Einfluss der Regeländerungen

Begonnen von Marvel, 15. August 2005, 20:07:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Marvel

Öh,siehst du zum ersten Mal europäische Eishockeytrikots?Das ist eigentlich überall Standard. Und so überladen find ich das HCD-Trikot noch nicht mal.Viel schlimmer fand ich das Eisbären-Trikot 97/98

Gast

Das ist die NLA und nicht die NHL! Die NLA hat net soviel Budget wie die NHL.  :pillepalle:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.09.2005 16:03
..und es gäbe keinen streit welche trikot nummer der topscorer hat.
Und deswegen diese affige Trikot rumzureichen,find ich nicht verhältnismäßig.Eine reine Marketingaktion,die die Spieler wohl am meisten nerven wird.

Marvel

Also wer diese wandelnden Litfasssäulen auf Kufen gut findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen!  :pillepalle: Die Trikots bestehen ja nur aus Werbung, da gibt es keinerlei Identifikationsmöglichkeit. Werbung auf dem Rücken, Werbung auf der Brust, Werbung auf beiden Armen, Werbung auf den Beinen, Werbung auf den Schultern, Werbung auf dem Helm... sorry, das ist absoluter Dreck!  :down:

Gast

also ich finds nicht schlimm-finds sogar gut.nur die trikots generell sind etwas ... geld ... und es gäbe keinen streit welche trikot nummer der topscorer hat.

blueliner

Hier die tragen beide dieses Trikot da is dann hinten keien NUmmer mehr drauf sondern es steht Topscorer drauf.

Sind übrigens Jan Alston udn Ville Peltonnen.

Der Helm ist auch andersfarbig. Es gab sogar schonmal einen Vorfall als bei einem brawl ein Spieler seinem eigenem Topscorer eine reingewürgt hat weil die Gegnerische Mannschaft ähnliche Helme hatte.  :lachen:

Heir noch mal damit man besser vergleichen kann

Rick Nash im normalen Trikot von Davos

Und Thornton im Topscorer Trikot.

Sieht also von vorne ziemlich gleich aus aber hinten is eben das gelbe ding drauf. :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.09.2005 12:33
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 11.09.2005 12:21
@ blue

Hast du Bilder?Das würd ich mir gern mal ansehen. :D:

Vom NLA Topscorer Jersey?
Jo.

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 11.09.2005 12:21
@ blue

Vom NLA Topscorer Jersey?
Tiocfaidh ar la!

Gast

@ blue

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 11.09.2005 11:59

ZitatIf you thought there was too much advertising already at NHL arenas, there may be a little more.
Sources have told Sportsnet that the NHL is considering placing advertising on goalies' jerseys. They would wear a different coloured jersey than the rest of the team to further stand out on the ice

Ich hoffe echt das das nicht eintritt. Ich finde ja die Topscorer Jerseys in der NLA schon oberpeinlich.
Wenn man sich mal die Trikots in der DEL ansieht, kann man bisher ja nicht meckern über die NHL-Jerseys. Hoffen wir mal, daß die Trkots nicht bald so aussehen, wie hier in Europa!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.09.2005 14:13
Komisch muss Marvel mal zustimmen (kommt ja nicht immer vor :) )! Aber noch entscheidender ist überhaupt wie konsequent die Schiris die Regeln über die Saison hinweg auslegen! Klar zu beginn gibt es wieder viel Über und Unterzahl, aber das wird sich mit der Zeit legen! Zum einen weil die Spieler und Teams sich besser darauf einstellen und wohl zum zweiten weil die Schiris mit der Zeit auch wieder etwas großzügiger Pfeiffen werden. Was ja bisher immer passierte ;D

dito

und noch mal was anderes

ZitatIf you thought there was too much advertising already at NHL arenas, there may be a little more.
Sources have told Sportsnet that the NHL is considering placing advertising on goalies' jerseys. They would wear a different coloured jersey than the rest of the team to further stand out on the ice

Ich hoffe echt das das nicht eintritt. Ich finde ja die Topscorer Jerseys in der NLA schon oberpeinlich.
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Komisch muss Marvel mal zustimmen (kommt ja nicht immer vor :) )! Aber noch entscheidender ist überhaupt wie konsequent die Schiris die Regeln über die Saison hinweg auslegen! Klar zu beginn gibt es wieder viel Über und Unterzahl, aber das wird sich mit der Zeit legen! Zum einen weil die Spieler und Teams sich besser darauf einstellen und wohl zum zweiten weil die Schiris mit der Zeit auch wieder etwas großzügiger Pfeiffen werden. Was ja bisher immer passierte ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Muß Marvel da recht geben. Und wenn man malgenau guckt es sind ja nciht die Checks die geahndet werden sollen, Sondern Das zurückhalten mit dem Stock etc.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Also jetzt muss ich mich doch wirklich fragen wer hier jetzt übertreibt! Vielleicht habt ihr ja was mit den Augen, aber die Szenen in dem Video sind alle regelwidrig. Gewisse strengere Auslegungen fördern zudem die Offensive, was ja nun das Spiel ausmacht.

Und ich sag es gerne immer wieder, scheißt euch nicht ins Hemd, bevor überhaupt irgend ein Spiel gespielt wurde...  Ihr seid ja schlimmer wie kleine Mädchen!  :D: Lasst das Huhn doch erstmal die Eier legen, bevor ihr euch über die Größe der Eier beklagt!  ;D

Gast

Ich habe die NHL immer bevorzugt wegen der raueren Spielweise.
Schnelle Tore, Harte Checks, solches Eishockey erfreut das Auge.
Das Video erinnert mich irgendwie an Schweizer "No Touch" Hockey :heul: