Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Günne88

hat eigentlich schon jemand Piranha 3D gesehen?

hab in mir gestern angeschaut.geiler Fun-Splatter.hab mich köstlich unterhalten gefühlt. natürlich sollte man von der Story nicht allzu viel erwartet.aber da legt der Film auch schon von vornherein kein Wert drauf. der Film will einfach nur unterhalten und spaß bringen und das schafft er auch.
an Kunstblut wurd natürlich auch nicht gespart.  :grins:

ganz nett das Richard Dreyfuss nen Cameo bekommen hat.

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 25. August 2010, 00:10:29
War heute in Kindsköpfe! Echt zum Brüllen komisch, geiler Film :grins: :clap:!

hab ich woanders  :headb: gekuckt, fand ihn stellenweise lustig, stellenweise aber absolut unwitzig und flach. Und das obwohl ich in Sachen Comedy Filme eigentlich leicht zu erheitern bin. Letztens in der Vorschau einen neuen Deutschen Film gesehen den ich da sehr lustig fand, ging um einen depressiven Typen, habe den Titel aber vergessen.

Sabres90

War heute in Kindsköpfe! Echt zum Brüllen komisch, geiler Film :grins: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: evil.hEiNz am 17. August 2010, 22:13:31
Naja, mann sollte das nicht zu eng sehen. Man erkennt durchaus das A-Team. Einfach mit niedrigen Erwartungen reingehen und überraschen lassen ;)

Die erwartungen meinerseits sind zu hoch glaube ich um das für einen Kinobesuch zu rechtfertigen  :grins:

hockeyfan

Film ist nicht schlecht ist halt Kino von heute.War ok
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

evil.hEiNz

Naja, mann sollte das nicht zu eng sehen. Man erkennt durchaus das A-Team. Einfach mit niedrigen Erwartungen reingehen und überraschen lassen ;)

Hasek39

Zitat von: evil.hEiNz am 17. August 2010, 12:07:54
Ich war zur Premiere drin und vorher auch ziemlich skeptisch. Letztenendes ist der Film aber wirklich gelungen. Erzeugt natürlich nicht das "Feeling" der Original-Serie (logisch, sind ja auch andere Schauspieler), aber an sich passts. Übertriebene Action, dumme Sprüche.. was man halt vom A-Team erwartet :D
Fazit: Positiv, ist empfohlen :D

genau das ist es was mic hdavon abhält zu guggen, das Feeling... und BA ist nicht mehr BA sondern Rampage Jackson...  :disappointed:

evil.hEiNz

Ich war zur Premiere drin und vorher auch ziemlich skeptisch. Letztenendes ist der Film aber wirklich gelungen. Erzeugt natürlich nicht das "Feeling" der Original-Serie (logisch, sind ja auch andere Schauspieler), aber an sich passts. Übertriebene Action, dumme Sprüche.. was man halt vom A-Team erwartet :D
Fazit: Positiv, ist empfohlen :D

Hasek39

Zitat von: Olliho am 15. August 2010, 11:12:19
hat jemand schon das A-Team der Film gesehen? Ist der sehenswert oder Müll?

Die Frage stell ich mir aber nun auch, allerdings kleines Feedback aus meinem Umkreis: 4 Leute waren echt begeistert von dem Film (die waren allerdings keine A-Team gugger der alten Schule) und die Trailer Park Gugger der alten Schuler, insgesamt 11 oder so, absoluter Trash Müll....

Olliho

hat jemand schon das A-Team der Film gesehen? Ist der sehenswert oder Müll?

goFLYERS

Zitat von: Olliho am 07. August 2010, 11:50:19
Inception hat mir gut gefallen, langweilig wirds nicht und die Handlung fügt sich wie ein Puzzle gegen Ende des Films zusammen. Also nur berieseln lassen geht bei dem Film nicht. Action, beeindruckende Bilder...

Definitv gut gemachter Film.

Dem kann ich nur zustimmen. :up: Sehr gut gemachter Film.....

Zum verschnaufen bleibt keine Zeit.

Inception ist der Sommerblockbuster.

9,5 von 10 Punkten.........

Olliho

Inception hat mir gut gefallen, langweilig wirds nicht und die Handlung fügt sich wie ein Puzzle gegen Ende des Films zusammen. Also nur berieseln lassen geht bei dem Film nicht. Action, beeindruckende Bilder...

Definitv gut gemachter Film.

Sabres90

Wa gestern mit einer Freundin im Kino, haben die Premiere von Kiss & Kill angeschaut, Urteil: Sehr empfehlenswert!

Der Film hat Witz, Action, Kömodie, Romanzenmomente :grins:, Blut, heiße Autos, schöne Panoramen, Waffen und viel Ironie und ab und an auch schwarzer Humor :up:!

Wer den Trailer sehen möchte:

Freigegeben ist er ab 12, was ich etwas bemängle, denn ob es für ein 12-jähriges Kind gut ist, wenn es sieht, wie man jemanden in das Herz und den Kopf schießt oder wie jemand von einem Kronleuchter aufgespießt wird? Naja... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 30. Juli 2010, 03:26:10
Also ich kann einen sehr guten Film empfehlen.Ist neu in der Videothek zu finden.Blind Side - Die große Chance heißt der Film ist zwar ein Drama mit Sandra Bullock aber gut,Es handelt sich um ein Schwarzen Jungen aus dem Slums der von der oben genannte aufgenommen wird und dann American Football Spieler wird.Ist nach einer Wahren Geschichte.Der Junge spielt heute bei den Baltimore Ravens in der NFL.Schaut den Film mal wenn einer sich dafür interessiert.

Hab ich gesehen. Guter amerikanischer Sportfilm  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Zitat von: Flames1848 am 29. Juli 2010, 22:23:25
Zitat von: Hasek39 am 29. Juli 2010, 21:45:44
ich übergehe die beiden vorherigen posts und frage mal nach: A-Team guggen ja oder nein?

LOGO
Wer mit der Serie aufgewachsen ist, wird an dem Film nicht vorbeikommen. Egal wie schlecht er sein mag. Jedoch habe ich auch schon positive Stimmen gehört. Ich lass mich überraschen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker