Hauptmenü

Hockey on Broadway

Begonnen von Marvel, 14. August 2005, 22:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Giguere: Meinst du wirklich bei den RANGERS träfe mal ne Prognose zu??? ich wäre da vorsichtig;-)

Mit den letzten Kadern wären sie ja eigentlich zumindest immer ein sicherer PO Kandidat gewesen. Und was war? nix.
Vielleicht wirds ja mit ner (scheinbar) schwächeren Mannschaft anders...

Gast

Wenn man sich das Team so ansieht,dann wird es wohl in dieser Saison mit den Playoffs schwer,aber dafür sieht ide Zukunft doch vielversprechend aus,denn manhat einige Rohdiamanten im Team.

Marvel

Das würde ich nicht sagen. Natürlich hat jeder Spieler auch Schwächen. Verletzungsanfälligkeit, Physis, fehlende Schnelligkeit, fehlende Erfahrung,  usw.. Das wird sich zeigen. Die Eigenschaften, die ich nicht hevorgehoben habe, sind entweder schwach oder nicht vorhanden...

Gast

Ich will ja nichts sagen, aber von dieser Einschätzung her müssten die Rangers ja abgehen wie ein Dübel.  :huldigung: Da kann ja jeder Spieler was.  :finger:  :augenzwinkern:
Haben die denn keine Schwächen??? :gruebel:  :gruebel:  ;D

Marvel

Kleine Übersicht über die bisherigen Neuverpflichtungen...

Tor:

Kevin Weekes
Sehr guter Goalie, wird doch sehr unterschätzt, war bei den schwachen Hurricanes ein sehr zuverlässiger Rückhalt

Henrik Lundqvist
Bester Goalie der schwedischen Liga, wird wohl sofort in die NHL kommen und sich mit Weekes den Job teilen, gilt als zukünftiger Top Goalie

Alvaro Montoya
Wird sehr hoch eingeschätzt, muss aber erst mal Erfahrung als Profi sammeln

Verteidigung:

Marek Malik
Defensiv sehr zuverlässig, physisch sehr stark, technisch versiert, sehr gut in Unterzahl, guter Führungsspieler

Thomas Pöck
Offensivverteidiger, technisch und läuferisch sehr versiert, Nationalspieler,  nominiert für den Hobey Baker Award als bester Verteidiger (College Hockey)

Joe Rullier
Physisch starker Verteidiger

Angriff:

Martin Straka
Technisch und läuferisch sehr stark, guter Spielmacher, guter Scorer, arbeitet hart, denkt auch defensiv, physisch allerdings schwach, sehr verletzungsanfällig

Martin Rucinsky
Sehr erfahren, läuferisch sehr stark, arbeitet hart, jedoch nicht immer 100 %ig bei der Sache, zuletzt 41 Punkte in 38 Spielen in Tschechien, auch stark bei der letzten WM

Ville Nieminen
Harter Arbeiter, physisch präsent, machte in Finland zuletzt 27 Punkte in 26 Spielen, kann also durchaus offensiv spielen

Jason Ward
Harter Arbeiter, physisch präsent, besitzt durchaus Offensivqualitäten, muss sein Talent aber in der NHL noch beweisen, zuletzt 54 Punkte in 77 Spielen in der AHL

Hugh Jessiman
Physisch sehr stark, harter Hitter, sehr talentiert, 82 Punkte in 80 Spielen (College Hockey)

Rick Kozack
Harter Arbeiter, geht keinem Faustkampf aus dem Weg, Grinder

Blair Betts
Harter Arbeiter, physisch präsent

Weitere interessante Spieler, die ziemlich sicher im Kader auftauchen werden:

V Fedor Tyutin
Defensiv sehr zuverlässig, physisch stark, gute Offensivqualitäten

C/RW Jozef Balej
Technisch sehr stark, extrem starker und schneller Skater, torgefährlich

LW Nigel Dawes
Sehr schnell, intelligenter Spieler, sehr harter Arbeiter, guter Führungsspieler, hat wohl die besten Hände im Junior Hockey, erzielte 159 Tore in 245 WHL Spielen, Statur könnte ein Nachteil sein

Jarkko Immonen
Starker Spielmacher, starker Bullyspieler, defensiv sehr stark, einer der besten Spieler in Finnland