Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 22.09.2008 10:51
Departed ist ein Traum.
Nur Scorsese kann so einen undurchsichtigen Film konstruieren.

Tja nur das Scorsese den Film sauberst aus Hongkong importiert hat. Infernal Affairs heisst das gute Stück und ist Storymässig ein gutes Stück besser als das Ami-Remake mit ordentlich trash-Talk. Departed ist hingegen etwas cooler gemacht was die Personen anbelangt!

Leafsfan

Departed war echt gut Hasek ;D

American Gangster soll ja ähnlich sein. Den werde ich mir die Tage mal ansehen und dann urteilen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Sorry ich meine RUSSEL CROWE..... Der andere ist ja die Klapperschlange :D:

Departed?? Ey wenn ich etwas möchte wo 2 Stunden nur rumgeflucht wird dann geh ich zu meiner Tante oder schau mir Sat 1 an... Nee das war echter Mist!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 22.09.2008 00:21
der meines Erachtens um längen besser ist als der Bullshit der sich Departed nennt!

Departed ist ein Traum.
Nur Scorsese kann so einen undurchsichtigen Film konstruieren.
Jack Nicholson ist auch so ein genialer Hund.

American Gangster ist nicht schlecht. Kommt aber nicht an Departed ran.

P.S. Kurt Russell ist auch coll, vor allem in :

Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen
Tango & Cash
Die Klapperschlange
Dark Blue
Einsame Entscheidung
Tequilla Sunrise
Crime is King

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.09.2008 11:06
Was habt ihr eigentlich von dem Film Brokeback Mountain gehalten?

Einfach nur zum :brech:
Liegt wahrscheinlich daran das ich Heath Ledger als Schauspieler überhaupt nicht mag.
Er spielte immer in Filmen denen ich nichts abgewinnen konnte. Mit einer Ausnahem : Der Patriot der Film war stark.
Aber Filme wie : 10 Dinge die an dir hasse, Ritter aus leidenschaft ...... sind für mich persönlich einfach nur langweilig

Dennoch gebührt an dieser Stelle hier Respekt
R.I.P. Heath

Günne88

ZitatHasek39 schrieb am 22.09.2008 00:21

:D: Ich hab es mir schon gedacht das der kommen wird, aber ich habe ihn nicht gesehen. Heath Ledger war aber in die Vier federn sowas von genial, der ganze Film ist ein kleines Schmuckstück, genauso wie Gladiator (okey, nix zum denken, aber hell yeah, er rockt einfach) und Master and Commander... BTW, Kurt Russel ist ein grandioser Schausspieler, ich sage nur Das Comeback oder American Gangster, der meines Erachtens um längen besser ist als der Bullshit der sich Departed nennt!

ich glaub du meinst Russel Crowe  :augenzwinkern:

American Gangster ist wirklich nen starker Film aber deine Meinung über Departed kann ich nicht nach voll ziehen

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.09.2008 11:06

Ich persönlich fande ihn großartig, Handlung wie Schauspieler.

:D: Ich hab es mir schon gedacht das der kommen wird, aber ich habe ihn nicht gesehen. Heath Ledger war aber in die Vier federn sowas von genial, der ganze Film ist ein kleines Schmuckstück, genauso wie Gladiator (okey, nix zum denken, aber hell yeah, er rockt einfach) und Master and Commander... BTW, Kurt Russel ist ein grandioser Schausspieler, ich sage nur Das Comeback oder American Gangster, der meines Erachtens um längen besser ist als der Bullshit der sich Departed nennt!

Sabres90

Ich persönlich fande ihn großartig, Handlung wie Schauspieler.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Elijah Wood geht in "Hooligans - Stand your ground" überhaupt nicht.

Lief "Football Factory" eigentlich schonmal im deutschen Fernsehen? Irgendwie ist der Film total an mir vorbei gegangen. Ich kenne Danny Dyer nur aus den Reportagen über die internationale Hooliganszene im DSF!

Ansonsten habe ich bei der Aufzählung meiner Favoritenliste noch die "Stirb Langsam"-Filme in der Kategorie Kino und die Serie Stromberg mit ihrem überragenden Hauptdarsteller Chrstoph-Maria Herbst vergessen!

Gast

Zitatchemic schrieb am 20.09.2008 18:49
Zitaticemansg82 schrieb am 18.09.2008 22:13
Hooligans - Stand your Ground

Echt jetzt? Elijah Wood kaufe ich den harten Macker keine Sekunde ab, ist einfach nur peinlich wie sich der Bengel zum Wannabe-Schläger mausert. Da war Danny Dyer in Football Factory viel besser und authentischer!

Auch ein netter Film zum Thema (zumindest anfänglich) ist Rise of the Foot Soldier!

Ja ich finde ihn geil.
Elijah Wood passt zwar nicht wirklich in diese Rolle.
Der Film selbst ist dennoch cool.

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 18.09.2008 22:13
Hooligans - Stand your Ground

Echt jetzt? Elijah Wood kaufe ich den harten Macker keine Sekunde ab, ist einfach nur peinlich wie sich der Bengel zum Wannabe-Schläger mausert. Da war Danny Dyer in Football Factory viel besser und authentischer!

Auch ein netter Film zum Thema (zumindest anfänglich) ist Rise of the Foot Soldier!

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 20.09.2008 18:18
ZitatFlames1848 schrieb am 20.09.2008 18:14
Jo, dann muss ich mir den mal besorgen. Finde auch den neuen "Die Bären sind los" nicht schlecht, wobei die Original-Serie nicht zu toppen ist!

Du meinst den mit Billy Bob oder? Ging bisher an mir vorbei, muss ich mir mal besorgen! Aber gabs da nicht auch noch ein Remake mit Ed "Al Bundy" O`Neil und dem Typen der dauernd die Kinder schrumpft?

Jo den meine ich, "Bad News Bears". Das es ne verfilmung mit Al gab hab ich noch nie gehört.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.09.2008 18:14
Jo, dann muss ich mir den mal besorgen. Finde auch den neuen "Die Bären sind los" nicht schlecht, wobei die Original-Serie nicht zu toppen ist!

Du meinst den mit Billy Bob oder? Ging bisher an mir vorbei, muss ich mir mal besorgen! Aber gabs da nicht auch noch ein Remake mit Ed "Al Bundy" O`Neil und dem Typen der dauernd die Kinder schrumpft?

Flames1848

ZitatAuch ein guter Film ist "Rudy". Schöner Film über den Traum eines Spielers bei den Fighting Irish zu spielen, vorallem gibts auch einen Einblick warum Collegefootball so eine emotionale Sache ist. Kann jeden verstehen der nach der Sichtung dieses Filmes für die Irish symphatisiert.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.09.2008 17:43
Jo absolut genial. Haste schon "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens" mit Wahlberg gesehen? Ist auch ein cooler Streifen finde ich.....

Invincible...jep finde ich auch einer der bessern Filme die Football zum Thema haben.

Auch ein guter Film ist "Rudy". Schöner Film über den Traum eines Spielers bei den Fighting Irish zu spielen, vorallem gibts auch einen Einblick warum Collegefootball so eine emotionale Sache ist. Kann jeden verstehen der nach der Sichtung dieses Filmes für die Irish symphatisiert.

Wenn alle hier den Stromberg so genial finden dann empfehle ich mal "The Office", wo Stromberg eigentlich so alles abgekupfert hat was diese Serie hergab.