mal :D:

Hab mir grade mal wieder Severance - Ein blutiger Betriebsausflug angeschaut! *gröööhl* kann ich nur empfehlen

Leafsfan

Ich war gerade im Sneak Preview. Man weiß vorher nicht, welcher Film gezeigt wird. Die gezeigten Filme erscheinen immer 4-8 Wochen später. Daher war heute die Hoffnung auf Max Payne, der Film.
Allerdings kann man auch Pech haben, denn nicht selten werden auch schlechte Filme gezeigt.
Heute war ein schlechter Kinoabend. Der Film hieß "Wiedersehen mit Brideshead", so ne englische Romantikschnulze mit schwulen Ansätzen..Die hälfte der Besucher war nach 20 Minuten wieder raus aus dem Saal. Ich auch  :motz:

Keeper-of-NHL

kennt wer STORY OF RICKY

guck i gard auf DVD, habe ich aber mit 13 auf VHS gehabt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Leafsfan