Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Decki

Peter Jackson kehrt nach "Mittelerde" zurück und wird den 2 teiler "Der Hobbit" drehen. Die Dreharbeiten sind wieder in Neuseeland und sollen im Sommer beginnen und der erste Teil im Dezember 2011 im deutschen Kino kommen und der zweite Teil ein jahr später. Der Film soll die Zeit vor der Herr der Ringe zeigen. Unter anderem sind auf jedenfall wieder die Darsteller von Gandalf, Elrond und Gollum dabei :grins:

Ich als Herr der Ringe Fan freu mich schon auf die beiden Filme
Moves like Jagr

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 12. März 2010, 16:49:03
Zitat von: Flames1848 am 12. März 2010, 16:26:50
Die einzigen blauen Männchen die ich akzepziere sind diese:

Hab gehört Schlumpfine soll sich für Sabres90 interessieren  :grins:

Ich steh zwar auf blondes Haar, aber mir ist es zuweilen lieber, wenn ich blau bin und nicht meine weibliche Bekanntschaft :grins:!

Mhm, die Weiber müssen sich DICH schönsaufen... machste was verkehrt mein Jung  :grins:

Mit erstaunen habe ich gerade festgestellt: Nur noch wenige Tage und dann kommt der Blutige Pfad Gottes Teil Zwo auf DVD... ich sag nur: Katze  :lachen: :lachen: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 12. März 2010, 16:26:50

Ich steh zwar auf blondes Haar, aber mir ist es zuweilen lieber, wenn ich blau bin und nicht meine weibliche Bekanntschaft :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Das fatale an der Geschichte ist, daß ich mehr oder weniger Asket in Bezug auf Alkohol bin. Da wird das mit dem schönsaufen ne schwierige Sache...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zitat von: martinf112 am 12. März 2010, 08:35:34
Wobei ich zugeben muß, daß mir die HD-Auflösung der Bluray im Hinblick auf den "Anblick" von Ms. Weaver ein wenig Angst macht... Befürchte, daß es nicht immer gut ist, wenn man alles ganz deutlich sehen kann!  :grins:

Haha. Dann appelier ich mal an deine " Sturm und Drang zeit "..... :grins: ( Viele im Forum wissen noch nicht was das ist  :grins: )

Hast du dir nie etwas schön gesoffen ....  :grins: Das wird best. auch bei Mrs Weaver klappen......  :devil:

martinf112

Wobei ich zugeben muß, daß mir die HD-Auflösung der Bluray im Hinblick auf den "Anblick" von Ms. Weaver ein wenig Angst macht... Befürchte, daß es nicht immer gut ist, wenn man alles ganz deutlich sehen kann!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zitat von: martinf112 am 12. März 2010, 07:42:05
Zitat von: goFLYERS am 12. März 2010, 01:47:41
Habs jetzt endlich mal geschafft,mir den Film AVATAR anzuschauen...... :clap: :clap:

Sensationeller Film. Die 3 Oscars absolut verdient.

Wer auf Farben und Spektakel steht und ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen........ :huldigung: :huldigung:

Freue mich schon auf die Blu Ray-Version. Mal abwarten, was da am heimischen Bildschirm noch so rüberkommt!

Nen paar Palmen aufgestellt, bisschen Atmosphäre ......... :grins:

Joa... dann wird quasi das Wohnzimmer zu Pandora...... :grins:

martinf112

Zitat von: goFLYERS am 12. März 2010, 01:47:41
Habs jetzt endlich mal geschafft,mir den Film AVATAR anzuschauen...... :clap: :clap:

Wer auf Farben und Spektakel steht und ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen........ :huldigung: :huldigung:

Freue mich schon auf die Blu Ray-Version. Mal abwarten, was da am heimischen Bildschirm noch so rüberkommt!

goFLYERS

Jake The Rat

Die Welt hat schon so viele vorherges8e Untergänge überstanden, sie wird es auch 2012 wieder packen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2009, 12:13:30
Zitat von: Günne88 am 15. November 2009, 00:57:33
zuletzt hat ich mir ein weiteres mal HANGOVER gekönnt und der bleibt auch beim mehrmals anschauen einer der besten Komödien die ich je gesehen hab.  :headb:

Da stimme ich dir voll zu, Hangover war großartig, war ich 3x drin :zwinker:! Aber auch sehr toll war Die nackte Wahrheit, war ich 2x drin, auch sehr zu empfehlen :up:!

Mal ne Frage, war schon jemand in 2012? Wenn ja, wie ist der so? Würde ich nächste Woche gerne rein und wissen, auf was ich gefasst sein muss :zwinker:!

Gestern Abend habe ich mir 2012 angeschaut. Emmerich hat sich wieder übertroffen. Die klassische Story über die Bedrohung der Erde. Die Ammis sind wieder die Retter. Aber die Effekte sind der Burner. Auf jeden Falls lohnenswert für Fans von Armageddon, Indipendence Day, Day after Tomorrow.

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 15. November 2009, 00:57:33
zuletzt hat ich mir ein weiteres mal HANGOVER gekönnt und der bleibt auch beim mehrmals anschauen einer der besten Komödien die ich je gesehen hab.  :headb:

Da stimme ich dir voll zu, Hangover war großartig, war ich 3x drin :zwinker:! Aber auch sehr toll war Die nackte Wahrheit, war ich 2x drin, auch sehr zu empfehlen :up:!

Mal ne Frage, war schon jemand in 2012? Wenn ja, wie ist der so? Würde ich nächste Woche gerne rein und wissen, auf was ich gefasst sein muss :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

hab jetzt endlich mal MARTYRS angeschaut. und muss mirklich sagen das das nen krasser Film.es ist kein 08/15-Splatter sondern Martyrs legt noch ne schippe drauf.sehr brutal und wahrlich nicht jedem sein geschmack ist.wer auf solche Filme steht sollte sich den Film unbedingt anschauen,allen anderen rate ich es lieber nicht zu tun.

Hasek39

Wobei Teil IV war bisher der beste und vor allem.... irgendwie... authentischte Rambo von allen... muss sagen, Stallone spielte da einen abgehalfterten Typen auf Amphetamin Diät... irgendwie wie im Realen Leben  :grins: