Einfluss der Regeländerungen

Begonnen von Marvel, 15. August 2005, 20:07:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatwenn die europäischen teams auf ihren dressen werben dürfen... wie dumm sollen die denn sein webeverträge abzulehnen... wenn ihnen der oder jener sponsor so und soviel zahlt um auf ihrem trikot zu sein... das erzählst du mir dass wenn ihr für eure seite einen sponsor bekommen würdet der genug zahlt ihr kein pop up -fenster oder der gleichen checken würdet... ?!?
Pop Up Fenster kommen bei uns nicht in Frage! Ist auch gar nicht notwendig. Und dass Profisport auch ohne Trikotwerbung funktioniert, sieht man ja in Nordamerika.  Eishockeyspieler die mit Lebkuchenwerbung rumlaufen sind absolut nicht nötig und dazu noch albern! ;D

Marye

hab mir eben das video mit der neuen regelauslegung angesehen... find ich schon gut besonders diese ganzen mit stock den gegener blockieren g'schichten oder das an der bande festnageln zeug gehört sowieseo weg!!! da muss ich also marvel recht geben - die neuen regel versprechen einiges neues aber durchaus positives für die neue saison ABER marvel... wenn die europäischen teams auf ihren dressen werben dürfen... wie dumm sollen die denn sein webeverträge abzulehnen... wenn ihnen der oder jener sponsor so und soviel zahlt um auf ihrem trikot zu sein... das erzählst du mir dass wenn ihr für eure seite einen sponsor bekommen würdet der genug zahlt ihr kein pop up -fenster oder der gleichen checken würdet... ?!?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Okay, das ist einzusehen - ich dachte nur an den fehlenden "Feindkontakt", aber man kann ja auch einen Alleinunfall bauen. Mir passiert sowas nicht - ich kann gar nicht schlittschuhlaufen.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 04.10.2005 00:50
Natürlich ist es vernünftiger, den Spielern beim Shootout Helme aufzusetzen, als höhere Versicherungsprämien zu zahlen - schwachsinnig sind nur die Versicherungen, die das fordern.
Wie soll sich denn ein Spieler dabei eine Verletzung zuziehen, die mit Helm vermieden worden wäre?

Dir bricht die Kuve vom Schlittschuh du verlierst das gleich gewicht und knallst mit dem Hinterkopf auf das Eis. Hab ich schon live gesehen.
Oder du verschätzt dich und fährst versehentlich in den Goalie rein und knallst mit dem kopf gegen das Tor gestängen. Es gibt sicherlich noch mehr möglichkeiten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Natürlich ist es vernünftiger, den Spielern beim Shootout Helme aufzusetzen, als höhere Versicherungsprämien zu zahlen - schwachsinnig sind nur die Versicherungen, die das fordern.
Wie soll sich denn ein Spieler dabei eine Verletzung zuziehen, die mit Helm vermieden worden wäre?
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatNicht alles Neue ist schwachsinnig, nur etwa 95%  - und dies gehört m.E. dazu. Bei manchen Neuerungen habe ich den Eindruck von blindem Aktionismus; Helmpflicht beim Shootout  ist auch so ein Fall. Aber um mich aufzuregen, ist es nicht wichtig genug, das Spiel wird dadurch ja nicht verändert.
Ich finde die Idee die Schiris mit Mikros auszustatten sehr gut und absolut nicht schwachsinnig! So unterschiedlich können Ansichten sein...  ;D Übrigens hat die Helmpflicht beim Shootout rein versicherungstechnische Gründe! Also auch alles andere als schwachsinnig...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 04.10.2005 00:04
Genau, alles was neu ist, ist schwachsinnig! Wozu sagen die Schiris die Strafen überhaupt an? Verstehen die Deppen hinter der Plexiglasscheibe die Zeichen nicht? Und werden jetzt die Stadionsprecher arbeitslos? Fragen über Fragen...  :lachen:
Nicht alles Neue ist schwachsinnig, nur etwa 95%  ;D  - und dies gehört m.E. dazu. Bei manchen Neuerungen habe ich den Eindruck von blindem Aktionismus; Helmpflicht beim Shootout :pillepalle:  ist auch so ein Fall. Aber um mich aufzuregen, ist es nicht wichtig genug, das Spiel wird dadurch ja nicht verändert.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Genau, alles was neu ist, ist schwachsinnig! Wozu sagen die Schiris die Strafen überhaupt an? Verstehen die Deppen hinter der Plexiglasscheibe die Zeichen nicht? Und werden jetzt die Stadionsprecher arbeitslos? Fragen über Fragen...  :lachen:

