Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Also ich kann einen sehr guten Film empfehlen.Ist neu in der Videothek zu finden.Blind Side - Die große Chance heißt der Film ist zwar ein Drama mit Sandra Bullock aber gut,Es handelt sich um ein Schwarzen Jungen aus dem Slums der von der oben genannte aufgenommen wird und dann American Football Spieler wird.Ist nach einer Wahren Geschichte.Der Junge spielt heute bei den Baltimore Ravens in der NFL.Schaut den Film mal wenn einer sich dafür interessiert.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Chunky

Zitat von: Flames1848 am 29. Juli 2010, 22:23:25
Zitat von: Hasek39 am 29. Juli 2010, 21:45:44
ich übergehe die beiden vorherigen posts und frage mal nach: A-Team guggen ja oder nein?

LOGO

bin mir da echt noch nicht sicher, ob man nicht enttäuscht wäre... zumal es schon andere Schauspieler sind (gut, dass das mit den alten nicht geht is irgendwie klar, aber trotzdem)

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 29. Juli 2010, 21:45:44
ich übergehe die beiden vorherigen posts und frage mal nach: A-Team guggen ja oder nein?

LOGO
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

three$bill

Zitat von: Marti DiBergi am 25. Juli 2010, 22:17:13
Zitat von: Hasek39 am 25. Juli 2010, 20:50:00
Zitat von: Flames1848 am 25. Juli 2010, 08:51:27
Moneyball wird auch gerade gedreht wie ich hörte. Bratt Pitt spielt wohl Billy Beane. Wenn der Film nur halb so gut wird wie das Buch, freue ich mich jetzt schon  :up:

Flames kennst du wirklich ein gutes Buch das richtig gut verfilmt worden ist? Nehmen wir jetzt mal die Stig Larson Filme und das Boot außen vor...
The Shining?
No Country For Old Men?
Green Mile?
Shawshank Redemption?
2001?
American Psycho?
Full Metal Jacket?
Uhrwerk Orange?

Soooo selten ist das gar nicht  :blll:
Herr der Ringe
Das Schweigen der Lämmer
WonderBoys
Trainspotting
Forrest Gump
Herr der Fliegen
Fear and Loathing in Las Vegas
Taucherglocke & Schmetterlinge

Ja, es gibt schon einige :)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marti DiBergi

Moneyball wird auch gerade gedreht wie ich hörte. Bratt Pitt spielt wohl Billy Beane. Wenn der Film nur halb so gut wird wie das Buch, freue ich mich jetzt schon  :up:

Flames kennst du wirklich ein gutes Buch das richtig gut verfilmt worden ist? Nehmen wir jetzt mal die Stig Larson Filme und das Boot außen vor...
The Shining?
No Country For Old Men?
Green Mile?
Shawshank Redemption?
2001?
American Psycho?
Full Metal Jacket?
Uhrwerk Orange?

Soooo selten ist das gar nicht  :blll:

Flames1848

Versau mir die Vorfreude nicht Mensch  :grins:

Moneyball wird auch gerade gedreht wie ich hörte. Bratt Pitt spielt wohl Billy Beane. Wenn der Film nur halb so gut wird wie das Buch, freue ich mich jetzt schon  :up:

"Die Nadel"  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Flames1848

Marti DiBergi

Mal ein Querschnitt von aktuellen Kino-Ereignissen:

Kampf der Titanen

Mit griechischer Mythologie kann man mich immer locken.
Da steh ich drauf, das zieht immer, da kann doch nix scheiflaufen.
Doch.
Selten haben so wenige, mit so viel Geld, so wenig erreicht.
Dabei ist der Film als solcher gar nicht mal so übel.
Schicke Effekte, passable Action, bis aauf die Hauptrolle sehr gut besetzt (wieso ist der Typ eigentlich in jedem zweiten Film?). Doch es mangelt an Herz, an glaubhften Gefühlen, Charakteren, mit denen man mitfiebert.
Die Welt wirkt überhaut nicht auf den Zuschauher, ein Gefühl von Zeit und Raum setzt erst gar nicht ein, stattdessen werden unsere Actionfigur-kompatiblen Hauptdarsteller durch einen Spießrutenlauf der griechischen Mythologie geschickt, gewürzt mit allerlei Bullshit natürlich, bis man am Ende gar nicht mehr weiss, worum es eigentlich geht.
Zum vergessen.
5/10

