Hauptmenü

Hockey on Broadway

Begonnen von Marvel, 14. August 2005, 22:53:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatso marvel, jetzt reichts mir langsam. ich weiss, dass ich auch nicht unbedingt zu jenen gehöre, die einer verbalen konfrontation aus dem weg gehen. aber das was du hier bringst, ist indiskutabel. man regt sich hier auf, dass einige user über die stränge schlagen und verteilt - in meinen augen - richtige verwarnungen. dabei sollte man aber nicht vergessen, dass du mit deiner art auch wesentlich zu der eskalation in manchen fragen beiträgst. dein unhöflicher kommentar zu meinem posting, in der ich nur meiner freunde über die unterschrift von tom poti ausdruck verliehen habe (eigentlich müsstest du dich ja freuen, dass ich mich einmal so positiv verhalte, wie du es immer forderst), spricht hier bände. wenn ein anderer so was machen würde, bekäme er hier sicher sofort einen level.
Ich glaube wer hier kurz vor einer Bankstrafe steht, das bist du! Und zwar schneller als du Piep sagen kannst... :D: Wir reden hier seit Tagen davon sinnlose Kurzpostings zu unterlassen und du kommst mit deinem "sehr gut. eine feine meldung.". Ich glaub darauf können wir alle verzichten...

Mir reicht es mir dir übrigens schon lange! Du scheinst auch zu vergssen, dass du dich nicht mit mir vergleichen kannst. Du bist hier ein Gast, ich bin hier der Gastgeber...und ich glaube nicht, dass der Gast sich erlauben kann, was der Gastgeber sich erlauben kann, weder bei dir zu Hause, noch bei mir zu Hause, noch hier im Forum! Darüber solltest du mal nachdenken... bevor du dir deine Strafe abholst!  ;D

Gast

Tom Poti ist auch verletzungsgefährdet, aber ein guter Mann in der Defense!

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 16.08.2005 10:22
Wow! Starker Beitrag!  :wand:

so marvel, jetzt reichts mir langsam. ich weiss, dass ich auch nicht unbedingt zu jenen gehöre, die einer verbalen konfrontation aus dem weg gehen. aber das was du hier bringst, ist indiskutabel. man regt sich hier auf, dass einige user über die stränge schlagen und verteilt - in meinen augen - richtige verwarnungen. dabei sollte man aber nicht vergessen, dass du mit deiner art auch wesentlich zu der eskalation in manchen fragen beiträgst. dein unhöflicher kommentar zu meinem posting, in der ich nur meiner freunde über die unterschrift von tom poti ausdruck verliehen habe (eigentlich müsstest du dich ja freuen, dass ich mich einmal so positiv verhalte, wie du es immer forderst), spricht hier bände. wenn ein anderer so was machen würde, bekäme er hier sicher sofort einen level.  :pillepalle:

Marvel

Wow! Starker Beitrag!  :wand:

Anton Anthrax

sehr gut. eine feine meldung.  :heart:

Gast

Tom Poti hat verlängert,ich glaube er hat seine QO angenommen,bin aber nicht ganz sicher.

Marvel

Diese Frage muss man aber in jeder Franchise stellen. was mn aus dem Potential macht hängt immer von den Spielern selbst ab, aber auch von den Leuten, die sie anlernen, führen und ausbilden. Und mit Adam Graves hat man einen guten Mann dafür geholt. Er ist eine Institution in New York. Er ist bei allen sehr beliebt und angesehen wegen seiner Eigenschaften als Spieler. Und eben diese Eigenschaften soll er den Prospects vermitteln. Ob ihm das gelingt? Mal sehen...

Gast

Denke, dass man das auch so sagen kann. Die Frage bleibt nur immer: Wird das Material auch "veredelt", d.h. die Potentiale genutzt usw.

Marvel

Für die Leute, die sich gerne weiter informieren wollen über die Rangers, sei dieser Artikel empfohlen:
http://www.nhl.com/futures/features/prospects_nyr081105.html
Wer mehr wissen will, kann sich hier alle Beurteilungen der einzelnen Prospects ansehen:
http://www.hockeysfuture.com/team/new_york_rangers

Ich poste hier nur Informationen, keine eigene Meinung. Meine Informationen beruhen dabei gänzlich auf Aussagen von "Hockey's Future" (alle Prospects/Spieler wurden von sachkundigen Fachleuten vor Ort über längere Zeiträume gesichtet), TSN.ca bzw. NHL.com. Dabei wird "Hockey's Future" sehr hoch geschätzt und ist allgemein sehr angesehen. Selbst TSN und die Teams selbst berufen sich auf ihren Websites oft auf "Hockey's Future". Es gibt bezüglich Prospects eigentlich keine bessere Informationsquelle. Den Rangers werden von allen Seiten gute Zukunftsaussichten bekundet. Das sind also keineswegs nur meine Eindrücke. Sie haben für die Zukunft sehr gutes Material...

Marvel

Bei den Rangers ist alles mehr auf die nächsten Jahre ausgelegt, als auf die kommenden Playoffs...

Gast

Bin gespannt ob man Playoff tauglich wird

Marvel

Die Verpflichtung von Adam Graves, der verantwortlich für die Entwicklung der Prospects ist, war eine gute Entscheidung. Graves galt schon als Spieler immer als harter Arbeiter und unermüdlicher Kämpfer. Wenn er seine Einstellung und seine Wertvorstellungen an die Nachwuchsspieler weitergeben kann, wird das ein wichtiger Schritt in die Zukunft sein!

Davon abgesehen, sind unter den Prospects der Rangers auffällig viele Spieler, die genau diese Eigentschaften bereits besitzen...Kampfgeist, Defensivbewußtsein und Führungsqualitäten!

Was den Rangers fehlt sind Offensivkracher wie Crosby oder Ovechkin und Defensivgranaten wie Phanneuf oder Coburn. Das Fehlen solcher Top Prospects kompensieren sie aber locker durch die immense Tiefe im Nachwuchsbereich!

Marvel

Die Rangers haben zuletzt viele gute Trades gemacht, bei denen man Spieler wie Kovalev und Leetch abgab und dafür u.a. Kondratiev, Immonen und Balej erhielt... Zudem zogen man u.a. Lundqvist, Montoya, Korpikoski, Jessiman, Dawes, Olver, Murray, Moore, u.v.m.   also die letzten Drafts waren eigntlich recht gut. Nur lies man die Prospects teilweise ungenutzt versauern. Das soll sich ja nun ändern...Talent haben die Rangers jede menge! :up: Die Frage ist nur immer wer kann sich in der NHL auch durchsetzen?

Gast

Wow, das hätte ich nicht erwartet. Naja dann hoffe ich mal das beste für die Rangers. ich kenne die jungen Spieler leider wenig bzw. nicht, da NY nicht "mein" Team ist...;-)

Marvel

Das denke ich mir auch, ähnlich wie in Colorado. Mit dem vermeintlich schwachen Kader kann man eventuell mehr erreichen als mit den All Star Teams, die man vorher immer aufstellte...  :D:

Aber der Nachwuchs der Rangers gilt als einer der besten in der Liga. Bei "Hockey's Future" rangieren die Rangers deshalb auf Rang 7!