Brillit

Finde ich schwachsinnig denn sie zeigen die Strafen ja an und der Stadionsprecher gibt sie ja dann durch
Modano #9

Walzy

die Refs werden in der NHL jetzt auch wie in der NFL die Strafen über Mikrofon aussprechen

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138640&hubName=nhl

Marvel

ZitatIst nicht ganz richtig - die Debatte über Werbung auf den Goali-Trikots ist ja da und wird von einem Teil der Fans zwar veralbert, ein anderer aber, der um die Möglichkeiten der Geldquellen weiß, diskutiert das drüben durchaus aufgeschlossen ... so jedenfalls mein Eindruck
Da aber Trikotwerbung in den USA generell verboten ist, dürfte die Diskussion sich eigentlich von selbst erledigen!  :D: Vor allem macht es absolut keinen Sinn nur auf den Goalie Trikots Werbung zu machen. Wer kommt denn auf solche blöden Ideen? Wahrscheinlich irgendwelche Heinis in irgendwelchen dubiosen Foren...

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.09.2005 17:50
Welche Liga hatte noch gerade ihre Spieler ausgesperrt weil die Teams zuviel Gehalt bezahlt hatten. :D:

Das es in den USA keien Werbung auf die Trikots gibt liegt vor allem darand as dies in Nordamerika verboten ist. Hat also nciht unbedignt was mit dem Geld zu tuen.

Das die NHL Trikots trotzdem schöner sind als die DEL und NLA Trikots ist trotzdem richtig.
Aber es gibt auch in der DEL und anderne Europäishcne Ligen einige recht hübsche Exemplare.

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.09.2005 16:03
..und es gäbe keinen streit welche trikot nummer der topscorer hat.

Muß ich nich verstehen oder?  :gruebel:

Ist nicht ganz richtig - die Debatte über Werbung auf den Goali-Trikots ist ja da und wird von einem Teil der Fans zwar veralbert, ein anderer aber, der um die Möglichkeiten der Geldquellen weiß, diskutiert das drüben durchaus aufgeschlossen ... so jedenfalls mein Eindruck

Brillit

Wird wohl ein sehr lustiger anblick werden, wenn die Trikots so eng sind wie die von Puma bei Italien :D:
Modano #9

Marvel

Zitatwüsste nicht, warum das auswirkungen auf die offense haben soll?!?!? ob der tw jetzt ein blaues oder rotes trikot anhat... naja egal, davon geht ja ja auch die welt nicht unter.
Nein, die Farbe hat sicher keinen Einfluss darauf!  Die Größe des Trikots schon!  Die neuen Goalie Trikots sind stromlinienförmig, also recht eng anliegend. Und dadurch ist das Tor hinter dem Torhüter besser zu sehen, aus Sicht des Stürmers. Bei den alten Trikots blieb der Puck oft im weiten Stoff hängen. Das würde bei den neuen Trokots nicht mehr passieren. In sofern begünstigen die neuen Goalie Trikots die Offensive schon. ;D Man sollte immer alles lesen....

Gast

naja, im fussball oder handball kann ichs noch verstehen, aber im eishockey??? :gruebel:

wüsste nicht, warum das auswirkungen auf die offense haben soll?!?!? ob der tw jetzt ein blaues oder rotes trikot anhat... naja egal, davon geht ja ja auch die welt nicht unter. :D: