Einfluss der Regeländerungen

Begonnen von Marvel, 15. August 2005, 20:07:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

In dem Artikel steht aber auch nicht, dass er glaubt die Verkleinerung der Torwartausrüstung würde nichts bringen, sondern dass sie nicht so viel bringen werden wie manche Leute sich erhoffen. Aber ich sagte ja schon öfter, jede einzelne Änderung für sich bringt wenig, aber die Summe aller Änderungen wird schon einiges bewirken...

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.08.2005 21:50
Und das dieser Artikel von Pang ist laesst ja auch drauf schliessen das dieser meint die verkleinerten Torhueterausruestungen wurden nichts bringen. Ich erhoffe mir davon eigentlich schon etwas. Aber naja mal abwarten.

ich eigentlich auch......gerade bei leuten wie Snow, Giguere und Luongo.....  :cool:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.08.2005 13:44
Mag ja alles sein, ändert aber nichts daran, dass die neuen Bedingungen die Offensive bevorteilen und die Defensive erschweren!

Wie gesagt ich hoffe auch sehr das sich Offensiv was aendern wird und wir werden es erst wissen wenn es soweit ist mit den Spielen am TV,aber ich denke fuer vieles gibt es Gegenmittel ,daher bin ich noch vorsichtig. Und das dieser Artikel von Pang ist laesst ja auch drauf schliessen das dieser meint die verkleinerten Torhueterausruestungen wurden nichts bringen. Ich erhoffe mir davon eigentlich schon etwas. Aber naja mal abwarten.

Marvel

Mag ja alles sein, ändert aber nichts daran, dass die neuen Bedingungen die Offensive bevorteilen und die Defensive erschweren!

Gast

Das wichtigste wird weiterhin bei den Referees liegen, pfeifen diese konsequent die Behinderungen,Halten und Haken dann denke ich wird man auch mehr Tore sehen denn die Top Stars koennen ihre Qualitaeten entfalten , wird es aber so sein wie es bisher schon  gewesen ist das man spaetestens im November wieder vieles durchgehen laesst ,wird sich kaum was an der Offensive aendern, denn die Teams werden andere Strategien entwickeln also Defensive zuerst.

Marvel

Hier mal ein guter Artikel zur "neuen" NHL...
http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?columnist=pang_darren&id=2141008

Ganz meine Meinung!  :up:

Die Verkleinerung der Torwartausrüstung wird nicht viel bringen. Was aber das Spiel entscheidend ändern wird sind die vielen anderen Änderungen die das Spiel schneller, offener und offensiver machen.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 19.08.2005 09:57
Wayne Gretzky ist 6.00 und Blake 6.03 .... also sooooo gross ist der unterschied nich  ;D

Naja...das sind gute 8 cm! :D: Gretzky ist um die 1,82, Blake um die 1,90....das ist schon einiges....:D:

Gast

Wayne Gretzky ist 6.00 und Blake 6.03 .... also sooooo gross ist der unterschied nich  ;D

Marvel

Gretzky war sicher nicht so groß wie Blake, aber die Perspektive täuscht vielleicht etws. Zudem trägt Blake Latschen, Gretzky aber feste Schuhe (mit 10 cm Absätzen?).  :D:

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2005 22:12
War Wayne wirklich so groß???? :confused:
Falls er sich nicht extra für dieses Foto einer sehr teuren, schmerzhafen und komplizierten Operation unterzogen hat, um seine Beine jeweils um 10 cm zu strecken, dann war er wohl wirklich so groß!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatVor allem weil der Mario eigentlich der Wayne ist!

Oje schande über mein Haupt das ich sowas gesagt habe :D:
Naja bleibt doch beides ungefähr in der Familie der besten überhaupt ;D
War Wayne wirklich so groß???? :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.08.2005 18:08
und dazu diese herrlich modischen Sandalen  

(oder sind das Badelatschen ? smile )

Ich würde ganz klar auf Badelatschen tippen. zwinker
St.Louis war der schon immer so klein, oder hat er mal eine drauf bekommen? smile

Marvel

Zitatoder eben Gagne runter zu packen.Nur so siehts echt bissl naja sehr dumm aus für Martin.Gagne ist aber auch nicht grad viel größer wenn man bedenkt das Blake und Mario ohne Schlittschuhe genauso groß sind.
Vor allem weil der Mario eigentlich der Wayne ist!  :D:

J.Sakic

oder eben Gagne runter zu packen.Nur so siehts echt bissl naja sehr dumm aus für Martin.Gagne ist aber auch nicht grad viel größer wenn man bedenkt das Blake und Mario ohne Schlittschuhe genauso groß sind.

Sieht aber lustig aus obwohl das neue Jersey nicht so der Renner ist.Rein vom Optischen gesehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zwar nicht zum Thema Regeln:

Also ich muss ehrlich sagen das ich manchmal solche Vorstellungen nicht nachvollziehen kann.
Wo wäre es das Problem gewesen den St.Louis auf die Schlittschuhe zu packen aber nein da macht man das kleine Kerlchen noch zusätzlich zur Feile.