Neuigkeiten bei 2k's NHL 2k6

Begonnen von Gast, 15. August 2005, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, die Konkurrenz hat vielleicht in Sachen Grafik aufgeholt, im Sachen Gameplay vielleicht sogar die nase vorn, aber das nutzt alles nicht viel, wenn man in Sachen Marketing und Strategie hinterher hinkt. Da ist EA offenbar doch noch meilenweit voraus...

Gast

ZitatDomi schrieb am 17.08.2005 12:25
Also ich zocke die Serie oft mit nem Kumpel. Macht super Laune, gerade mit nem Kasten Bier und gemütlich aufm Sofa :) Spielerisch ist es DIE Offenbarung. Nicht umsonst schimpfen alle EA Fans der neuesten Teile auf die 2k Serie :) Das Teil ist nunmal durch und durch Simulation.

Domi

Man hört aber auch andere Stimmen, die auf die Serie schimpfen. Ich hab sie leider noch nicht spielen können, denn das Manko daran ist immer noch, das es das Spiel nur für die Konsole gibt. Und nur wegen ein paar Spielen werde ich mir keine Konsole anschaffen! ;D

Gast

Also ich zocke die Serie oft mit nem Kumpel. Macht super Laune, gerade mit nem Kasten Bier und gemütlich aufm Sofa :) Spielerisch ist es DIE Offenbarung. Nicht umsonst schimpfen alle EA Fans der neuesten Teile auf die 2k Serie :) Das Teil ist nunmal durch und durch Simulation.

Domi

Marvel

Klingt gut, sieht auch gut aus. Ich sehe ehrlich gesagt grafisch keinen Unterschied zu EA. Auch zwischen X-Box und PS 2 Version sehe ich keinen Unterschied. Und da ich NHL 2005 eh schon nicht mehr gekauft habe, wird es vielleicht mal Zeit die Konkurrenz zu testen. Die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt, da ich alleine eigentlich gar nichts mehr spiele...

Gast

für die us version september, der europa release ist bislang noch nicht bestätigt worden. es folgt ja auch noch gegen ende des jahres ne xbox 360 version.

domi

oli70

Gibt es eigentlich einen genauen Termin?

Gast

die ganzen (auch v.a. spielerischen) neuerungen hören sich echt gut an bzw. sehen schon mal sehr gut aus! gerade die neue steuerung und die team chemistry und enforcer mode aspekte gefallen mir sehr gut! zudem soll das game auch hierzulande wieder sehr wahrscheinlich für weniger als 20 euro auf den markt kommen...

hier gibts 2 seiten movies zum streamen/downloaden:

http://www.2ksports.com/media/movieArchive.php?gid=14