Predators

Obwohl die meisten Akteure Karikaturen und Blaupausen sind und der erste Akt nur aus rumgelaufe und sehr plumber Exposition besteht, kann Predators durchaus unterhalten und setzt sich durch ein interessantes Szenario vom Action-Einheitsbreih ab.
Viele Möglichkeiten, den Film interessanter zu gestalten werden leider nicht genutzt, und so bleibt uns ein lediglich unterhaltsamer, nicht aber packender und mitreißender Actioner.
6.5/10

Alice im Wunderland

Ist das der neue Tim Burton, oder mein Benchmark?
Burton hat sich an diesem Alice-Sequel eindeutig überhoben.
Es scheint, als hätte er keinen Weg gefunden, seine lahmen Stilkonventionen über die fantasievolle Welt Carolls zu stülpen, und hat stattdessen lieber alles aus dessen Werk zusammengewürfelt, was irgendwelche Schauhwerte aufweist.
Dabei bleibt die Welt so leblos, wie die meisten Schauhspieler wirken.
Und spätestens wenn der Hatter einen Zweihänder schwingt und es zu den Schlachtszenen kommt, wird Caroll wohl im Grab rotieren.
4.5/10

The Box - Du bist das Experiment

Die Prämisse klingt hochinteressant, und der Film beginnt als mysteriöser Krimi mit langsamer Gangart und viel Fokus auf die Protagonisten.
Doch je weiter der Film vorranschreitet, desdo mehr gerät er in eine zu lang ausgefallene X-Files Episode.
Gegen Ende versteht die eine Hälfte nichts und die Andere fragt sich, warum sie sich die Mühe machen sollte.
5.5/10

Ein sehr mäßiger Kino-Sommer.
Aber bald ist ja Inception da, un "Black Swan" bahnt sich für den Spätherbst an :up:

Günne88

so noch 3 Wochen und Christopher Nolan's neuer Streifen läuft endlich bei uns in den Kinos.man was freu ich mich da schon drauf.hoffentlich kann Nolan sein Niveau vergangener Filme halten.

Marti DiBergi

Gamer

Neulich beim hippen Movie-Fast-Food-Restaurant:
Entschuldigen sie, haben sie etwas, das so ähnlich ist wie diese zwei krassen Burger, die ich letztens erst hatte?
Die gingen so leicht runter, und trotzdem haatte ich das Gefühl, etwas ganz besonderes gegessen zu haben. Und meine Freunde waren auch alle beeindruckt.
Wie, haben sie?
Soger von den selben Köchen?
Ja nix wie her damit!
Ach ja noch etwas: Ich hab meine Einstellungen gerne kürzer als 2 Sekunden. Bitte mit möglichst viel Kameragewackele, und ich mag es mit ner Menge Titten und Gedärmen.
Nein, nein, sinn muss das ganze nicht machen.
Und wenn sie noch was von dem Zeug da haben, könnten sie bitte noch einige dieser Szenen untermischen, die zwar kaum zu ertragen sind, die man aber später als Kunst ausgeben kann? Danke!
Oh, und um ausgefeilte Dialoge müssen sie sich nicht kümmern, die mag ich eh nicht.
Sorry das ich so viele Extrawünsche habe, ich...
Wie, sie machen den am Band?
Na besser gehts ja gar nicht!

2/10

Marti DiBergi

Ehere im Gegenteil, denn die Filme von den Jungs sehen alle gleich aus.

Edit: Eherederehere
Notiz an selbst: Erst Kaffee, dann schreiben.

Hasek39

Na Super, das macht den Film jetzt aber auch net interessanter  :grins: