Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke, man kann den Confed Cup gut als Beispiel heranziehen ... da hat die deutsche Mannschaft doch grösstenteils überzeugt ! Und ähnlich kann es auch bei der WM laufen. Wenn wir dann mal das gewisse Quäntchen Glück haben, dann geht so einiges. An einem guten Tag kann diese Mannschaft jeden schlagen ... an einem nicht so guten leider aber auch gegen fast jeden verlieren ! ;D
Über Michael Ballack muss man denke ich nicht diskutieren. Wer anzweifelt, dass er der beste Spieler in Deutschland ist, der sollte sich lieber nicht Fussballexperte nennen ! Auch international gibt es wenig bessere. Wer das anders sieht, soll mir mal ein paar Namen nennen !
Und wer Ballacks Führungsqualitäten anzweifelt, soll bloss mal zur WM zurückdenken.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2005 19:57
Bei mir ist es ja noch schlimmer wenn ich zugeb das ich die Holländer nicht übel finde *duck und wech* :D:

Hu, da hab's ich noch ein bisschen besser, ich halt nämlich nur zu Ruud van Nistelroy!!!! :huldigung:  :up:

J.Sakic

Bei mir ist es ja noch schlimmer wenn ich zugeb das ich die Holländer nicht übel finde *duck und wech* :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.10.2005 12:29
So langsam hab ich jedenfalls das Gefühl, daß die meisten realisieren, daß es unwahrscheinlich ist wirklich zum Favoritenkreis der WM zu gehören. Ok, der Heimvorteil ist nicht zu verachten, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Vorteil nicht schnell durch den gigantischen Druck zu einem Nachteil umschlagen könnte, wenns bei der WM nicht gleich so läuft, wie gewünscht.

Wenn man mal die Testspielgegner von uns Deutschen anschaut und wie wir da abgeschnitten haben, war mir auch klar, dass da nächstes Jahr nicht viel läuft!
Ich bin und bleib Vaterlandsverräter :D:  :cool:  und hoff für meine Brasilianer! :huldigung:  :up:

Mike

Bei Ballack sehe ich aus das Problem, das er gut spielt, wenn es in der Mannschaft gut läuft. Läuft es jedoch gar nicht (was bei den Deutschen wieder häufiger in letzter Zeit ist), dann ist er auch niemand, der das Spiel an sich reisst.

Und im internationalen Vergleich ist Ballack auch nicht so gut, wie einige hier im Lande immer tun. Aber es gibt halt auch niemanden, der ihn ernsthaft "ersetzen" kann.

Und leider ist er in letzter Zeit in der BL auch eher durch unnötig Fouls, provozieren und Gemeckere aufgefallen. Eben nicht gerade ein Vorbild an Fair Play ......

Jake The Rat

ZitatIch weiß ja nicht welchen Ballack du meinst, aber offenbar nicht den Michael Ballack von den Bayern, denn der ist der beste Spieler der Deutschen
Das kann schon sein, aber das spricht nicht so sehr für Ballack als gegen die übrigen Deutschen. :devil:  
...meint dazu der fundamentalistische Hassprediger aus dem Norden  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

So und in was soll er der beste sein???
Bestimmt nicht in Sachen Spielaufbau und Technik.Eher im meckern,foulen und schwalben machen

Axo sorry im Kopfball ist er aber wirklich gut :up:

Marvel

ZitatÖhm dann hätte ich da noch eine Frage
Wo war denn Ballack gegen Slowenien oder wer das vorletzte mal war???
Wie gesagt ist er einfach einer der keine Führungsperson ist.Der ein Spiel führen und lenken kann wenn es mal nicht so läuft und auf ihn ankommt.Spielerisch haben wir mit Schweini und Deisler wohl weitaus bessere.Wenn ich dann noch diesen Schneider sehe bekomme ich plaque
Ich weiß ja nicht welchen Ballack du meinst, aber offenbar nicht den Michael Ballack von den Bayern, denn der ist der beste Spieler der Deutschen.

