Neuigkeiten bei 2k's NHL 2k6

Begonnen von Gast, 15. August 2005, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

so, habs mir auch gekauft..
MHM....

gefällt mir gut...die eingefügten grafiken während des spiels sind sehr schön.das menü ist besser. und ins büro zu kommen muss mensch nicht mehr ewig warten...

Roster sind allerdings alt...nicht so schön.

und ich kapier net wie ich im spiel wechseln kann. bei 2k5 ging es auch während das spiel lief.
immoment kann ich das nur in den unterbrechnungen.

ACHJA, bitte sag mir einer, dass ich die sprache wo umstellen kann..
das deutsche ist doch wirklich nicht so toll.
was soll denn zb das U bei den verteidigern sein??? :popo:

Marius

Du kannst das doch runterladen wenn du einen Internetzugang hast (Also wenn du eine XBox besitzt via XBox live.)
Oder hab ich da falsche Informationen?

@ Jake
Haben deine Gründe evtl. was mit Microsoft zu tun? ;D

Gast

Ich hab mir das Spiel auch heute gekauft und es ist schon ziemlich geil, nur was mich etwas nervt sind die veralteten Rooster  :down: . Forsberg, Selänne und Kariya noch bei Colorado, Fedorov bei Anaheim, Khabibulin bei Tampa, usw.

Jake The Rat

Wer weiss? Pro Evo Soccer gab's ja auch zuerst nur für die Konsole.
Aber du verpasst was, wenn du drauf wartest. Und 'ne gebrauchte PS2 kostet doch nicht mehr viel...
(Von der X-Box muss ich aus weltanschaulichen Gründen abraten.  :effe:   ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

Gibt's das Spiel eigentlich auch irgendwann mal für PC? Denn das Game wäre mal eine echte Alternative zu NHL06...

Jake The Rat

:ee: Es ist endlich da! Dass ich das noch erleben durfte!  :huldigung:
Mein erster Eindruck nach ca. 1 Std.:    :up:     :cool:    :headb:
(Wilhelm Busch)

Gast

Sensation ! Soeben vermeldet Amazon die Versendung des von mir bestellten Artikels NHL 2K6.
Jetzt rock ich mit den Senators aber gewaltig durch die Liga :-))

Gast

des is doch ein scherz, oder? da is die saison doch fast vorbei. Wieso stellen die das denn nicht gleich auf dem Europäischen Markt ein?

:wand:

oli70

Gast

Die Sache ist die, dass die Verletzungen häufiger auftreten wenn du sehr physisch spielst und v.a. auch, wenn Du mit "schwächeren" Forwards viele Checks austeilst u.ä. Zudem kannste ja den Injury Regler nach unten setzen. Hab ich bei mir auch ein bischen gemacht und jetzt eigentlich eine sehr realistische Verletztenstatistik.

Domi

Gast

hey, danke für die antwort.
hab nun noch ne frage..muss ich irgendwie ein trainingsplan aufstellen..oder die meditzinische versorgung erstellen?
grund für die frage ist, dass ich ständig 5-6 als verletzt gemeldet habe. darunter eigentlich immer 3-4 leute von meinen top 2 lines...

ist nicht lustig.. :down:

Jake The Rat

Meine Rede - siehe auch mein Posting vom 31.10.
Fliegender Reihenwechsel geht so:
Steuerkreuz 'rauf = Sturmreihe auswechseln
------"----- 'runter = Verteidigung ----"----
Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich das automatisch drauf hatte.
Dass man F und D getrennt wechseln kann, statt, wie bei EA, nur komplette Blöcke, ist Gold wert.  :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Gast

So, ich hab einfach mal, weil ich wieder eishockey spielen wollte, und jetzt ferien sind, mir günstig nhl 2k"5", gekauft..und wollte als bisheriger EA Spieler einfach mal sagen....

:wand:  was bin ich blöd, mich mit EA zuzumüllen... :wand:

NHL 2k5 ist mit abstand das beste was ich an eishockey gespielt habe. Wahnsinn...Man findet so viele Überraschungen, das gameplay ist rießig.
2k6 werde ich mir bestimmt holen, auch wenn ESPN, und damit diese geile Musik, die mich so richtig in eishockeystimmung versetzt, weg ist...

ohman, wenn ich daran denke wie viele stunden ich mit ea verbracht habe anstatt mit ESPN 2k...

:cool:  :cool:  :cool:  :

mhm, hab auch noch ne frage...wenn ich "line change" auf "manuell" setze bin ich noch etwas verpeilt wie ich im spiel umstellen kann. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe springt die PS2 für meine Begriffe noch nicht nachvollziehbar zw Offense und Defense..

Mach ich da irgendwas falsch?

Schonmal danke für die Antwort....

Gast

Ja, schon klar. Dummerweise habe ich keine NTSC XBox, sondern nur ne PAL...

Domi

Gast

Hallo hab die US Version von 2k6 auf meiner Xbox laufen (EA auch) ist echt Klasse.
Bei 2ksports.com in den USA bestellt in 7 Tagen geliefert für 26,46€ und das ist der eigentliche Hammer.
A friend