Mike

Aha, der Erfolg heiligt alle Mittel?? ;D

Gast

Letzenendes bleiben die Bayern aber trotzdem deutschlands erfolgreichster Fussballverein. UNd da können noch so viele Uli Höness zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Zum Spiel Deutschlands gestern, wird Zeit das Klinsmann aufhört rumzuexperimentieren und ne Stammanschafft aufstellt.

martinf112

So langsam hab ich jedenfalls das Gefühl, daß die meisten realisieren, daß es unwahrscheinlich ist wirklich zum Favoritenkreis der WM zu gehören. Ok, der Heimvorteil ist nicht zu verachten, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Vorteil nicht schnell durch den gigantischen Druck zu einem Nachteil umschlagen könnte, wenns bei der WM nicht gleich so läuft, wie gewünscht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So, die deutsche Elf hat in Istanbul eine 1:2 Schlappe hinnehmen müssen! :lol:  :lol:
Oliver Neuville hat meinen 2:0 Tipp in der 93min zu Nichte gemacht! Der Pass kam von Deisler, der den Ball in den hinteren Strafraum schlug, wo Neuville eine Direktabnahme machte! Mit Glück landete der Ball im Tor, denn ein türkischer Verteidiger fälschte den Ball so ab, dass er über den schon am Boden liegenden Torwart flog! :lachen:  :lachen:
Die besten Spieler waren auf deutscher Seite Poldolski und Kahn, auf der türkischen Seite Halil Altintop, der das 1:0 markierte!
Das 2:0 machte der erst 16-jährige Nurhin Sahin, der beim BVB spielt! :headb:
Die Schwächen lagen dieses Mal verstärkt im Mittelfeld, die kaum einen guten Pass in die Spitzen bekamen!
Jetzt ist Hoffen auf Mittwoch angesagt! :wand:

J.Sakic

ZitatIm Mittelfeld gelingt bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts(ohne Ballack)

Öhm dann hätte ich da noch eine Frage
Wo war denn Ballack gegen Slowenien oder wer das vorletzte mal war???
Wie gesagt ist er einfach einer der keine Führungsperson ist.Der ein Spiel führen und lenken kann wenn es mal nicht so läuft und auf ihn ankommt.Spielerisch haben wir mit Schweini und Deisler wohl weitaus bessere.Wenn ich dann noch diesen Schneider sehe bekomme ich plaque :wand:  :wand:  :wand:

So heute hat man wieder mal einen gewaltigen Schritt richtung vorzeitigem Aus gesehen
Die Abwehr wie auch in den letzten Spielen absolut desolat und das Mittelfeld auch nciht viel besser
Soll unser Klinsi als weiter so machen mit seiner Rotation und es wird was dolles geben :up:

Gast

@ J.Sakic
nun gut du hast ja recht das es einige bessere Spieler gibt als Ballack, aber in Deutschland gibt es kaum jemanden der so gut ist wie Ballack. Ich persönlich mag Mehmet Scholl auch viel mehr und halte auch spielerisch mehr von Scholl als von Ballack. Nur von den Spielern die in der Nationalmannschaft spielen ist momentan niemand so stark wie Ballack, das sieht man auch momentan gegen die Türken. Im Mittelfeld gelingt bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts(ohne Ballack).

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 07.10.2005 23:15
Übrigens, auf Sat1 Videotext haben die geschrieben, dass sie Poldi doch noch fit bekommen haben, und er jetzt neben Kuranyi stürmen soll. Hoffentlich machen die den nicht kaputt, schließlich soll er ja für den FC die Tore schießen. Aber es wäre schon wichtig, dass wir das Spiel morgen nicht verlieren, denn sonst wird es eine riesen Party geben, nur nicht von den Deutschen. Also bloß nicht verlieren. Und mit Poldi sollte es klappen.
In Kölle sagt man ja, et hätt noch immer jot jejange  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Ja, hast recht, Poldi wirdheute Abend neben dem Keffffffffin :D: stürmen!
Hoffen wir mal, dass Poldi ein Interview gibt und nicht Keffffffin, da der arme Reporter sonst noch morgen dasteht! :lol:  :up:  ;D